Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
Jöööp,

relativer neuling hier :) war im Dezember 3 Wochen in Pattaya und bin jetzt süchtig :D
Plane meinen nächsten Urlaub für Dezember 2018 :)

Hoffe hier noch ein paar nette Leute kennen zu lernen; vll sieht man sich ja in den bars!

VG

• Like
Reaktionen: owi1503 und CrassuS

prince charming

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2017
1
2
413
47
Einen schönen guten Tag.
Bin hier schon eine Zeit lang angemeldet, habe bisher aber nur quergelesen.
Da ich im April meinen ersten Pattaya Urlaub geplant habe, wird es jetzt aber Zeit, mich mal vorzustellen.
Bin 40 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrgebiet,selbstständig im Medizinbereich tätig und würde mich freuen, hier Kontakt zu dem ein oder anderen Kollegen zu bekommen, der Lust hat, sich vor Ort (ab 11.04) mal auf ein Bierchen zu treffen.
Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde

• Like
Reaktionen: CrassuS und owi1503

kim02

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2018
4
3
413
59
Juten Tach,

bin der Neue, mit der Absicht Anfang July dieses Jahr nach Pattaya zu fliegen. Noch ist nichts gebucht und unterschrieben. Erst mal informieren. Denke mir das hier evt. nützliche Tips herauslesbar sind.
euer Kim :)

• Like
Reaktionen: CrassuS

Valpol1cella

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2014
1
1
363
Hallo,

dann will ich mich auch kurz vorstellen. Ich komme aus München und bin unregelmäßig in Thailand bzw. in Bangkok auf der Durchreise In andere südostasiatische Länder.

VG,
valpol1cella

• Like

Nemotos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Februar 2018
71
70
798
56
Hallo!

Ich bin Nemotos, ein Weltenreisender. In den letzten Jahren war ich weniger unterwegs wegen privater Angelegenheiten aber in den nächsten Jahren geht es wieder auf Tour.
Meine Lieblingsländer sind Brasilien, Australien, Thailand.

Ich war 15 mal in Brasilien und 2 mal in Thailand. Dazu kommen noch Länder wie Südafrika, Peru, Australien, New Zealand, Hawaii (2 mal), Wester Samoa, Ägypten, Thunesien und Singapure. Wahrscheinlich habe ich noch was vergessen.

Wo soll mein nächster Trip hingehen? Nun, entweder nach Brasilien oder Thailand.

Wer noch Fragen hat oder mich vielleicht aus Calimba kennt , soll mich anschreiben.

Gruß

Nemotos

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.827
24.775
3.715
Hallo Nemotos,
war auch bei Calimba, allerdings unter einem anderen Nik.
Freue mich dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast.
Bin ja auch erst seit kurzem hier.

Beste Grüße

• Like
Reaktionen: CrassuS und Nemotos

CuteRico94

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2018
1
3
413
30
Servus miteinander,

ich bin Rico, bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin im Gleisbau tätig und da braucht man ab und zu mal Entspannung, wie ich mitbekommen habe gibt es davon in Thailand eine Handvoll - :bigsmile. Ich war noch nie in Thailand, habe aber vor es dieses Jahr zu wagen. Mein Hauptreiseziel wird wohl Phuket sein, da ich alleine reise und ich gehört habe Pattaya ist eher was für Gruppen. Darüber werde ich mir hier aber noch schlau machen.

Beste Grüsse

Rico

scotti26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2015
2
4
363
Hallo Leute, nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin Ende 40...komme aus der Nähe von Nürnberg und nachdem ich wieder Single bin, möchte ich meine bisherige kurze Thailand erfahrung nun weiter ausbauen. Freue mich mit euch in Kontakt zu stehen...viel Spaß jedem von euch. Gruß scott

• Like

scotti26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2015
2
4
363
Hallo eddi60, und natürlich auch ein halle an Alle ;-) ich war bereits 3x in Pattaya und hoffe bei meinem nächsten Besuch gibt es weniger Russen. Habe aber gehört, dass die Asiaten deutlichst auf dem Vormarsch sind und für die wirklich geilen Stunner bereit sind extremste Preise zu bezahlen. Wie ist da aktuell eure Einschätzung?

