Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Suki18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2016
2
0
413
52
Mein Accaunt war auf inaktiv geschaltet. Jetzt hoffe ich wieder aktiv zu werden.

Jones27000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2018
5
5
583
39
Hi Leute in diesem wunderbaren Forum. ;)

Bin neu hier und wohl demnächst in Thailand.
In dem Sinne freue ich mich auf eure Erfahrungsberichte, sowie auf diverse Tipp uns Tricks wo was abgeht.

Auch habe ich Lust Orte wie Koh Samui oder Phuket zu erkunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

Keinplan1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2018
18
16
413
37
Hi bin neu hier (ist übethaupt meine erstes mal in irgend einem forum
Habe mich ein wenig eingelesen
Am 1 november ist mein erstes mal pattaya mit einem kumpel vllt auch allein ( er ist sich nicht 100% sicher)
Bin bis jetzt soweit das ich über fluege.dr einen flug (hin und rück) insgesamt 460 euro
Und hotel dachte ich an das April suites .
Bleiben 10 tage
Habe alle pflichtimpfungen in deutschland
Wollte zusätzlich heb.A
...
Gibts sonst noch tipps oder verbesserungen ^^
Mein Budget beträgt 2000€

• Like

cannaswiss1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2018
1
3
413
42
Hallo an alle da drausen.
Mein richtiger Name ist Jan und bin 35.
Wohne aktuell in der Schweiz habe aber bis vor 10 Jahren bei Frankfurt am Main gelebt und aufgewachsen.

Ich war noch nie in Thailand geschweige weiter als 4 flugstunden weg.
Ich würde gerne mal 2 wochen nach Thailand fahren, aber alleine als NOOBIE?
am liebsten würde ich mit 2-3 Leuten (mind 1 erfahrener) eine villa mit pool mieten. (für 5-10 personen)
falls da Interesse wäre, würde ich mich freuen.

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.135
1.543
60
Hallo, fliege am 21.5.2018 für 2 Wochen nach Pattaya. Wo trifft man Gleichgesinnter? Gibt es Bars, wo viele Deutschsprachige unterwegs sind oder sich treffen? War letztes Jahr da und habe keinen gefunden. Außer bei diesem Anton. Aber die wollten alle essen und waren an Unterhaltung nicht interessiert. So habe ich ein wenig mit der Ex vom Peter unterhalten. Sehr nette Frau. Aber mir wäre Kontakt zu Leuten wichtig, die mir etwas mehr zeigen möchten, und Tips geben können. Außerdem ist es mal schön, Deutsch zu sprechen, weil ich mich mit dem Englisch hin und wieder schwer tue.

• Like

dualcore

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
4
2
363
Moin,

nächste Woche bin ich endlich wieder in Thailand. Diesmal ein kleiner Roundtrip. Hamburg- Dubai- BKK .
Dann weiter nach Chiang Mai (1 Woche) dann Phuket- Khao Lak (1 Woche) und zum Schluß Phuket- Utapao- Pattaya ( auch 1 Woche)

Ich bin jetzt das 5te Mal in LOS und freu mich riesig.

Rolf

• Like

Woody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2018
13
24
413
38
Hallo zusammen,
Ich fliege jetzt das zweite mal nach Thailand.
Hab mich beim ersten mal gleich in das Land/ Kultur und die Frauen verliebt.
Daher geht es für mich Ende des Monats wieder nach Thailand/ Pattaya.
Hab mich daher hier angemeldet um noch paar hilfreiche Tipps zu bekommen oder gegebenen Fals auch mal zu geben.

Liebe Grüße Woody

• Like

Johannmoses

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2014
4
11
363
Hallo zusammen,

fahre seit einigen Jahren schon nach Pattaya und wollte nun mal allen gleichgesinnten auf diesem Wege hallo sagen und vielleicht trifft man den ein oder anderen auch mal vor Ort-
In diesem Sinne, Petry Heil.

