Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

shipy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2018
2
1
413
64
Hallo an alle
bin der Shipy aus dem Bez Mattersburg ... Österreich
hoffe auf gute Tips für meinen nächsten Urlaub

muß nicht immer über Thailand gehen
aber in 5j in Rente
darum auch hier

Danke an alle

• Like
Reaktionen: Stalker

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
67
128
713
41
Hallo zusammen,
ich bin Michael 34 Jahre alt und komme aus dem raum Hannover.

Registriert bin ich bei euch schon über 2 Jahre und habe immer mal wieder bei euch gestöbert.
Leider konnte ich bisher nichts zur Community beisteuern, da ich bis jetzt noch nicht in Thailand war.

Das ändert sich jetzt aber da 1. seit 6 Wochen keine Freundin mehr vorhanden ist 2. meine Gesundheit endlich wieder im grünen Bereich ist.
Urlaub ist gebucht und am 05.05 geht es los für eine Woche Pattaya sicher etwas kurz aber besser als nichts und ich freue mich so richtig drauf.:bigsmile
Meine Unterkunft ist das Acqua Hotel, hoffe das war eine gute Endscheidung.

Erwarten tue ich vor allem mal den Alltagstrott zu entkommen vielleicht auch mal den ein oder anderen von euch kennen zulernen Smurf Bar Besuch ist schon fest eingeplant und Frauen natürlich.:)
Falls wer Interesse haben sollte sich mal auf ein Bierchen zu Treffen ob unerfahrener oder erfahrener Pattayaner alt oder jung meldet euch einfach.

In dem Sinne Grüße an alle

jahsa6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2017
2
5
413
76
Danke für die Aufnahme in Forum. Wie es sich gehört will ich mich zuerst vorstelle. Ich bin Jahsa6, 69 Jahre alte ledige Franzose. Bis j...
Nun ist es endlich so weit. Werde von 17. bis 24. juli in Pattaya sein, danach noch bis zum 30. In BKK. Flug und hotels sind schon bezahlt nun bin ich am Programm zu schafen.

• Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

T-Dark

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
3
2
363
Hallo zusammen,

Nachdem der geplante Thailand-Urlaub nach meiner ursprünglichen Anmeldung sich zerschlagen hatte, ist es nun (endlich) vom 10.5. - 26.5. soweit.

Reiseplan steht zwar noch nicht im Detail, aber ich bin gespannt und freue mich auf einen schönen Urlaub und vielleicht ja auch das ein oder andere Treffen mit Gleichgesinnten.

Gruß
T-Dark

• Like

Muixa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2018
12
12
413
34
Hallo zusammen,

ich plane gerade meinen ersten Thailand Urlaub, um meine Vorliebe für Asiatinnen auszuleben und Party zu machen.
Ich bin bin in meinen späten 20er und komme aus dem Münsterland.

Grob geplant sind 14 Tage im August, obwohl ich nicht weiss ob August gut ist.
Zur Zeit bin ich etwas erschlagen von den ganzen Infos hier und den Fragen die ich mir dann wieder stelle.
Einen Moment bin ich voll überzeugt und scharf auf den Urlaub dann kommen wieder Zweifel auf ob ich alles auf die Reihe kriege, naja bin halt ein Landei und hab mit solchen Reisen keine Erfahrungen.

Naja ich werde mich mal weiter hier durchs Forum durchwühlen :)

• Like

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
70.993
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: Stalker und Bagger

Stiffler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2012
3
2
363
Hallo ich bin Stiffler und bin hier um erstmal alles zu lesen und zu studieren. Wenn meine Reise beginnt werde ich natürlich einen Bericht schreiben. Danke für die ganze Mühe hier. Gruß Stiffler

• Like

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
807
873
Hallo! Stelle mich hier kurz vor. Bin seit 19 Jahren in Thailand als Urlauber unterwegs und bin in das Land und seine Frauen verliebt. Ich hoffe hier interessantes und neues zu erfahren.

• Like

dersucher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2018
2
3
413
61
Hei alle bin neu hier und unterhalte mich gerne mit leuten die auch auf ladyboys stehen ......ebenso crossdresser.....und ja natürlich würde ich sehr gerne auch mit gleichgesinnten pattaya unnsicher machen.....also meldet euch jungs....

SomeGuy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2018
2
2
363
39
Servus,

habe mich hier mal angemeldet, weil ich gegen Ende des Jahres nach Bangkok und Pattaya mache, und mich im Vorfeld ein bißchen informieren möchte, wo man da so als Urlaubs-Noob am besten hingeht, um eine gute Zeit zu haben.

Beste Grüße und vielen Dank an alle, die hier mithelfen, Informationen für Gleichgesinnte festzuhalten.

• Like

RalleHB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2018
29
70
593
65
Moin Moin, ich bin nun auch neu hier und plane demnächst einen Thailand Urlaub nachdem ich meine Alte nun endlich losgeworden bin. Ich denke mal für einen 58jährigen der wieder Single ist genau das richtige... und ich hoffe das ich hier einige Gleichgesinnte finden werde

• Like

SinghLight

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2018
11
6
583
40
Guten Tag Allerseits, ich dachte ich melde mich auch mal in einem Forum an, obwohl ich alles auf eigene Faus gelernt habe. Kommt seit 14 Jahren nach Pattaya und lebe jetzt seit zwei Jahren mal hier. Mal schauen wie lange noch.

Bin mal gespannt was mich hier so erwarter.

• Like