Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Tekener

Neuer Member
    Neuling
21 August 2024
1
6
263
Hallo Zusammen,

mein Name Tek und ich werde im Januar 25 für 7 Tage nach BKK fliegen.

War schon auf Koh Samui und möchte diesmal das Nachtleben in BKK erkunden.

Freue mich über jeden Tipp und bin für jede Hilfe oder Info dankbar.

Werde mich auf Massagesalons konzentrieren, bin aber auch den Freelancern nicht abgeneigt.

Jetzt wünsche ich euch aber ein schönes Wochenende!

Grüße

Tek
 

Mertens11

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2024
23
68
273
Hallo ! Ich bin der Jürgen aus Ravensburg in Oberschwaben ! Ich fliege am 15. Oktober für 8 Monate zum ersten mal nach Thailand. Davon werden ich dann auch 6 Monate im Seebad Pattaya verbringen. Durch einen Bekannten der schon sehr lange in Pattaya wohnt, wurde ich auch auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht, und lese mich hier auch schon länger voll ein, wie man denn dort so die bezahlten Nutten und MILF´s und GILF´s denn so klar macht für das Bett dort dann im Hotelzimmer usw. !
Nun mal sehen was ich denn da jetzt hier noch alles lesen werde darüber hier in diesem Forum ! Gruß Jürgen
 

Rubi

Neuer Member
    Neuling
14 September 2024
5
27
273
Hallo :)

Bin 29 Jahre und fliege im Januar 2025 für 16 Tage mit einem Kumpel, das erste Mal nach Thailand. Flüge sind schon gebucht und jetzt gehts an die Planung wie man die Tage dort wo und wie verplant.
Hoffe mir das einige fragen die ich noch bezüglich der Frauen und des Nachtlebens habe hier beantwortet werden können.

Gruß Rubi
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.015
10.387
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Hallo ! Ich bin der Jürgen aus Ravensburg in Oberschwaben ! Ich fliege am 15. Oktober für 8 Monate zum ersten mal nach Thailand. Davon werden ich dann auch 6 Monate im Seebad Pattaya verbringen. Durch einen Bekannten der schon sehr lange in Pattaya wohnt, wurde ich auch auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht, und lese mich hier auch schon länger voll ein, wie man denn dort so die bezahlten Nutten und MILF´s und GILF´s denn so klar macht für das Bett dort dann im Hotelzimmer usw. !
Nun mal sehen was ich denn da jetzt hier noch alles lesen werde darüber hier in diesem Forum ! Gruß Jürgen
Wow, das erste mal und gleich für 8 Monate!
Wie kommt das denn?
 

Mertens11

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2024
23
68
273
Wow, das erste mal und gleich für 8 Monate!
Wie kommt das denn?
Weil ich noch für über 8 Monate Überstunden und Gleitzeitstunden abfeiern muss, und nach diesen 8 Monaten gehe ich dann gleich ganz stufenlos über in meine wohlverdiente Rente mit 63 Jahren über. Also im Klartext, mein (ehemaliger) Arbeitgeber bei dem ich 28 Jahre gearbeitet habe sieht mich da nie wieder hier in diesem Leben ! - Aber dafür jetzt in Zukunft die billigen und willigen Nutten da vom Seebad Pattaya umso mehr jetzt sehr, sehr oft !
 

awu1899

Neuer Member
    Neuling
13 August 2024
3
6
263
Dann will ich mich nach langer stiller Mitleserschaft auch Mal kurz vorstellen:

Ich bin 38, Single und größtenteils Alleinreisender. Bin schon viel rumgekommen, hauptsächlich in Europa aber auch SOA (Thailand, Laos, Kambodscha, Malaysia, Singapur) hat mich schon gesehen.
Ende Oktober bis Mitte November wieder unterwegs. Auf der Liste stehen Pattaya (zum 2. Mal), Krabi\Koh Phi Phi und Hanoi.

