Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

PAPAGENO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
6
26
423
Oberbayern
Hallo sockeye,
Danke erstmal für dein Interesse und die Nachfrage.

Ich habe die Einschränkung "fast" gewählt, weil mir im Bereich internationaler Sextourismus der Gesamtüberblick fehlt.
Lateinamerika, Afrika und verschiedene andere Länder in Südostasien kann ich nicht beurteilen, weil ich einfach noch nicht dort war.
Für mich persönlich ist es allemal der perfekte Ort und ich würde auch immer jeden Neuling, Pattaya für den Anfang empfehlen.

Wünsche noch einen schönen Abend.

PAPAGENO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2014
6
26
423
Oberbayern
Hallo Forenmeber,

Habe hier mal eine für mich etwas peinliche Frage, möchte mich auch gerne für interessante Beiträge und Nachfragen bedanken.
Weiß aber nicht wie hier Danke oder Likes abgegen werden, finde einfach keinen entsprechenden Button.

Sorry für meine technische Unwissenheit, bin aber leider alles andere als ein "Digital Native.:(;)

• Like
Reaktionen: CrassuS und Waska80

WithoutAplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
43
363
993
56
Moinsens,

ich bin Jan aus der Nähe von Hamburg. Da ich grade frisch geschieden bin, dachte ich mir, das es jetzt die beste Gelegenheit ist, mich mal in Thailand /Pattaya) blicken zu lassen. Geplant habe ich am 05.April hier loszueiern und am 17. April wieder zurück.

Am 13.April werde ich 50 Jahre alt...... und anstatt einer Party in irgendeiner Kneipe in Deutschland, die mich bestimmt 2500-3000€ kosten würde, dachte ich mir, das das Geld besser angelegt ist, wenn ich statt einem Tag Party in Deutschland lieber 12 Tage in Pattaya chillen sollte.

Ich habe hier son bissl rumgelesen und habe verstanden, das ichs eh auf mich zukommen lassen muss und mich n bisschen an die Fersen erfahrener Leute heften sollte :D.

Gebucht habe ich noch nicht, allerdings schon recherchiert. Mein Flug wird wohl mit türkisch airlines (589€) gehen und ausgeguckt hab ich mir trotz aller positiven Ratschläge von Major Grubert (ganz schön krasser Typ) :D. das Klein Heidelberg als Domizil. Dort erhoffe ich mir halt schnellen Anschluss an n paar "Deutsche Experten" und im Allgemeinen scheints da ganz nett zuzugehen.

Nun habe ich gelesen, das vom 13ten bis 19ten Sonkram ist, was mich im Moment noch n bissl abschreckt. Mag ja ne Zeit ganz lustig sein, aber über Tage gesehen, sicher auch nervig. Na mal sehen.

Mein Grober Plan sieht folgender Massen aus: ich würde ganz gerne n paar Tage am Strand abhängen..... ich denke Koh Larn ist hier das dichteste. Vll. aber auch Koh samui oder Hua Hin.... weiss nur nicht genau wie schnell und aufwendig es ist, dort hinzugelangen.

Ansonsten alles was sich so ergibt in Pattaya.... n bissl gogobars checken, Beer Bars und auch mal an der Beachroad eine abgreifen. Natürlich darf das obligatorische Hard Rock cafe T- Shirt auch nicht fehen.

Mein Budged beläuft sich auf ca. 3000€ ohne Flug und Hotel. Alkohol trinke ich nicht allzuviel.... Radler oder Bier meistens und ab und zu mal n kleines Schlückchen Absinth :)

Ich erhoffe mir einfach nen gechillten Urlaub ohne Stress in dem ich ab und zu mal nem Mädel eine vor die Hose hauen kann :D

Hoffe einige von Euch in der Zeit dort anzutreffen.... bis dahin gutes Gelingen (bei was auch immer)

• Like
Reaktionen: Adonis und CrassuS

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Na ja, das mit deiner Unterkunft musst du selbst wissen. Dort findet man tatsächlich ab und an einige "Experten".

Koh Larn ist eher etwas für Tagesausflüge.
Wenn du wirklich auf eine Insel für mehrere Tage willst ist eher Koh Chang das richtige.
Samui ist eine andere Liga und bequem und schnell nur mit Flug zu erreichen.

Hua Hin ist auch mit der Fähre von Pattaya zu erreichen.

WithoutAplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
43
363
993
56
Also denkt Ihr, das das Klein Heidelberg nicht unbedingt die beste Adresse ist? Ich hatte vorher das Pattaya Blue Sky im Auge, leider ist es dort schon ausgebucht zu der Zeit.

Was wäre denn sonst noch empfehlenswert? Ich brauche nicht allzugrossen Luxus..... sauber und gut gelegen sollte es sein.

Und natürlich Girlfriendly :)

• Like
Reaktionen: CrassuS

WithoutAplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
43
363
993
56
Ahjo..... vielen Dank für die Info. Hab daher mal bei agoda.com nach anderen passenden Unterkünften gesucht. Sollte halt nicht zu teuer sein, aber auch kein Drecksloch..... einfach und sauber reicht mir. Normalerweise lege ich im Urlaub mehr wert auf ein komfortables Hotel, allerdings denke ich, das ich nicht die ganze Zeit in Pattaya verbringen werde, weswegen hochpreisige Hotels, die ich nur zu Hälfte nutze nich lohnen für mich. Allerdings hab ich einige Stunden mit der Recherche verbracht und festgestellt, das ich wohl an Entscheidungsneurose leide. :D

Dennoch kamen einige in Frage.... letztendlich bin ich dann aber kurz bevor ich buchen wollte auf euren Banner hier in der Forenheadline gestossen. "Das Gästehaus Pattaya City". Von den Bildern, der Beschreibung, der Lage und vom Preis her, wohl die perfekte Location für mich.

