Hallo zusammen!
Ich bin ein "alter Hase", 72er Jahrgang und war schon vor ca 20 Jahren das erste mal in Thailand.
Für mich stand immer die GFE im Vordergrund: ein nettes Mädel in der kleinen Bar vor Ort finden, den gesamten Urlaub mit ihr verbringen, dann ordentlich Liebeskummer, aber nie vergessen, dass ich dafür bezhalt hatte.
Ich behandle die Girls immer sehr gut, bin kein Adonis, aber dafür ein sehr guter Liebhaber und höre den Girls auch gerne zu. Das schätzen viele und dafür gibt's dann echtes GFE.
Ich war lange auf Koh Chang, dann hab ich (keine Thailänderin!) geheiratet, auch mit ihr auf Koh Samui und nach meiner Scheidung vor 3 Jahren wieder alleine unterwegs:
2022 Koh Samui mit Holiday Girlfriend, das Monat um 50.000. 34, sehr lieb und anschmiegsam. Aber auch Serien-Marathons und "ich bin heute müde". Egal, war eine sehr schöne Zeit mit ihr.
2023 habe ich eine Perle aus dem Isaan gefunden, mit der ich 3 Monate vorab gechattet habe. Da waren wir wirklich ineinander verliebt. Sie erst 24, good girl, kleiner Sohnemann und geschieden, von den Eltern verstoßen und bei der Oma im Isaan lebend. Ich wollte nie so jung, aber sie war SEHR reif für ihr Alter, hatte sich Englisch per Youtube und Kurs selbst beigebracht (kein Bar-English). Es war die absolut beste Erfahrung meines Lebens mit ihr: zuerst Kennenlernen in Bangkok, dann 10 Tage Jomtien, eine Woche Isaan bei ihren Großeltern und eine Woche Jomtien. Sie wollte 10.000 Baht für ihre Oma, weil sie ka nicht mitarbeiten konnte. Ich bin kein Arsch und hab ihr 50.000 versprochen, damit sie ein neues Leben anfangen kann. Sie wollte mit Oma nahe der Eltern in Nonthaburi wohnen und dort als Lehrerin arbeiten.
Wie gesagt, die Zeit mit ihr war unvergesslich. Eine sehr intelligente junge Dame, die genau wusste, was sie will (also nichts mit "Up to you"), was mir aber in einer Beziehung auch wichtig ist. Den besten Sex meines Lebens. Sie hat irgendwann gemeint, ihr Ziel ist es, dass ich mich wie 25 fühle. Sowas hab ich noch nie erlebt, so viel echte Lust, Zärtlichkeit, Küssen (hat sie extra für mich recherchiert und war anfangs sehr unsicher, was man da macht) und Sex hatte ich noch nie mit einer Thailänderin, und die Latte liegt da hoch. Das entwickelte sich aber langsam, denn ihre bisherige Erfahrung mit Sex war "Ich will jetzt" vom Ex-Mann, verbunden mit Schlägen wenn nicht und dann 3 Minuten Gerammel. Bei mir war das Programm SEHR anders: Streicheln, Küssen, Lecken (das wollte sie anfangs nicht und war nach ihren ersten 3 Orgasmen mit einem Mann süctig danach)...einfach sie dabei zu respektieren und sie so viel Spaß wie möglich haben zu lassen.
Leider hab ich es einige Wochen nach der Abreise vermasselt. Das war alleine meine Schuld und ich werfe mir das heute noch vor.
2024 Ich dachte mir, Jomtien hat mir gefallen, also wieder 4 Wochen Jomtien. Und das habe ich bereut. Keine Chance ein Holiday Girlfriend vorab zu finden. Im Nachhinein denke ich, dass der Ort der Grund war, da will kein Thai Mädel hin. Vor Ort dann 8 von 10 Girls (auf Thaifriendly) nur ST (1h, 2000 Baht, 1 Cum). LT zu absurden Konditionen (3-4 Stunden, 4000-8000 Baht). Mädels generell unpünktlich oder gar nicht erschienen, wenn dann frühestens um 20:00, was dann zu 22:00 wurde.
Ich hab dann eine sehr liebe 27jährige gefunden, die für 17.000 die Woche Holiday Girlfriend sein wollte. Gemeinsam mit ihr STD Test gemacht (700 Baht für 7 Krankheiten in Pattaya) und eine Woche mit ihr verbracht. An sich ein sehr liebes Mädel, aber IMMER das Telefon offen: beim Essen, im Zimmer (nur nicht beim Sex). Und Sex war nicht so ihre Sache: ich durfte sie nicht in Stimmung bringen, daher Gleitgel und leichte Schmerzen und darauf stehe ich nicht.
Dann habe ich mehrere Damen getroffen, wo ich 50% gleich wieder nach Hause geschickt habe (Today I can only ST, can you finfish quick, i meet friend).
Am Ende habe ich dann doch noch eine Perle getroffen, wurde aber krank. Sie blieb bei mir, hat sich um mich gekümmert, hat immer wieder geschaut, ob sie echte oder naughty Krankenschwester spielen darf und so hatte ich doch noch einen schönen Abschluss.