Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.361
65.315
6.568
55
Noch mal zur Erinnerung, das hier ist ein reiner Vorstellungsthread, Fragen bitte an anderer Stelle stellen. Und natürlich die Suchfunktion bemühen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Wilhelm5728

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Oktober 2024
35
228
393
Hallo zusammen!
Ich bin Ende 50 und war vor einem Jahr erstmals in Thailand. Ende November soll es nun das erste mal nach Pattaya gehen. Mal schauen, ich bin nicht so der Alkohol - und Party-Tiger. Sondern suche dort eher gepflegte weibliche Aktivierungs-Therapie. Ich habe 4 Wochen Zeit. Wenn es mir in Pattaya nicht gefällt, werde ich weiterreisen Richtung Koh Chang.

Slayerkirt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Oktober 2024
27
67
373
Hallo miteinander,

ich bin Slayerkirt, bin Anfang 30 und komme aus München. Abgesehen von zu Coronazeiten war ich viel in der Weltgeschichte unterwegs, und versuche jetzt jedes Jahr an neue Ziele zu fliegen, bzw. auch manche alte wieder zu besuchen.
In Thailand selbst war ich noch, nicht steht auf dem Plan für Anfang nächsten Jahres - muss noch ein paar Meilen für den Statuserhalt fliegen und statt Dubai (warm, weg aus DE) hab ich mich für Thailand entschieden.

Bisher eher Städtetrips oder Strandurlaub alleine oder mit Freunden, jetzt vielleicht das ganze mit ein bisschen mehr Spaß in Thailand verbinden - freue mich auf gute Tipps und Austausch hier, sobald Flug gebucht und Planung beginnt folgt mehr.

VG

Eumel999

Neuer Member
    Neuling
12 Oktober 2024
1
6
263
Hallo Zusammen, bin der 999te Eumel hier und grüße alle. Bin 53 und denke über einen guten Platz für den sich rasant annähernden Ruhestand nach. War noch nie in Pattaya oder Thailand, aber viel in US, Südamerika, Afrika und sonstigen Asien unterwegs. Denke dieses oder nächstes Jahr sind mal 3-4 Wochen in Thailand angebracht, um das Land kennenzulernen. Werde mir Pattaya, Koh Samui, Phuket, Hua Hin, Chiang Mai und natürlich Bangkok mal anschauen. Liebe Grüsse

PikantundPittoresk

Neuer Member
    Neuling
15 Oktober 2024
3
6
263
Ein Hallo in die Runde!
Ich bin Stefan, 55 und werde im November 2024 ca. 3 Monate in Pattaya mein Leben verbringen. Ich bin früher viel in Ostasien (Japan und China) herumgereist. In China habe ich ein paar Jahre gearbeitet. Zuletzt habe ich einige länge Touren in Südostasien gemacht. Ich war auch in ganz Thailand touristisch unterwegs. Dieses Mal verdichtet es sich aber bei mir auf einen längeren Aufenthalt nur in Pattaya. Ich arbeite remote auf Neudeutsch, also online und werde deshalb auch mal früher schlafen gehen. Ansonsten habe ich mich schon für ein Tischtennis-Date in einem anderen Thread in Stellung gebracht. Wer gern Ping Pong spielt: Bitte melden. Ich gehe gerne in gute, aber nicht unbedingt teure Restaurants. Allerdings macht alleine Essen nur halb so viel Spaß. An einer kleinen, geselligen Foodie-Runde bin ich interessiert. Gibt es sowas bereits? Ich habe gehört, dass es - Gerüchten zum Trotz - einige kulinarische Perlen für authentisches Essen (Thai, Japananisch, Koreanisch & Co. Pattaya gibt:) Beste Grüße Stefan

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.361
65.315
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Und wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viel Spaß im Forum...

ExSauerlaender

Neuer Member
    Neuling
24 Mai 2024
21
80
273
Hallo Zusammen,

ich bin Ende 50, wohne in der Nähe von Düsseldorf und war 1991 das erste mal in TH und seit dem mehr als 10 mal dort, aber noch nie in Pattaya oder Phuket. Die meiste Zeit habe ich im Raum Chiang Mai und Udon Thani verbracht.
Von 2018 bis Mitte 2022 war ich mit einer Lehrerin aus Loei zusammen, die bei mir hier in DE mittels EDU Visum gewohnt hat.
Diesen November werde ich wieder in TH sein - möglicherweise das erste mal auch 'ne Woche in Pattaya.
Ich mache in TH aber nie Pläne und lass mich gerne treiben.

Earn

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Oktober 2024
60
170
393
Hallo,
Kurz zu meiner Person:
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart.
Von einem Geschäftskollegen wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Mein Plan ist, meinen Wohnsitz und Arbeitsort nach Thailand (Pattaya) zu verlagern. Dank dem DTV könnte das jetzt schneller klappen, als ich gedacht hatte.

