Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
70.993
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao

oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Chevy783

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2018
40
26
798
41
Mahlzeit Allerseits,

neugierig geworden durch diverse Reiseberichte von Kollegen und Bekannten habe ich mich entschlossen gegen Ende diesen Jahres meinen ersten Ausflug nach Thailand zu absolvieren... bin gespannt was mich erwartet;)
Ansonsten zu mir... bin 34 und komme aus dem Frankfurter Raum wobei ich beruflich in fast ganz Europa zuhause bin

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
396
843
50
Hallo zusammen,
fahre nun schon seit mehr als 25 Jahren nach Thailand und habe über die Jahre einges geshen und erlebt. Hoffe auf einen reichen Erfahrungsaustausch und dass ich dem ein oder anderen mit Ratschlägen oder Infos helfen kann.

• Like
Reaktionen: Stalker

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
19 März 2018
58
43
698
54
Hallo in die Runde,

47 Jahre und EU- Rentner auf der Suche nach neuen Perspektiven. Glücklicherweise gesundheitlich wieder auf den Posten, so das ich überlege wo ich die kalten Wintermonate nett verbringen kann. Wie und wo es finanziell gut machbar ist und trotzdem mit viel Spaß verbunden ist. Rente ist nicht mehr befristet und somit kein Thema...

• Like

zer0xxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2018
3
2
363
39
Hallo Liebe Pattaya Freunde :)
ich bin das erste mal seit jahen in der glücklichen Lage einen Thailand Urlaub zu planen.
Ich werde von 10-21.5 in Pattaya sein und hab rießen große Vorfreude!!

• Like

Tengo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2018
22
30
593
Moin Zusammen,

fahre nach längerer Abwesenheit demnächst mal wieder nach Thailand.
Hoffe auf regen Austausch hier im Forum.

Tengo

• Like

foeddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2017
19
25
423
Heidekreis
Hallo liebes Forum,
Ich bin 50 Jahre alt und komme aus von Walsrode (Lüneburger Heide).

Ich war in 2017 zwei Mal in Pattaya und habe mich sofort in Land, Leute, Essen und natürlich noch mehr verliebt!! Werner in der Smurfbar habe ich auch kennengelernt, sehr netter Typ....

Mein nächster Trip startet vom 10.04.2018 - 30.04.2018, nur Pattaya und Umgebung.
Mittlerweile gibt es dort ja ne Menge zu sehen ;-)
Wer Interesse an einem Treffen hat, gerne per PN.

Jens

• Like
Reaktionen: Stalker und schlumpf

kojak642000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
150
253
903
Hallo an alle hier,bin nicht ganz unbedarft,da ich früher schon mal hier registriert und angemeldet war.
Leider sind dann doch so ein paar mehr oder weniger kleine und grosse Dinge passiert,die ich jetzt nicht im einzelnen erklären möchte.
Freue mich trotzdem wieder hier zu sein.

• Like

lovesky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
2
2
413
49
Moin allerseits, wusste schon gar nicht mehr das ich hier mal angemeldet war :D
da jetzt endlich der langersehnte Kurbad Urlaub ansteht, muss ich meinen acc aktivieren ;)
Bin anfang 40, nach scheidung & vielen anderen erfolglosen Beziehungen erwäge ich von nun an die absolute bespassung :D
aktiv im Kurbad Ende April bis Mitte Mai.

• Like
Reaktionen: Stalker und Waska80

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
   Autor
28 März 2018
136
1.001
1.193
64
Hallo,

Ich heisse Reinhart und wohne im Raum Schongau.
Ich bin 57 Jahre und in Frühpension seit 2 Jahren.

Seit 2000 fliege ich regelmässig 1-2 mal im Jahr nach Thailand.

Ich fliege nach Thailand wegen derGirls , dem sonnigen Wetter und der möglichkeit dort richtig Relaxen zu können.

Ich wünsche mir hier Infos, andere Eindrücke und Unterhaltung zu finden.

Viele Grüße
REINHART

• Like

Pauland

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2018
3
5
413
46
Hallo,
mein Name ist Chris bin 39 Jahre und komme aus Mönchengladbach. Ich war jetzt 2 mal in Pattaya und 1 mal in Sakon Nakhon. Ich habe mich in das Land und in eine Frau verliebt. Obwohl man mich vorher gewarnt hatte. Ich hoffe hier interessante Themen zu finden und neues für mich zu erfahren.

Gruß
Chris

• Like

Naumburg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
5
3
363
46
Guten Morgen ich bin der Daniel und war schon mal ein paar Tage Pattaya, brauche aber noch Infos denn die Walking Street ist wohl nicht das einzigste was man gesehen haben soll.

• Like

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
292
1.020
1.493
41
Hallo allerseits,

ich bin 34 Jahre, komme aus der Nähe von Hannover und war bis zum 27.03.2018, das erste Mal in Pattaya. Eigentlich sollten es 11 1/2 Tage werden, aber dank dem Fluganbieter (Verspätung plus Annullierung) wurden es dann noch nur 8 1/2 Tage.

Da mir, bis auf die Walking Street (sorry :) ), alles so gut gefallen hat, fahre ich direkt im Dezember für 28 Tage nochmals hin.

Ich freue mich schon auf die ganzen Info´s und Tipps, die ich hier erhalten werden.

Vielen Dank.

• Like

Pauland

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2018
3
5
413
46
Dann solltest du unbedingt sofort die Koffer packen und dahin ziehen.
Wo du jetzt soviel Erfahrung hast, hast du schon mal daran gedacht dort eine Bierbar...
Das beruht ja nicht nur auf meinen Erfahrungen. Die natürlich nicht übermäßig sind. Will das ja schließlich mit nem Kollegen machen....informationen kann man ja auch sammeln. Dafür gibt es ja schließlich Foren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Koala

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2018
4
5
413
30
Dann stell ich mich doch auch mal vor:

Mitte 20, war letztes und dieses Jahr nun schon 2x in Thailand und möchte mehr über die Thais erfahren. Habe schon oft hier mitgelesen und wollte mich daher nun auch aktiv beteiligen. Freue mich auf spannende Beiträge.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57
Hallo zusammen. bin aus oesterreich und lebe seit 10 monaten in der nähe von pattaya. durch ein bischen stoebern kam ich auf diese seite. freut mich hier zu sein. l.g.

• Like

Stonekeeper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2018
1
2
413
47
Moin Moin,
Ich werde Ende des Jahres meinen ersten Urlaub in Thailand wagen. Trotz meiner Vierzig Lenze hoffe ich hier noch einges zu lernen und bedanke mich schon im vorraus.

Liebe Grüße aus Hamburg