Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.361
65.315
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Und wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viel Spaß im Forum...

FabRab

Neuer Member
    Neuling
23 Oktober 2024
5
17
263
Moin alle Miteinander,

heißen Dank fürs Freischalten.
Ich war eeewig nicht mehr in einem Forum unterwegs und muss mich erst einmal wieder einfuchsen.

Ich bin Andi, meine Roots liegen in Schleswig Holstein. Vor ein paar Jahren hat es mich in den Süden verschlagen....nach Niedersachsen ;)
Rein biologisch kratze ich an den 60ern - vom Wesen her bin ich irgendwo bei Anfang 30 kleben geblieben.

Zusammen mit meinem Bruder (der NOCH nicht hier im Forum ist) teile ich eine enorme Vorliebe zu allem, was asiatisch ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Thailand. Ob nun Land & Leute, oder die Kultur (natürlich auch Ess-Kultur), UND auch das schöne Nebenbei - alles ist interessant!

Die meisten Einträge auf unserer Bucket-List haben wir bereits abgearbeitet. Eine Sache haben wir uns bis jetzt aufgehoben. Wir wollen gemeinsam das Songkran-Fest auf Koh Samui erleben.

Ich hoffe hier auf viele interessante und spannende Facts, sowie einen tollen Austausch.

Beste Grüße
Fab

piet888

Neuer Member
    Neuling
25 Oktober 2024
6
15
263
Servus aus Bayer,
6 maliger Thailand Besucher. Bin gerne mit jungen Pfannen am kochen.
Selber noch keine 35.
Motiviert und aufmagaziniert gehts in Runde 3. als Single nach Pattaya.
7 Tage
6 bis 13. November

Jemand Lust auf ein Bier in der Soi Schlagloch 😉

HarryHasler

Kennt noch nicht jeder
   Autor
26 Oktober 2024
29
599
618
Nach langer Zeit des heimlichen Mitlesens habe ich mich dann doch mal dazu entschieden, mich in diesem Forum zu registrieren. Der Name ist Harry, Ende 30 – und ja, meine sportlichen Höchstleistungen habe ich längst hinter mir gelassen, danke der Nachfrage. Ich wohne in der Schweiz, habe ein paar Reisen nach Asien auf dem Konto und stelle fest, dass ich mittlerweile das Alter und das Bankkonto erreicht habe, das mich davor bewahrt, um 3 Uhr morgens in einem klebrigen Hostelbett aufzuwachen und mir zu überlegen, wie ich hierher geraten bin.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Die Entscheidung steht – Pattaya, ich komme (zurück)! Freue mich darauf, meine zukünftigen Eskapaden und existenziellen Krisen mit euch zu teilen.

ktretter

Neuer Member
    Neuling
6 August 2024
1
10
263
Hallo zusammen,

ich bin Klaus, 64 Jahre, seit kurzem im Forum angemeldet. In Thailand war ich ca. 15-20 mal. Meine Ex-Frau ist Thai. Bisher war ich im Isaan, in Bangkok, auf Phuket, Samet und in Pattaya. Zuzüglich einiger Abstecher zu anderen Locations. Ich plane, Ende Dezember nach Thailand überzusiedeln. Seit 2014 ausschließlich in Pattaya.
Sobald ich einen festen Wohnsitz habe, will ich aber viel durch Südostasien reisen.

Luke7

Neuer Member
    Neuling
27 Oktober 2024
6
8
263
Hallo zusammen,

eine kurze Vorstellung meinerseits, da ich in meiner Reisevorbereitung auf dieses Forum getroffen bin.
Ich bin Anfang 40 .. sportlich (sofern die Zeit es zu lässt), im Winter gern auf der Piste, im Sommer auf dem Segelboot.

Bin auf der Welt schon etwas rumgekommen, aber nur 1 mal zum Zwischenstop in Bangkok gewesen.

Die 2 Tage haben mir Lust auf mehr gemacht und ich plane aktuell noch kurzfristig Ende November für eine Woche BKK zu erkunden.
Vermutlich Landung am 28.11. in BKK.

In der Woche werde ich vermutlich weniger Zeit für Sightseeing und Kultur haben und mich mehr dem Nachtleben widmen. Gleichgesinnte können sich gerne melden.

Viele Grüße
Lukas

Pucki

Neuer Member
    Neuling
25 Oktober 2024
2
33
273
Servus aus Bayern,

ich bin der Max 30 Jahre alt, im Forum lese ich schon länger, da es nun in 14 Tagen spontan zum 4ten mal nach Thailand geht, habe ich mich hier mal angemeldet.
Das Ganze wird mein erster solo Besuch, daher bin ich im Thema Nachtleben Thailand noch völlig unerfahren.

