Hallo zusammen , Danke für die Aufnahme , wir sind ein deutsches Paar, aus der swinger Szene gerade in Pattaya, ein paar von den Membern hier konnten uns schon kennenlernen
Lg Frank und Heike
Lg Frank und Heike
Hallo Gemeinde , ich will mich kurz vorstellen ..
Hallo @bingo69 und willkommen im Forum.
Im Thread zu [URL='https://www.pattayaforum.net/forums/threads/mcjack-ein-member-seit-susiezeiten-ist...
Würde mal ganz frech behaupten, dass es dann eher wohl an der Person selbst liegt, nirgendwo in patty kommt man so leicht ins Gespräche wie in einer gemütlichen Runde beim @schlumpf.... ausgenommen vlt. bei Schwutten an den Bars...@Bagger
Danke für den Tipp! Auch wenn einer in den Rezensionen geschrieben hat: "Entweder man kennt hier welche oder sitzt halt alle...
Tja, dennoch, Du kennst es hier, 30 Beiträge sollten es schon werden... smile. Ich unterhielt früher auch mal ein Forum und kann diese Massnahme deshalb auch absolut nachvollziehen. Die meisten sind stille Mitglieder und wenn sie sich melden dann nur um zu sagen: Ist hier eigentlich nichts los? Was natürlich weit am Ziel vorbei ist. Habe eien FB Gruppe. dort ist es genau so. LG Tom - GRRMMBL, kann es schon wieder nicht speichern, weshalb funktioniert hier Firefox nicht?Anhang anzeigen 1462793 Ein Servus in die Runde
Wie mein Profil Name schon sagt ich bin der Josef aus Regensburg
Danke dem Admin für die A...