Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

dabulle

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2018
23
52
473
45
Hallo,
lese schon lange (mind. seit 2014) mit, habe mich dann zwischendurch auch mal registriert aber habe selten die Zeit gefunden, um aktiv zu posten.
Möchte aber nun aktiver teilnehmen.

Nun zu mir: Ich bin in meinen Vierzigern, komme beruflich viel rum und schlage hin und wieder auch mal in Thailand auf. Dieses Jahr ist wieder ein Stopover in BKK geplant. Mal gucken, wo es mich so hinverschlägt.

Danke, für all die wertvollen Tipps und Informationen, freue mich immer über die neuen Anregungen im Forum und hoffe jetzt auch aktiv können.

Castroschorle

Neuer Member
    Neuling
4 Februar 2025
3
5
263
Hallo zusammen,

ich war vor Jahren schon mal angemeldet, habe leider mein Passwort vergessen!
Habe Pilo auch schon in Bangkok und Pattaya getroffen!

@Pilo ….sind die Würstchen immer noch im Kühlschrank 🤪!

Werde hier auch wieder mehr aktiv sein!

LG

Markus

PS: Lavallee war damals mein Name

Vielen Dank noch für die Aufnahme im Forum!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.686
71.345
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr beim @Bazooka Joe und seiner Frau Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Und wer ein bleibendes Andenken aus Pattaya mitnehmen will @DerSorbe kann ich da weiterhelfen [=ร้านสักพัทยา Perfect ink studio Tattoo Pattaya | Pattaya]

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

hadibonn1000

Forensponsor
   Sponsor 2025
31 Juli 2016
13
49
423
66
Hallo zusammen,

als aktiver Leser hier in diesem wirklich sehr gutem Forum möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Dieter, bin 66 Jahre, Witwer und Rentner. Habe nun meinen ganzen Mut zusammen genommen und eine Thailandreise für 14 Tage im März - April (2Wochen) gebucht. Da ich noch nie in Asien war, habe ich jetzt erst mal über einen Reiseveranstalter
Flug und Hotel gebucht. Als Neuling war mir das erst mal sicherer. Vieleicht werde ich später mutiger.
Dann erst mal liebe Grüße aus Bornheim (zwischen Köln und Bonn)
Dieter

Pakros

Neuer Member
    Neuling
6 Februar 2025
7
7
263
Hallo,

ich bin 65 Jahre jung und wohne in der Nähe von Gelsenkirchen.

Ich habe einen „Pattaya-erfahrenen“ Freund. Er betreibt die private HP „Thailand Liebe“.

Mit ihm wollte ich nun im März/April zum ersten Mal nach Pattaya fliegen.

Nun kann er in den nächsten Monaten doch nicht fliegen.

Alleine fliegen möchte ich auch nicht.

Darum meine Frage:

Plant jemand im März/April nach Pattaya zu fliegen - vorzugsweise von Düsseldorf evtl. Frankfurt - dem ich mich anschließen kann; gerne mit kurzem vorherigem pers. Kennenlernen.

Der Flug kann vorzugsweise gemeinsam gebucht werden. Hotel kann individuell gebucht werden.

Ich habe mich auf zwei Hotels „eingeschossen“ - das Hotel „Sleep With Me“ und das „Shaba Hut Resort“.

Ich bin gerade dabei herauszufinden, ob es noch Zimmer in dem Zeitraum frei sind.

Ich bin aber auch offen für Empfehlungen für andere Hotels.

• Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
392
823
773
warum nicht alleine?
dort lernt man immer Leute kennen u hier gibt es immer eine Like Gruppe für jeden Monat . Da hatte ich viele Kontakte u Treffen.
Ausserdem gibt es dort tausende Frauen die dafür sorgen, dass Du nie alleine bist :) glaube mir !

PS 9x in Pattaya und 8x allelne

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.277
74.022
3.535
Alleine fliegen ...
Ich bin aber auch offen für Empfehlungen für andere Hotels.

Willkommen im Forum.

Stell doch Deine Frage bitte in entsprechenden Threads.
Beispiel:

(Die Suchfunktion des Forums ist recht gut bei weiteren Fragen. )

Pakros

Neuer Member
    Neuling
6 Februar 2025
7
7
263
warum nicht alleine?
dort lernt man immer Leute kennen u hier gibt es immer eine Like Gruppe für jeden Monat . Da hatte ich viele Kontakte u Treffen.
Ausserdem gibt es dort tausende Frauen die dafür sorgen, dass Du nie alleine bist :) glaube mir !

PS 9x in Pattaya und 8x allelne
Mit dem Kennenlernen anderer Personen habe ich kein Problem.

Mir geht es um das Procedere von der Buchung des Fluges bis hin zum Abflug ins Urlaubsland.

Ich habe das in der Vergangenheit immer meiner Ex-Frau überlassen.

• Like
Reaktionen: CrassuS

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Willkommen im Forum.

Stell doch Deine Frage bitte in entsprechenden Threads.
Beispiel:

(Die Suchfunktion des Forums ist recht gut bei weiteren Fragen. )

@Pakros ich habe deinen letzten Beitrag freigeschaltet, da du hier noch neu bist. Ich möchte dich aber bitten, den hier zitierten Beitrag zu beachten.
Dies ist ein reiner Vorstellungsthread
Deine Fragen sind in einem eigenen oder einem bestehenden, passenden Thread besser aufgehoben.

Ansonsten, willkommen im Forum. :trinken

NokSuKao

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Dezember 2024
30
166
393
Servus, ich bin’s der Kai Uwe und bin auch dabei.
Servus, nachdem ich gelesen hab, dass man sich hier wohl anständig vorstellen muss und nicht als Uwe Kai 😁.

Hole ich es hiermit noch mal nach.

Ich bin wirklich der Kai, aber nicht der Uwe und komme aus München wie man in meinen Beiträgen dann irgendwann mal feststellen wird.

Da ich noch 20 Jahre bis zur Rente hab, lebe ich noch nicht in Pattaya und darf mich hier noch im schönen Deutschland rum ärgern.

Also dann noch mal danke fürs aufnehmen.