Gruß

pnatravel

Neuer Member
    Neuling
30 Oktober 2024
4
7
263
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!

Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!

Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.

Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein. ;)

Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.

Auf ein nettes Miteinander! :daume
Gruss Crassus
Ich bin nicht sicher, ob das der richtige Weg ist, einen "Hallo Welt" Thread zu eröffnen, aber ich mach das mal so: Hallo Welt :)

Mein Name ist Peter, ich lebe in Wien mit meinem Mann; wir sind seit 30 Jahren zusammen. Ich bin 59 Jahre alt, arbeite hauptberuflich als Senior Manager in einem staatsnahem IT Unternehmen in Wien und designe und implementiere Prozessmodelle. In meiner Freizeit schreibe ich Romane, die in Deutschland in diversen Verlagen erscheinen - no vanity press :) Richard (mein Mann) und ich waren bislang viel mit dem Auto in Europa unterwegs und in den letzten 14 Jahren rund 18 x auf Kuba. Bis 2019, dann kam Corona. Jetzt sind wir auf der Suche nach neuen Zielen und über Thailand haben wir schon länger und und öfter gesprochen.

Richard ist von uns beiden der abenteuerlustigere, ich bin eher behäbig - nicht körperlich; ich bin ziemlich fit. Interessanterweise habe ich mehr Interesse an Thais (Jungen Männern, nicht Jungs) als er; ihm scheint die Möglichkeit zu gefallen, dort Party zu machen. Auf Pattaya kam ich, weil ich im Internet ohne fremde Hilfe gestöbert hatte und weil mir Bangkok, Phuket von allem zuviel zu sein scheinen, Koh Samui wiederum ein wenig zu gediegen. Pattaya und das Center erinnern mich ein wenig an das Yumbocenter auf Gran Canaria in Playa del Ingles, nur eben auf Thai.

Wir haben genau 0 Erfahrung mit Thailand, haben aber doch schon einige weite Reisen hinter uns, will sagen: Wir sind, was Reisen betrifft, keine Frischlinge und klug genug, uns vor einer geplanten Erstbereisung ausgiebig zu informieren.

Ich freue mich auf entspannte, offene und informative Gespräche!
Peter

Marioda

Neuer Member
    Neuling
21 September 2024
1
6
111
Moin aus dem flachen Norden,

ich bin mitte 30 und schon seit längerem ein stiller Mitleser hier im Forum. Da ich plane im Dezember das erste mal nach Thailand zu reisen, habe ich mich jetzt auch angemeldt. Ich freu mich schon darauf mit euch zu schreiben und hoffe auf den ein oder anderen Ratschlag.

yangxyz

Neuer Member
    Neuling
1 November 2024
4
9
263
Hallo zusammen,
mein Name ist Basti ich bin 30 Jahre alt und freue mich Teil der Community zu sein 🙂
Ich bin vom 01.11-14.11 das erste mal in Thailand (Pattaya) und wäre für alle Tipps und Empfehlungen dankbar.

Liebe Grüße
Basti

Darmachakra

GFE-Liebhaber
   Autor
1 November 2024
43
315
423
Wien, Österreich
Hallo zusammen!
Ich bin ein "alter Hase", 72er Jahrgang und war schon vor ca 20 Jahren das erste mal in Thailand.
Für mich stand immer die GFE im Vordergrund: ein nettes Mädel in der kleinen Bar vor Ort finden, den gesamten Urlaub mit ihr verbringen, dann ordentlich Liebeskummer, aber nie vergessen, dass ich dafür bezhalt hatte.
Ich behandle die Girls immer sehr gut, bin kein Adonis, aber dafür ein sehr guter Liebhaber und höre den Girls auch gerne zu. Das schätzen viele und dafür gibt's dann echtes GFE.

Ich war lange auf Koh Chang, dann hab ich (keine Thailänderin!) geheiratet, auch mit ihr auf Koh Samui und nach meiner Scheidung vor 3 Jahren wieder alleine unterwegs:
2022 Koh Samui mit Holiday Girlfriend, das Monat um 50.000. 34, sehr lieb und anschmiegsam. Aber auch Serien-Marathons und "ich bin heute müde". Egal, war eine sehr schöne Zeit mit ihr.

2023 habe ich eine Perle aus dem Isaan gefunden, mit der ich 3 Monate vorab gechattet habe. Da waren wir wirklich ineinander verliebt. Sie erst 24, good girl, kleiner Sohnemann und geschieden, von den Eltern verstoßen und bei der Oma im Isaan lebend. Ich wollte nie so jung, aber sie war SEHR reif für ihr Alter, hatte sich Englisch per Youtube und Kurs selbst beigebracht (kein Bar-English). Es war die absolut beste Erfahrung meines Lebens mit ihr: zuerst Kennenlernen in Bangkok, dann 10 Tage Jomtien, eine Woche Isaan bei ihren Großeltern und eine Woche Jomtien. Sie wollte 10.000 Baht für ihre Oma, weil sie ka nicht mitarbeiten konnte. Ich bin kein Arsch und hab ihr 50.000 versprochen, damit sie ein neues Leben anfangen kann. Sie wollte mit Oma nahe der Eltern in Nonthaburi wohnen und dort als Lehrerin arbeiten.