• Like

monga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2018
1
2
413
55
Hallo,

ich lebe und arbeite in Thailand seit einigen Jahren.
Bin Ende Mai aber erst das zweite mal ( nach 2014 ) in Pattaya.
Freu mich drauf.
Letztes mal gefiel mir soi 6 am besten.
Einfach unkompliziert.
Vielleicht weiss ja jemand wo man am besten das Pokalfinale gucken kann am 19.5.
Bis naechste Woche.

monga

• Like

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
138
300
1.153
Hallo zusammen!

Ich bin der Gaucho und Anfang 30.

War anfang des jahres schon mal in Thailand (BKK) und fahre villeicht Ende Jahr wieder hin :)
Vielleicht komm ich dann auch rüber nach Patty bisher noch nie gewesen).. mal sehen

c you around,
Gaucho

• Like

BrightManX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2018
23
10
413
35
Hi ich bin der BMX, nicht das :-D

Bin absoluter newbie wobei ich mich schon etwas in das Thema eingelesen habe, gucke auch sehr gerne auf youtube Videos von der BR.

Ich beabsichtige im September meinen Urlaub dort zu verbringen.

Vielleicht gibt es hier ja jemand der im September 1 oder 2 Tage Zeit hätte um dem Newbie ein bisschen Pattaya zu zeigen und wie es dort läuft.

Ich werde mich nun durch das Forum lesen und alle Ratschläge dankend annehmen :)

• Like

Durianer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2018
7
14
583
50
Hallo an alle!
Ich bin Marco, Baujahr 74 und aus Hannover. Ich war zwar schon mal in Bangkok und Pattaya, allerdings beides nur sehr kurz und im Jahr 2000. Somit bezeichne ich mich doch reell als Newbie :-/
Viel gelesen, viel Kopfkino gehabt mit den frei zugänglichen Reiseberichten... und die Entscheidung ist gefallen, im September wieder nach Pattaya zu fliegen.
Einen nicht geringen Anteil daran hat der Thread von Werner und seiner Smurf Bar, da dort Newbies offenbar willkommen sind und auch für den komplett Ahnungslosen dort Hilfe möglich ist :)
Ich freue mich auf jeden Fall einen halben Wolf, euch bald alle treffen zu können! :)

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
64
265
593
Hallo zusammen,
ich hoffe hier ein nettes Forum gefunden zu haben zum harmonischen Austausch. Ich bin Anfang 30 und aus dem Rhein-Neckar-Dreieck.
Letztes Jahr hat mich das Thailand Fieber erwischt und ich plane aktuell bereits den dritten Aufenthalt Ende Oktober dieses Jahres. Das erste mal waren soviele Eindrücke, da war ich erstmal geflasht und es gibt noch soooviel zu sehen ;):p

Viele Grüße
Lombardo

Petrus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2018
1
3
413
54
Hallo zusammen,
ich bin also ein neuer :) und interessiere mich für das Auswandern nach Thailand.
Ich war vor Jahren mal dort - ich glaube 2003 dürfte das gewesen sein - und jetzt wo man
auf die 50 zugeht, kommt dieses Thema so langsam mal auf. Habe im TV eine Doku dazu
gesehen und hoffe, hier einige Erfahrungsberichte zu finden!
Innerhalb der nächsten 10 Monate möchte ich aufjedenfall mal Urlaub dort
machen und sehen, wie sich das Land seit meinem letzten Besuch verändert hat.
Am beste, wenn es nicht sooo heiss dort ist.......
Werde die nächsten Tage und Wochen mal ein wenig durch die Foren lesen und ab und zu
mal einen Kommentar abgeben :bigsmile

Grüße aus Bayern
Peter

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
86
Hallo!
Bin auch ein Neuer,habe aber 25 Jahre Thailanderfahrung.War 1992 das erste mal im " Gelobten Land"
damals noch mit Familie.Die letzten 10 Jahre als Singelmann. <<<<<<<<<<<komme aus NRW.
Bin leider schon ein älterer Jahrgang und nicht so vertraut mit dem PC.
Meine Interessen sind Reisen und Motorsport,besonders wo Motorräder mitspielen.
Fliege ein.bis zweimal im Jahr für 5 bis 6 Wochen,mein Quartier ist in Pattaya.
Habe früher Thailand und die umliegenden Länder bereist,aber das wird immer weniger.
Grüße alle Member: Cornelius 80