Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

MatzeHB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2019
1
1
413
Moin aus'm!

Ich bin Matthias und freue mich, hier Erfahrungen auszutauschen.

Vielen Dank schon mal für alle, die das Forum hier aufgebaut haben!

• Like
Reaktionen: BigTom222

xzwoosh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
6
3
363
Hallo alle,

ich habe mich mal vor langer Zeit angemeldet, dann aus verschiedenen privaten Gründen für längere Zeit keine Thailandreisen mehr gemacht und auch im Forum dann inaktiv gewesen. Das soll sich nun ändern. Ich werde zum Jahresende das erste Mal seit 5 Jahren wieder in Thailand sein und dann hoffentlich auch mit ein paar schönen Berichten glänzen. Bis dahin werde ich brav die ganzen Ratschläge im Forum studieren.

Grüße aus NRW,
ZWOOSH

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.057
2.090
1.813
Nordost in Südwest
Grützi miteinander,
mich kennt hier niemand mehr weil ich vor 6 oder 7 'Jahren hier aktiv war. Was war ich jung.. naja jetzt auf jeden Fall älter und quasi Neues Alt-Mitglied. Egal.
Hab eben gelesen das Phuket (das war damals mein Urlaubsziel) eigentlich nicht mehr geht weil alles unverschämt touristisch ist. Was soll ich sagen, ich fand das damals schon zu viel weshalb ich die letzten Jahre auch nicht mehr an Thailand gedacht habe.

Jetzt muß ich als Singlereisender noch Resturlaub loswerden und überlege nach Pattaya zu gehen. Das schaue ich mir am Wochenende mal an.

Nice to read you

• Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Rodney

Rodney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
122
163
973
Tach zusammen,
ich bin Rodney, 50 Jahre alt und fliege dieses Jahr nach Pattaya. Bin echt gespannt. Werde viele fragen haben aber erstmal kämpfe ich mich durchs Forum.
LG Rodney

Pauljb

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Dezember 2018
284
319
1.153
Hallo Zusammen,

Ich bin der Paul bin 24 Jahre alt und komme aus Köln.
Ich war im November schon einmal in Pattaya und werde ende April wieder dort sein :) .
eventuell kennen mich schon ein Paar aus der Smurfbar, wo ich im November eigentlich jeden Tag war.

Diver2410

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2019
7
3
413
Hallo zusammen,

habe mich angemeldet, da ich erstmalig einen Urlaub in Thailand plane und mir hier vile interessante Informationen erhoffe und eventuelle eigene Neuigkeiten weitergeben kann.
Bin Baujahr 1968, vergh, begeisterter Taucher und Motorradfahrer und kaumme aus dem Reinland.

Bis dahin

Diver

• Like
Reaktionen: cabriojoe2 und Rodney

dmode

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2018
26
93
793
Hallo miteinander,

seit November letzten Jahres bin ich nun im Forum angemeldet und habe viele Themen mit großem Interesse gelesen.
Nun ist es an der Zeit aus dem Schatten zu treten und mich gebührend vorzustellen.
Habe noch meine Namensänderung abgewartet, Dank an Teletubbi an dieser Stelle, da der vorherige doch etwas affig war. ;)

Bin 46 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet und plane derzeit aktiv meinen ersten Urlaub in Thailand.
Mehr dazu aber in einem separatem Thread im Newbie-Forum, wohin ich ganz klar gehöre. :D

Zunächst aber erstmal ein riesen Dankeschön an all die fleißigen Member, die mich mit Informationen, Reiseberichten und jeder Menge Ulk amüsiert und so richtig angefixt haben.

See you

dmode

chrishh242

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2019
1
3
413
Ich wollte mich mal eben vorstellen :)
Ich bin Chris und 36 und aus dem hohen Norden.
Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Thailand allerdings eher wenig mit dem Bezahlten vergnügen.
Die bisherigen Damen habe ich alle meist vorher kennengelernt und auch mit denen das immer so kommuniziert das ich keine Beziehung möchte.
Ich war auch 2 mal in Pattaya und habe dort auch 2 Frauen gegen Bezahlung getroffen und in Bangkok zwei LB.
Habe aber keine Erfahrung mit Bars oder A gogos und würde gerne hier mehr erfahren und mich austauschen.

dca33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2019
21
9
413
Guten Tag an alle, bin neu hier un plane einen reise ins sonnige un ...... bar's in Thailand auf ende April, woltte mal nachfragen um empfelungen und welches hotel un welche gegend bleiben wo am meisten los is

danke

Eros

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2019
105
78
808
Einen guten Abend, an euch Thailand Fans.
Ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen, und habe mich dazu entschlossen hier anzumelden.

Ich war bisher zweimal in Thailand, aber noch nie in Pattaya. Aber im April habe ich mir ein paar Tage Pattaya vorgenommen. Ich hoffe ihr könnt mir in naher Zukunft meine offenen Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen