Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

llamar

Neuer Member
    Neuling
17 März 2009
17
37
373
Hallo
nach jahrelanger Forumspause bin ich wieder da.
Thailand war ich die Jahre immer aber nicht mehr im Forum.
Aber irgendwie zieht es mich doch hierher zurück.
Nächster Urlaub bereits gebucht im 247 Boutique Hotel zwischen Soi Honey und Treetown.
Denke Soi Honey ist ja eine der Strassen in der im Moment gut was los ist.
Vom Hotel nur dreimal umfallen und in der Legs Eleven oder Runaway Bar aufschlagen hat was.

Grüße Skid

Langeistesher

Neuer Member
    Neuling
7 März 2025
9
20
263
Guten Tag in die Runde. Mein Nickname ist Langeistesher und ich war bis kurz vor der Jahrtausendwende 2x in Pattaya, doch seit dieser Zeit leider nicht mehr. Durch weniger schöne Umstände habe ich nun wieder mehr Zeit und daher Lust nochmal diesen Ort zu besuchen. Ich bin damals immer im Romeo Palace gewesen und direkt gegenüber war eine nette Bar. Den Namen weis ich leider nicht mehr, aber es hielten sich immer viele deutschsprachige Leute dort auf. Denke da werde ich wieder absteigen.

Gruß in doe Runde

Noch ein paar Bilder

20250307_160826.jpg

20250307_160808.jpg

20250307_160801.jpg

Pluto

Neuer Member
    Neuling
8 März 2025
1
7
263
Hallo alle miteinander !

Ich bin jetzt auch als PLUTO Mitglied vom Pattayaforum. Ich komme aus dem Norden von Baden-Würtemberg und endlich Rentner geworden.
Meine grosse Liebe ist SOA und ich hoffe jetzt endlich als Rentner dort viel Zeit zu verbringen und mir im Pattayaforum einige Tipps zu holen !

Gruss Pluto

bamu

Neuer Member
    Neuling
9 März 2025
2
6
263
Hallo

Ich lebte in den 1990ern schon mal für 2 Jahre in Thailand, dann immer mal wieder für Ferien. Da ich jetzt in die endfünfziger komme, bin ich am überlegen, wo ich meine Zelte für den letzten Lebensabschnitt aufstellen will, mit Thailand als erster Option.

BayernMike

Neuer Member
    Neuling
4 März 2025
1
4
263
Hallo liebe Forenmitglieder,
möchte mich hier auch vorstellen. Bin ü60 und war noch nie in Thailand. Mit Interesse lese ich hier die ersten Beiträge und überlege mir ob ich nicht auch mal nach Pattaya fliege. Wären meine Lebensumstände andere, dann würde ich schon morgen fliegen.
Hoffe ich finde hier erstmal viel Infos, vor allen Dingen ob es sich für einen so alten überhaupt noch was ist. Die Berichte sind doch von meist viel jüngeren.
Und hoffe dann auch mal was beitragen zu können.
Euer
Bayernmike

Timo124

Neuer Member
    Neuling
13 März 2025
1
9
263
Sawasdee krub/ka zusammen!

Ich bin Timo, ein großer Thailand-Fan und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Interesse für Thailand begann vor einigen Jahren, als ich meine erste Reise nach Bangkok unternommen habe. Seitdem hat mich die Faszination für die thailändische Kultur, die atemberaubenden Landschaften und die herzliche Gastfreundschaft der Menschen nicht mehr losgelassen.

Ob es um kulinarische Entdeckungen, Spaß mit Frauen oder Geheimtipps für abgelegene Strände geht – ich bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und freue mich darauf, mein Wissen und meine Erlebnisse mit euch zu teilen. Gleichzeitig bin ich gespannt darauf, von euren Erfahrungen und Tipps zu profitieren.

Ich freue mich auf den Austausch und eine tolle Zeit hier im Forum!

Viele Grüße,Timo

Michi661

Neuer Member
    Neuling
23 März 2025
1
1
10
Hallo miteinander,
ich bin nun 61 und mein letzter Urlaub in Thailand liegt schon ca. 15 Jahre zurück. Ich habe mich angemeldet um mich über die aktuelle Situation zu informieren. Wann ich wieder nach Thailand reise steht noch nicht fest. Viele Grüße an alle

• Like
Reaktionen: NCS666

Wolfgang61

Neuer Member
    Neuling
20 März 2025
1
4
263
Guten Tag an alle Mitglieder,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich überlege, zum Jahreswechsel (ist noch lange hin) nach Pattaya zu fliegen. Ich war 2013 das erste und letzte Mal dort. Zur Vorstellung: Ich bin 61 Jahre alt und Pensionär. Ich bin sicher, dass ich mich durch die Beiträge im Forum gut vorbereiten kann.

World Traveller

Neuer Member
    Neuling
26 März 2025
6
14
263
Hallo zusammen,
ich bin seit mittlerweile über 10 Jahren im Nachbarforum als Joker 13 unterwegs und lese dort auch immer von diesem Forum. Bisher hatte meine Zeit gerade so gereicht, morgens die neuen Beiträge zumindest zu überfliegen. Nun gehe ich mit knapp 61 bald in den Ruhestand und würde auch hier gerne den einen oder anderen Bericht lesen. Ich bin seit 2011 regelmäßig in Asien unterwegs. Auch bereits mehrfach in Patty.

Vielen Dank für die Aufnahme

• Like
Reaktionen: NCS666

LustAsia

Neuer Member
    Neuling
28 März 2025
3
5
263
Hallo alle,
ich bin nun +60, komme aus D, Raum Stuttgart und mein erster Urlaub in Thailand war im Jahr 2000, bin also schon etwas hier in Asien unterwegs, u.a. Phills.
Bin zwischenzeitlich so alle 2 Monate für 7 bis 8 Wochen in TH, ist ein guter Mix für mich. Viele Grüße