Wie ich hier gelesen habe sind einige in dem Zeitraum auch in der Gegend unterwegs, vielleicht lässt es sich ja einrichten den ein oder anderen auf ein kühles Chang zu treffen
 

stigooo

Neuer Member
    Neuling
1 August 2024
1
3
263
Dann möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit 9 Jahren gehe ich 2-4 mal pro Jahr nach Thailand. Am Anfang wurde alles bereist und mit der Zeit bin ich in Hua Hin hängen geblieben. Ich habe da auch vor 5 Jahren meine Verlobte kennengelernt und im Januar 2025 geht es Richtung Hochzeit.

Bisher war ich nur aktiver Mitleser bei einigen sehr interessanten Themen. Auf das Forum bin ich eher zufällig gestossen, werde es aber weiterhin besuchen.

Grüsse
stigooo
 

Marph

Neuer Member
    Neuling
16 September 2024
1
4
263
Habe vor einiger Zeit auf dem Koh Samui-Flughafen ein paar Jungs getroffen, die auch nach Pattaya wollten. Für mich das erste Mal, denn ich war neugierig. Was für ein Ritt. Ich hatte ja nicht geahnt, was die mir zeigen und erklären. Nun war ich letztes Jahr wieder da (auch mit den Jungs) und wollte eigentlich hier ins Forum, wurde aber zwei jahre lang immer wieder abgelehnt. Keine Ahnung warum. So etwa 20 Registrierungen liefen in die Ablehnung. Gestern habe ich es nun nach sage und schreibe 14 Monaten geschafft. Also der Anti-Spam-Mechanismus ist ja schon hart ausgeprägt ;-)
Ich freue mich nun, hier mal Ideen zu sammeln für einen Urlaub auch außerhalb Pattaya, irgendwo in SüdOstAsien mit ein klein bißchen Pattaya-Feeling.

Bin aus Deutschland, fliege gerne Business über die Miles-Tricks, die es so gibt und freue mich auf die vielen Threads hier. Danke für's Lesen meiner geistigen Ergüsse und Grüße
 

Zychologe

Neuer Member
    Neuling
15 September 2024
5
5
263
Hallo zusammen

Auch ich möchte mich hier vorstellen.
Ich bin Ü40er, komme aus Deutschland und war noch nie in Asien.
Warum ich mich hier anmelde? Nun ich möchte Ende des Jahres entweder nach Thailand oder zu den Philippinen. Und das soll kein Sightseeing werden.
Ich hoffe hier die nötigen Anstösse zu finden wohin es gehen soll und werde sicherlich einige greenhorn Fragen stellen :keine Ahnung
Ich hoffe ich trete damit keinem auf die Füße, aber ich möchte nicht zu den professionellen sondern die Frauen so kennenlernen und mein Spaß haben. Mal sehen wo es bei meinen genannten Destinationen am besten passt.
Bis Dahin :cool:
 

Kersten

Neuer Member
    Neuling
17 September 2024
3
1
163
Hallo ihr Infizierten,
hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Kersten bin 54 Jahre und komme aus Frankfurt. Bin früher sehr oft in Thailand gewesen und dann 2012 durch Krankheit ausgefallen. Nun werde ich mich wieder meinen Lieblingsland zuwenden und es bald wieder besuchen.
Ich freue mich euch kennenzulernen und vielleicht sieht man sich.
Lg
Kersten
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

apg

Neuer Member
    Neuling
10 September 2024
1
3
111
Dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Andreas, werde 62 Jahre und komme aus NRW, lebe und arbeite aber schon lange in der Schweiz.
Fahre jetzt seit ca. 10 Jahren nach Thailand, war aber bisher nur auf Phuket (Rawai und Patong). Nun fand ich es mal an der Zeit was anderes zu probieren.
Da ich nur Urlaub mache spar ich mir die Sehenswürdigkeiten für die Rente auf und geh dafür jetzt lieber ein lecker Bierchen trinken und hab Spass.
Hoffe ich finde hier genügend Anregungen und freue mich auf Ende November, wenn es los geht.
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.
Andi
 

esrul

Neuer Member
    Neuling
10 September 2024
1
0
111
Hallo, ich fliege im November das erste mal nach Thailand. Eine Pauschalreise mit 4 Stationen. Kamala, Kho phi phi, Krabi und Khao Lak. Ich möchte gerne dort unter anderem tauchen. Ich erhoffe mir hier einige Tipps zu finden.