Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

SirBangAlot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2018
3
2
363
31
Moinn
fahre demnächst das zweite mal nach Thailand und dachte mir halt mich mal hier anzumelden kann ja nicht schaden,
allen Jungs die gerade drüben sind viel Erfolg

• Like
Reaktionen: CrassuS und xyz222

Actionpattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
1
1
413
30
Hallo zusammen, bin gerade von meiner Universität aus für 1 Jahr in Asien und wollte schon immer nach Thailand reisen und jetzt ist die Zeit dafür gekommen,nochmal dort hinzufliegen,beim letzten Mal war ich etwas enttäuscht ich bin 24 jahre alt und ja leider immernoch student, ich war vor knapp 1,5 Monaten das erste mal in Bangkok für 6 tage, dort war ich leider komplett auf mich alleine gestellt und habe typische Fehler begangen was den Aufenthalt im Nachhinein etwas getrübt hat, das ist aber nun vergessen, wie heißt es so schön positiv denken! Deshalb habe ich nun einen 2. Trip vor und zwar Mitte oder Ende März für 1 Woche, diesmal nach pattaya. Eventuell gibt es hier jemand im Forum mit dem man mal durch die Straßen ziehen könnte. Um euch zu warnen oder auch nicht ,ich bin eher der introvertierte Mensch, also oftmals ziemlich ruhig. In dem Sinne Grüße an alle Mitglieder hier

• Like
Reaktionen: CrassuS

Choco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2018
4
1
313
45
Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Bin 38 Jahre alt und aus Hannover. War letztes Jahr das erste Mal in Thailand in Pattaya. War sehr interessant. Darum bin ich im April wieder dort. Möchte da meinen Geburtstag angemessen für mich feiern. Hoffe hier im Forum hilfreiche Tipps zu finden, bisher auch schon interessante Themen gefunden.

• Like

sundonus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2018
2
1
413
48
Huhu, auch ich bin hier neu. Meine bisherigen Urlaube haben mich immer nach Phuket und Khao Lak gebracht. Dieses Jahr werden wir uns in Bangkok und Pattaya aufhalten. Wird hoffentlich genauso schön wie die letzten Jahre in Thailand

• Like

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
485
743
Hallo....bin nicht mehr ganz frisch und schon langjähriger Thailandurlauber. Die Intressen verschieben sich im Alter und somit bin ich jetzt auch nur noch ab und an in Pattaya unterwegs. Will aber doch auf dem laufenden bleiben und möchte hier auch durch Beiträge meine Erfahrungen weitergeben bzw. neue dazugewinnen. Da Pattaya sich ja stetig im Wandel befindet ist so ein Forum hilfreich (hoffe ich) um zeitnah Neuerungen zu erfahren.

• Like

robs77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2018
16
21
463
47
Hi@ all bin 40 aus Österreich und neu hier.
War noch nie in Thailand aber möchte heuer für 10 Tage runter.
Dazu gäbe es einige Fragen.
Chancen auf Girlfriends also keine Unmengen an Frauen. Und wohin am besten? Mir schwebt Pattaya vor. Preise? Hotels? Danke im voraus für antworten. Achja Reisezeit September

• Like

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
535
2.357
1.793
Hamburg
@robs77:
Wohin in Thailand? Kommt darauf an was du erleben möchtest? Thai Kultur: evt. Chiang Mai und Umgebung. Thailand ein wenig touristisch: Hua Hin, ich liebe diese City
Mädchen: Pattaya, evt Phuket wenn denn für ein zwei Wochen. Girlfriends kann man überall finden, in Pattaya oder Bangkok nur ein wenig leichter, also weniger anstrengend. Hotel Pattaya: zwischen 15 Euro / nacht (600 - 700 bath = Rattenloch) und 15.000 Bath pro Nacht, also 350-400 Euro pro Nacht = Sterneklasse ist alles möglich. Wie sind die Ansprüche? Dusche und Toilette auf dem Zimmer oder auch im Flur ok? Fenster im Raum oder auch ohne ok? Es geht soviel. Ohne Budget Angabe und Präferenzen wirst du hier wohl keine vernünftige Antwort erhalten.

• Like

robs77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2018
16
21
463
47
Servus owi1503,
erstmal danke für die Antwort.
Ansprüche sind Mittelklasse ca.200€ die Nacht inkl. Frühstück denn essen soll ja ansonsten Recht günstig sein.
Würde gern auch ein wenig Kultur kennenlernen also Sightseeing. Mädels naja wie bereits geschrieben schon ein und die selbe fur die zeit uber. Nur bin ich verunsichert weil ich im Forum gelesen habe das es eventuell meist ein reinfall sein soll. Aber bin für jegliche info offen.
mit freundlichen Grüßen