Auch der Tip mit Koh Chang ist seehr hilfreich für mich. Sieht wirklich super aus dort..... genau das was ich noch gesucht habe. Strand, Boote, gutes Essen und n bisschen Schnorcheln ist genau mein Ding. Ich konnte dank meines intolleranten und engstirnigen Chef meinen Urlaub von 12 auf 15 Tage verlängern (eigentlich hatte ich 21 Tage beantragt). Immerhin besser als nix :D

Also werde ich dann erstmal im Gästehaus Pattaya City einchecken und die ersten Tage damit verbringen die Massagen, Bierbars, die Soi6 und Gogobars zu checken. Meine erste Anlaufstelle wird dann die Smurfbar werden :)

Danach ein oder zwei Tagesausflüge nach Koh Larn und dann 3-5 Tage Koh Chang und zum Abschluss nochmal Pattaya. Nach Koh Chang sollte ich wahrscheinlich 1 oder vll. auch 2 ladies mitnehmen, damit sichergestellt ist, das ich dort nicht "verhungere" oder meine Zeit mit der Jagd auf Koh Chang verplempere. :)

Desweiteren wollt ich noch den Fishing Park mal antesten und mal sehen ob sich auch mal was ohne Beine an meine Angel verirrt :D

Während ich hier das schreibe, wird mir immer bewusster, das mein Urlaub wohl doch zu kurz ist o_O. Naja... mal sehen.

Auf jeden Fall haben mir diese 2 Tips schon deutlich weitergeholfen. Vielen Dank dafür. Ich hoffe ich treffe den einen oder anderen in der Smurf Bar oder woanders

• Like
Reaktionen: CrassuS

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.600
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Also werde ich dann erstmal im Gästehaus Pattaya City einchecken und die ersten Tage damit verbringen die Massagen, Bierbars, die Soi6 und Gogobars zu checken. Meine erste Anlaufstelle wird dann die Smurfbar werden :)

Danach ein oder zwei Tagesausflüge nach Koh Larn und dann 3-5 Tage Koh Chang und zum Abschluss nochmal Pattaya. Nach Koh Chang sollte ich wahrscheinlich 1 oder vll. auch 2 ladies mitnehmen, damit sichergestellt ist, das ich dort nicht "verhungere" oder meine Zeit mit der Jagd auf Koh Chang verplempere. :)

Wenn du nun das "out" aus deinem Nick streichen willst, dann wende dich vertrauensvoll an @teletubbi :bigsmile

WithoutAplan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
43
363
993
56
Wenn du nun das "out" aus deinem Nick streichen willst, dann wende dich vertrauensvoll an @teletubbi :bigsmile

hehe joa... schon dabei. Aber bis ich das streichen kann, sollte ich noch den einen oder anderen Urlaub in Pattaya verbringen. Schliesslich ist es das erste Mal Asien für mich, wenn man(n) die Thaimassagen hier in Deutschland nicht dazuzählt :D

Ich werde also erstmal zumindest nicht meinen Nick in WithAplan ändern. Wäre ja quasi Amtsanmassung :D

• Like
Reaktionen: schlumpf und ed

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
63
Hallo Forengemeinde, heiße Matthias und bin aus dem Rheinland. Ein mittfünfziger und seit einem Jahr Witwer. Eine neue Frau daheim werd ich mir wohl verkneifen. Nachdem ich dieses Forum entdeckt habe reift allerdings der Plan in mir Pattaya zu erkunden. Habe aber zur Zeit sehr viele offene Punkte. Schätze das meiste kann ich mir hier wohl anlesen. Den Rest erfrage ich dann hier. :) Dank schon mal für die Geduld.

• Like
Reaktionen: Adonis und CrassuS

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
58
Endlich nach einige monaten wieder am forum. Da ich aus die Niederlandde komme ist mein Deutsch nicht optimal aber ist zu verstehen fur euch (hoffe ich).

Mal kurz vorstellen. Bin 61 aus der nahe von Rotterdam. War für jahren kurz in Bangkok (geschäftlich) und plane jetzt endlich meine erste urlaubsreise. Wird wahrscheinlich Pattaya sein.

Hab schon vieles mitgelesen hier im forum aber hoffe zur zeit von meine reise ein reisereport zu schreiben.

• Like
Reaktionen: Stalker und CrassuS

Aati

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2017
6
6
413
45
Hallo zusammen,

ich fahre im Mai 2018 zum 7. Mal nach Pattaya, habe aber lange noch nicht alles gesehen und ausprobiert. Daher werde ich mich dieses Mal hier im Forum etwas besser vorbereiten.

Eine schöne Zeit, Aati

• Like

pearl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
1
1
413
guten morgen zusammen!
meine thailandurlaube begannen ende 2013. bin schon gespannt, was man hier an infos finden kann.
lg

• Like
Reaktionen: Stalker

Jeeat2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2018
1
2
413
45
Hi Ich fliege nächste Woche nach Pattaya.Ich würde mich freuen wenn ich gleich gesinnte finde,und wir zusammen Spass haben können .Zu mir ich bin Männlich 36 Jahre alt.Bin das erste mal in Thailand.

• Like