Aloha Gemeinde,
ich schnüffel ja hier schon seit rund zwei Monaten rum, da sich aber mein Reisepass sieben Wochen Zeit gelassen hat bei mir einzutreffen wollte ich mich noch nicht offiziell hier melden.
Diesen Donnerstag kam er nun endlich bei mir an und ich habe gestern gleich meinen Flug nach BKK gebucht, war nicht so schwer, beobachtet habe ich das ganze ja schon ein paar Wochen.
Ich bin junggebliebene 55 , lebe seit rund 20 Jahren in einer Beziehung.
Aufgrund gesundheitlichen Vorkommnisse bei meiner Partnerin war es uns seit rund 15 Jahren nicht möglich mal Urlaub zu machen. Sie bat mich schon ein paar Jahre mal alleine zu gehen um mal vom Beruf, Krankenhäuser, Rehkliniken usw. abschalten zu können, ich habe mich lange gedrückt doch nun ist es soweit = Pattaya ich komme
Ich war noch nie in Thailand und da ich mit meiner Partnerin da auch niemals hin kann, habe ich mich dafür entschieden.. so bisschen nach dem Motto „Alles oder nichts“ …
Nach allem was ich hier so gelesen habe passe ich zwar nicht ganz in das Bild des klassischen Pattaya-Urlauber mit 7/24 Sex – Party – Sex - Party usw. , ich trinke keinen Alkohol, bin zwar offen für vieles aber doch eher schüchtern / zurückhaltend in Bezug auf die Damenwelt, möchte mir auch ein bisschen Tempel, Land und Leute anschauen.
Ich habe keinen Schimmer ob ich mal den einen oder anderen LT auf die Reihe bekomme, geistig ist das ja alles ganz toll, doch wenn es dann real wird.. uffff … Schweißperlen von der Stirn wisch..
Ich bin immerhin schon rund 20 Jahre in einer Beziehung und war bisher immer treu, möchte halt einfach echt mal nur abschalten und was Neues genießen, ohne nur Beruf und Co im Kopf zu haben …. sehen was draus wird.
Nun denn .. hilft ja nüscht, jetzt ist der Flug eh schon gebucht, Augen zu und durch. Werde mich wahrscheinlich als erstes eh mal in die Smurf-Bar begeben und um Erste-Hilfe bitten
Wünsche allen einen tollen Aufenthalt ( wo auch immer ) …
Grüßle aus dem Schwabenländle …