• Like

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
535
2.357
1.793
Hamburg
naja, 200 Euro sind ungefähr 7000 Bath pro Nacht. Damit kann man schon gute Mittelklasse erhalten. Einfach etwas auf Booking.com oder ähnlich aussuchen und damit rechnen, das immer noch 10 - 20% obendrauf auf die genannten Preise kommt wegen Service charge und Tax, also die berühmten ++
Sightseeing kann man in Pattaya an jeder Ecke organisiert bekommen, je nachdem wonach einem der Sinn steht von Nong Nuch Garden bis Hystorie Show , natürlich auch Tempel ohne Ende sowie Katoy Shows Tiffany oä. Mädchen für 2 Wochen ohne Geld mit Commitment, da muss jeder selbst wissen, ob er unverbindlich gegen ca 50 Euro = 2000 Bath oder mehr pro Tag jemand be sich haben möchte oder kostenfreii mit vielen Hoffnungen einhergehend bis hin zum LKS Syndrom. Alles geht, man muss es nur selbst machen, einen guide dafür wirst du schwerlich finden. Stichwort Bamboo Bar nähe Eingang Walking Street, einfach mal reingucken und sehen ob es gefällt

• Like

robs77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2018
16
21
463
47
OK, danke Dir. Werde weiter durchs Forum schmökern.
Jedenfalls freu ich mich Mal auf den Urlaub.

• Like

Waska80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2017
44
58
898
OK, danke Dir. Werde weiter durchs Forum schmökern.
Jedenfalls freu ich mich Mal auf den Urlaub.
Was das Thema Mädls und Reinfall angeht... du kannst noch so viel lesen hier im Forum... es ist zwar recht unterhaltsam, aber in der Realität kommt es dann trotzdem meistens anders...
Die eigenen Erfahrungen machens letztendlich ... weil jeder ist halt n anderer Typ und die Mädls verhalten sich auch unterschiedlich gegenüber unterschiedlichen Typen.
Am besten du ziehst am Anfang mit anderen zusammen vor Ort los, dann wirst du erstens gleich in der Praxis vor großen Dummheiten bewahrt und durch zusehen "lernt" man ja doch auch...die Mädls riechen es förmlich wenn man "neu" ist^^
Und gleich am Anfang ein Mädl für 2 Wochen... ich würde erstmal so schauen... Du kannst da ned alle Mädls über einen Kamm scheren, aber iwann merkst bzw. spürst du selber welches Mädl was für n Typ ist ... aber lass die durch die "Horrorgeschichten" nicht die Vorfreude nehmen ;)

• Like
Reaktionen: CrassuS und owi1503

robs77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2018
16
21
463
47
Danke auch dir @ Waska80 für deinen Tip.
Bin ja fleißig am lesen, Frage noch als Anhang Taxi "Flintstones" Bangkok- Pattaya und Retour gute Wahl? Lese jedenfalls nichts negatives und Homepage ist auch nicht schlecht.
mit freundlichen Grüßen...

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Tach zusammen,
möchte mich vorstellen. Bin 38 Jahre, komme aus Heidelberg und bin regelmäßiger Thailandurlauber. Meist zweimal im Jahr für jeweils vier Wochen.
In Pattaya war ich bisher erst zweimal - im April soll das dritte mal Folgen. Vor meinem letzten Urlaub bin ich hier auf nützliche Infos gestoßen.
Bin ansonsten noch völlig unerfahren, was Foren angeht, aber das kann sich ja ändern...
Gruß in die Runde

• Like
Reaktionen: CrassuS und owi1503

Weebster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2018
32
63
698
Hallo Leute! Ich komme aus München und bin 37 Jahre. Seit kurzem wieder Single und war irgendwie der Meinung alleine verreisen ist ja doof. Daher hat sich etwas Resturlaub angesparrt, den ich jetzt spontan nehmen musste. Nach langer Überlegung sind mit wieder die netten Mädels eingefallen die ich mal auf einer kurzen Zwischenstation bei einer Reise nach Hong Kong in Bangkog gesehen habe...

Stimmt Thailand, da war doch was...

Das Forum hier gefunden, angemeldet, Berichte gelesen, Flug im März gebucht mit einer flüssigen Handbewegung. Hoffe mann sieht sich!

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.955
3.265
Hi Leute,

bin der Tom, Anfang 30 aus AUT/Tirol.
War schon öfters in Thailand mit Homebase Pattaya... ansonsten gerne in Bangkok, auf Koh Samui/Phangan, zentraler Norden (Phetchabun).
Zum Glück in 15 Tagen wieder für 7 Wochen vor Ort, mit Abstecher Phuket, Singapur und Kuala Lumpur

• Like
Reaktionen: CrassuS und sockeye

PAPAGENO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
6
26
423
Oberbayern
Hallo alle beieinander,

heiße Helmut und komme aus der nähe von München, bin 54 Jahre alt und komme seit 2009 hier nach Pattaya.
War seitdem in unregelm. Abständen 10 mal hier und der nächste Aufenthalt steht kurz bevor.
Wenn es um Paysex geht halte ich Pattaya für eine fast optimale Destination, weil einfach für mich das "Gesamtpaket" immer
noch stimmt.

Wünsche allen Forenmitglieder eine gute Zeit und hoffe wieder auf zwei amüsant unvorhersehbare Wochen im Lande es Lächelns.

• Like
Reaktionen: Adonis und CrassuS