Ich hoffe, dass mir der Austausch in diesem Forum das Einleben im Thailand etwas erleichtern wird.

Derzeit bin ich in Thailand im Urlaub. Dieser Urlaub hat mich bisher darin bestärkt, dass mein Plan gut werden könnte.

thaifuture8pattaya

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2024
3
22
263
Hallo. Auch ich möchte mich vorstellen: Ich bin 50 und nach 15 Jahren Ehe geschieden. Der Markt in Deutschland: Um die 20 bekomme ich nicht, über 35 mit 1-2 Kindern oder 40 jährige Frau mit dringenden Kinderwunsch will ich bei Gott nicht. Generell suche ich keine Beziehung mehr in Deutschland, das engt mich nur mehr ein. In Thailand war ich bereits 3x in jungen Jahren, kenne das ganze Land gut, war bereits 1x in Pattaya. Im November geht's dann 4 Nächte Pattaya, 4 Nächte Angeles City (das erste Mal) und anschließend nochmals 4 Nächte Pattaya. Ich versuche diesmal auch mit thaifriendly.com und Line zu guten Frauen zu kommen, zusätzlich zum ganzen Live-Angebot. Ich bin sehr dankbar, dass man hier im Forum sehr, sehr wertvolle Tipps bekommt und man sich dann vor Ort nicht mehr mit Organisatorischen herumschlagen muss, sondern sich dann nur mehr aufs bumsen konzentrieren kann. Gruß

Robert48

Neuer Member
    Neuling
19 Oktober 2024
1
3
263
Hallo in die Runde!
Bin 48 komme aus Oberösterreich und plane schön länger einen Urlaub in Pattaya aber bis jetzt ist es nicht zu stande gekommen leider.
Nun bin ich hir um von euren Erfahrungen und Tips zu erfahren um es dan 2025 alleine in Angriff zu nehmen und vielleicht mit etwas Glück hir Kontakte zu finden.

Danke

weni

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2024
21
65
273
Hallo Jungs! Ich stelle mich nun auch mal vor :)

Bin der Weni und 43 Jahr jung/alt. War letztes Jahr im Dezember das erste mal in Thailand aber nur in BKK. Dieses Jahr geht es für mich wieder im Dezember nach Thailand u.a auch nach Pattaya. Bin gespannt was mich alles so erwartet :)

Vll trau ich mich auch ran an einen Reisebericht.

Das war es erst einmal von mir

Gruss
Weni

Mclaren

Neuer Member
    Neuling
19 Oktober 2024
1
23
263
Hallo ich bin Guido aus Minden
Und der Zweit beste Fotzenlecker Deutschlands.
Ich bin zwar neu hier,allerdings sollten mich die meisten Leute hier bereits aus den Reiseberichten von @Pelle69 kennen, denn ich bin sein Jahrelanger Wingman Guido.
Ich hoffe auf eine tolle Zeit mit euch und wünsche mir eine informative Zusammenarbeit.

Gruß Guido

Zuletzt bearbeitet:

FrecherFranz

Neuer Member
    Neuling
20 Oktober 2024
1
10
263
Servus zusammen,
Bin der Franz, 34 aus dem schönen Hessen und wie es scheint ein angehender Farang 😅

plane ehrlich gesagt meinen ersten Besuch in Thailand und bin hier um Infos zu sammeln. Freue mich außerdem die Erfahrung von Ex Noobies und alten Hasen zu hören/lesen. Und wer weis vielleicht sieht man sich ja auf ein Bier im Paradies

Lg

Glockengiesser

Augen auf und durch!
    Aktiv
22 Oktober 2024
68
540
623
Hallo geschätzte 'Pattayajaner',

vorletztes Jahr gab es endlich den von mir lang ersehnten Sechser im Lotto. Nachdem die Lottogesellschaft den Montag drauf Kontakt zu mir aufgenommen hatte, rief ich meine holde Gattin zu Hause an. Ungewohnter Weise war ich es als Mann, der ihr als Frau 'das freudige Ereignis' mitteilte.

Nach 25 Jahren geduldig ertragener Ehe war es schön, ausnahmsweise einmal ihre verzückte Stimme zu hören, als sie mir ins Ohr säuselte, wo es reisetechnisch denn jetzt hingehen wird.

Meine Antwort klang in ihren Ohren möglicher Weise unerwartet kurz und abermals zu ehrlich, als ich ihr wortwörtlich erklärte: "Ist mir egal. Hauptsache Du bist weg wenn ich nach Hause komme."

So bin ich jetzt glücklich und zudem geschieden. Als Ruhrgebietler bereit, mich endlich den Freuden des Lebens widmen.

Wo auch immer jetzt meine Ex - Frau unterwegs ist: ich war bislang als Single auf Koh Samui und in Pattaya.

Glück auf!