Wie gesagt, die Zeit mit ihr war unvergesslich. Eine sehr intelligente junge Dame, die genau wusste, was sie will (also nichts mit "Up to you"), was mir aber in einer Beziehung auch wichtig ist. Den besten Sex meines Lebens. Sie hat irgendwann gemeint, ihr Ziel ist es, dass ich mich wie 25 fühle. Sowas hab ich noch nie erlebt, so viel echte Lust, Zärtlichkeit, Küssen (hat sie extra für mich recherchiert und war anfangs sehr unsicher, was man da macht) und Sex hatte ich noch nie mit einer Thailänderin, und die Latte liegt da hoch. Das entwickelte sich aber langsam, denn ihre bisherige Erfahrung mit Sex war "Ich will jetzt" vom Ex-Mann, verbunden mit Schlägen wenn nicht und dann 3 Minuten Gerammel. Bei mir war das Programm SEHR anders: Streicheln, Küssen, Lecken (das wollte sie anfangs nicht und war nach ihren ersten 3 Orgasmen mit einem Mann süctig danach)...einfach sie dabei zu respektieren und sie so viel Spaß wie möglich haben zu lassen.
Leider hab ich es einige Wochen nach der Abreise vermasselt. Das war alleine meine Schuld und ich werfe mir das heute noch vor.

2024 Ich dachte mir, Jomtien hat mir gefallen, also wieder 4 Wochen Jomtien. Und das habe ich bereut. Keine Chance ein Holiday Girlfriend vorab zu finden. Im Nachhinein denke ich, dass der Ort der Grund war, da will kein Thai Mädel hin. Vor Ort dann 8 von 10 Girls (auf Thaifriendly) nur ST (1h, 2000 Baht, 1 Cum). LT zu absurden Konditionen (3-4 Stunden, 4000-8000 Baht). Mädels generell unpünktlich oder gar nicht erschienen, wenn dann frühestens um 20:00, was dann zu 22:00 wurde.

Ich hab dann eine sehr liebe 27jährige gefunden, die für 17.000 die Woche Holiday Girlfriend sein wollte. Gemeinsam mit ihr STD Test gemacht (700 Baht für 7 Krankheiten in Pattaya) und eine Woche mit ihr verbracht. An sich ein sehr liebes Mädel, aber IMMER das Telefon offen: beim Essen, im Zimmer (nur nicht beim Sex). Und Sex war nicht so ihre Sache: ich durfte sie nicht in Stimmung bringen, daher Gleitgel und leichte Schmerzen und darauf stehe ich nicht.
Dann habe ich mehrere Damen getroffen, wo ich 50% gleich wieder nach Hause geschickt habe (Today I can only ST, can you finfish quick, i meet friend).
Am Ende habe ich dann doch noch eine Perle getroffen, wurde aber krank. Sie blieb bei mir, hat sich um mich gekümmert, hat immer wieder geschaut, ob sie echte oder naughty Krankenschwester spielen darf und so hatte ich doch noch einen schönen Abschluss.

Zuletzt bearbeitet:

MatchMaker

Neuer Member
    Neuling
1 Mai 2024
3
7
363
Hallöchen 👋 😀
Ich wollte mich einmal bei Euch vorstellen. Bin neu in der Gruppe und reise im Dezember das erste mal nach Thailand. Bleibe dann vom 15.12.-18.12. in Bangkok und danach vom 18.12.-02.01. geht's nach Pattaya 😃
Ich hoffe ich kann mir hier ein paar Tipps und Infos holen um einen interessanten Urlaub zu haben.

AllesOderNichts

Neuer Member
    Neuling
22 Februar 2023
2
8
263
Hallo zusammen!
angemeldet bin ich hier zwar schon etwas länger, habe aber nie sonderlich aktiv teilgenommen. Da es in 3 Tagen aber wieder Richtung Paradies geht hab ich mir für dieses Mal vorgenommen meine Erlebnisse in ein paar Berichten zu teilen. Ich hoffe ich kann dem auch nachkommen 😂

ich bin Ende dreißig und komme aus dem Raum Düsseldorf. Vom 6.11 bis 26.11 bin ich alleine in Pattaya unterwegs. Falls jemand Lust auf ein gemeinsames Bier und bisschen Fachsimpelei 😂 hat, meldet euch gern!