Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

MrPink1981

Neuer Member
    Neuling
25 November 2023
3
8
363
Hallo zusammen,

ich bin aus dem Köln/Bonner Raum und auch schon länger stiller Mitleser, das Forum war für meine erste Reise vor ca 2 Jahren nach Thailand/Pattaya sehr hilfreich!

Januar 2025 geht meine nächste Reise nach Pattaya und aktuell bin ich auf der Suche nach einem passenden Hotel. Bei meiner ersten Reise war ich im Siam@Siam (schön, aber weit vom Schuss und teuer), bei meiner zweiten Reise war ich im Augusts Suite (Lage fast perfekt, aber leider Baulärm)

Pluttarch

Neuer Member
    Neuling
7 Oktober 2024
3
16
263
Hallo zusammen,

ich lese hier im Forum schon seit einigen Monaten mit, habe mich jedoch nie registriert und nur die Reiseberichte für alle verfolgt.
Ich bin 25 Jahre alt und wohne aktuell in Stuttgart.
2023 war ich das erste mal in Thailand und dann ganze 6 Monate in Südostasien unterwegs. (Thailand, Vietnam, Indonesien, Malaysia)
Meine berufliche Situation erlaubt es mir entspannt online zu arbeiten.
Damals war ich mit meiner Exfreundinn unterwegs die sich leider nach der Rückkehr aus Südostasien von mir im Guten nach 3 Jahren getrennt hat.
Ich lese hier mit, da mich die Vorstellung wieder länger in Südostasien zu verweilen einfach nicht loslässt. In Deutschland ist alles so grau und düster.
Aktuell habe ich jedoch nicht geplant zurück zu kehren. Ich weiß nicht genau woran es liegt, obwohl ich die Zeit und Flexibilität dazu hätte. Vermutlich liegt es daran, dass ich es mir alleine nicht mehr vorstellen kann.
Konkret mit Pattaya habe ich keine Berührungspunkte, aber das scheint ja nicht schlimm zu sein in diesem Forum.

c3bion

Neuer Member
    Neuling
4 September 2024
1
12
263
Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit einigen Wochen hier angemeldet und fange jetzt grad an mich hier überall durchzulesen. Ich bin im übrigen Markus, 35 aus dem Ruhrgebiet.

Eine Reise nach Thailand ist schon ganz grob vorgeplant. Ende November (2025) soll es losgehen. Leider hab ich nur zwei Wochen Urlaub. Grob sollen die Tage zwischen Bangkok, Pattaya, Phuket und/oder Koh Samui aufgeteilt werden. 4 Stops sind eigentlich schon Wahnsinn, daher überlege ich es eher auf drei zu reduzieren, aufgrund der Zeit.

Ich freue mich schon wahnsinnig und habe einfach total bock auf Thailand um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich werde bestimmt den ein oder anderen Tip noch von euch "Profis" einholen. :trinken

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.362
65.355
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Und wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Fische0279

Neuer Member
    Neuling
13 November 2024
2
12
263
Hallo zusammen. Ich, 45 Jahre aus Norddeutschland werde nächstes Jahr das erste Mal nach Thailand fliegen. Derzeit sauge ich alles auf, was ich darüber finden kann. Bei der Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und konnte schon ein paar interessante Reiseberichte lesen.