Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

tsharek

Neuer Member
    Neuling
3 Oktober 2024
11
24
263
Hy Leute , ich bin Tom von der schwäbischen Alb. Ich bin neugierig was die Auslandfickerei betrifft. Ich würde soooo gerne mal nach Pattaya zum ficken fliegen. Daher hab uch mich hier mal angemeldet. Aber auch weil ich den Trip gut vorbereitet haben möchte.
LG Tom

hanswolf

Neuer Member
    Neuling
5 August 2024
2
8
263
Hallo zusammen!

Nachdem ich bisher nur still mitgelesen habe, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Wolf, bin 52 und komme aus NRW. Im März 2025 werde ich das erste Mal nach Pattaya fliegen, und hoffe hier viele Anregungen und Informationen zu erhalten.
Bei der Hotelauswahl war das Forum schonmal mega hilfreich :) !

Tom070

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Oktober 2024
30
62
378
Hallo zusammen ,
ein Freund hat mir das Forun empfohlen
und so habe ich mich registriert da ich im Dezember das zweite mal nach Pattaya reisen werde.
ich bin 54 Jahre alt und wohne in Karlsruhe
Freue mich auf gute Ratschläge u werde auch von meinem Urlaub berichten Gruß Tom

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.573
30.157
3.665
Servus, bin Ende 40 und war bisher 2x in Thailand. Habe schon einige Beiträge geschrieben, da findet ihr die Höhepunkte meines letzten Besuches vor ein paar Wochen.
Schön, dass Du hier zu uns gefunden hast... Willkommen, viel Spass und ich lese gern bei Dir mit.

Lustig, bist zudem auf Seite "555", "Hahaha". Du kennst die Bedeutung und schmälert freilich nichts... Wir freuen uns, mehr von Dir zu lesen...

Zuletzt bearbeitet:

Donde

Neuer Member
    Neuling
7 Oktober 2024
1
6
263
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Thailand-Neuling. Stand bisher auch nie auf meiner Bucket-Liste. Jetzt hat ich aber eine geschäftliche Möglichkeit ergeben, Anfang '25 nach BKK zu reisen. Werde also nicht drum rumkommen ein paar private Urlaubstage hintendran zu hängen.
Hier möchte ich mich darauf vorbereiten und hoffe auch, bald schon das Forum mit meinen Erfahrungen bereichern zu können :bigsmile.

Grüße
Don

DavidFFM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2024
50
247
393
44
Hallo und guten Abend,

ich bin David und komme aus der Nähe von FFM. Ich werde im November zum 1. Mal nach Thailand fliegen. Ich liebe Thaigirls. Mein Beuteschema ist klar. Bis 25 Jahre, möglichst skinny. Ich habe mir TF installiert und sortiere vor. Aber schlussendlich, lasse ich mich überraschen...

HardyNord

Neuer Member
    Neuling
9 Oktober 2024
10
27
263
Moin,

ich bin der HardyNord, bin Ende 30 und komme aus dem Norden über Hamburg an der schönen Nordsee. Ich wollte vor ein paar Jahren mal nach Thailand, aber das hat sich leider im Sande verlaufen. Jetzt möchte ich für nächstes Jahr einen Urlaub in Thailand, Pattaya, planen und habe mich hier schon ein wenig eingelesen. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften, Hilfe und vielleicht Treffen. Wenn die Reise etwas wird, versuche ich mich an einem Reisebericht. :geek:

hungerleider

Neuer Member
    Neuling
13 September 2018
11
32
373
Hallo habe leider einige Fehler bei der Begrüßung gemacht.

Hallo Liebe Leute im Pattaya Forum:
Wir sind ein Paar aus Österreich genauer gesagt aus St.Pölten ( wer die Stadt kennt )
das ist etwa 60 Km. westlich von Wien.
Wir waren schon einige Male in Pattaya aber die Zeit ist so schnell Lebig und es hat sich sicher seit
2018 sehr vieles verändert. Hätten gerne einen Herrn der uns über das Leben und die Neuerungen in Pattaya
etwas erzählen und vielleicht auch zeigen könnte. Wir sind sehr Aufgeschlossen und sind auch für Sachen
die nicht jeder Tourist sieht gerne bereit das mitzumachen.
Auch Sauna ohne Sex oder etwas aus dem Ländlichen Raum um Pattaya.
Wir sind ausschließlich zum entspannen und Überwintern in Thailand
natürlich ist auch Sex mit einem Herrn (MMF) der uns etwas zeigt möglich, aber nicht vorrangig aber möglich.
Liebe Grüße von Maria und Werner

20231012_125621.jpg

seestern

Neuer Member
    Neuling
8 Oktober 2024
1
9
263
Hallo zusammen,

ich bin 26, aus NRW und hab noch keine Langstrecken-Erfahrung.

Thailand wird höchstwahrscheinlich noch in diesem Jahr oder Q1 2025 die "Langstrecken-Durstrecke" als Single-Reisender beenden.

Die Community gibt mir das Gefühl von Sicherheit, insbesondere weil ich noch nie alleine auf Langstrecke war, daher freue ich mich auf zukünftige Diskussionen, Unterstützung und mögliche Bekanntschaften

Aquarius69

Neuer Member
    Neuling
10 Oktober 2024
3
8
263
Hallo zusammen,

mich stell mich auch einmal vor. Ich bin Aquarius und werde 33 Jahre alt. Aktuell Single und seit Jahren interessiert an Thailand. Meine Ex war halb Bengalin. Ich steh also auch sehr auf diesen Hauttyp. Ich möchte nächstes Jahr gern nach Thailand zum Sexurlaub. Was könnt ihr empfehlen? Pattaya oder einen anderen Ort. Und wann ist die günstigste Zeit zum fliegen.

also bis dahin

Gruß

Aquarius

Forward13

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2024
16
43
271
Hi zusammen,
ich bin 40 Jahre alt und komme aus FFM.
seit 14 Jahren bin ich verheiratet mit einer Filipina, bzw. noch….
Ich war in meinen jungen 20er Jahren mal mit einer Thailändischen Frau 3,5 Jahre zusammen.
Ich werde wohl in den kommenden Monaten mit meinem Kumpel nach Thailand reisen, er kennt sich sehr gut aus.
Bei Fragen, schiesst einfach los.

Grüße

Versingetorix

Neuer Member
    Neuling
12 Oktober 2024
1
7
263
Hallo zusammen, ich bin Chris aus Hanau 56 Jahre verheiratet und eine erwachsene Tochter.
Wir wollen im Frühjahr 2025 das erste mal nach Thailand und ich hoffe hier einige Infos zu bekommen.
Wo kann man gut und günstig Essen gehen. Wo am besten Geld tauschen. usw. usw.