• Like

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
40
Bin der Micha 31 Jahre jung und bin jetzt im 2. Lehrjahr zur meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und wohne in Düsseldorf.

Habe von Kindesbeinen geboxt davon 6 Jahre auf Professioneller Ebene bin durch ganz Deutschland speziell denn Norden ( Hamburg) rumgekommen.

Habe die Ehre gehabt unter Fritz Sdunek trainieren zu dürfen und denn Klitschkos als Sandsack dienen zu dürfen

Habe immer schon ein Fable für Asiatische Frauen gehabt und war sogar mal eine kurze Zeit verheiratet mit einer Singerpurerin.

Ich bin ja in einem fortschrittlich und Wirtschaftlich starken Land aufgewachsen aber Singapur schlägt uns um Jahre was Technik,Sauberkeit angeht. Die Leute sehen aus wie ein dem Katalog egal ob Mann oder Frau alle sehen aus wie aus dem Ei gepellt und fahren deutsche Autos und shoppen wie die verrückten.

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung aber mir reicht eine no Name Hose und als Auto Hauptsache es fährt welche Marke es ist interessiert mich wenig

Alejandro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2018
9
5
413
38
Guten Abend,

bin im Maerz nach fast 10 Jahren mal wieder in Thailand.
War damals schon in dem Susiforum etwas aktiv, wovon das hier der Nachfolger ist oder?

Gruesse

• Like

Hudo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2018
14
4
413
33
Hallo Zusammen

Habe mich neu hier angemeldet da ich im Juli 18 meine erste Thailandreise plane.

Ich weiss nicht gerade High-Season aber leider lässt sich es mit meiner Arbeit nicht anders vereinbaren.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Da ich schon lange nach Thailand fahren möchte, besser gesagt nach Pattaya ergreife ich nun meine Gelegenheit.

In dem Sinne wünsche ich allen ganz schöne Ferien und viel Spass.

Liebe Grüsse
Hudo

• Like

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
241
1.123
38
Deutschland
Moin zusammen. Habe dieses Forum bei Google gefunden. Hatte nach einem Forum gesucht, da ich bald vor habe mal in Thailand mich von der Arbeit zu entspannen.
Ja dann stelle ich mich mal vor bei euch.
Ich bin 31 Jahre alt und Komme aus Nds.
Freue mich auf eine lustige Zeit bei euch und natürlich auf hilfreiche Informationen für meinen anstehenden Urlaub
.

• Like

justme1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2017
17
13
413
Hallo zusammen :) da ich nun schon über ein Jahr angemeldet bin und meine erste Pattaya-Reise näher rückt, wollte ich mich und was ich so in weniger als 2 Wochen vorhabe kurz vorstellen.

In einem Beitrag hab ich es vorhin schon geschrieben - ich bin Forums-Newbie, aber nicht was Thailand betrifft. Wobei Pattaya eigentlich schon. Bis 2013 war ich regelmäßig zu meinem Lieblingsreiseziel gereist. Meist dort, wo es viele schöne Strände und Massagen an selbigen gibt. Die Ziele kennt ihr alle bestimmt auch gut, eine Aufzählung erspare ich uns mal. Die Ausrichtung meiner Urlaube waren eigentlich immer in Richtung Entspannung mit etwas Spaß ausgerichtet, sofern mir Spaß über den Weg lief und es nicht so ernst meinte ;)

In meinen ersten Urlaub in Thailand seit damals soll das anders werden. Spaß rückt in den Vordergrund. Vielleicht aufkommende Mid-Life-Crisis. Keine Ahnung. Aber ich will mal wieder was erleben. Den Trip hatte ich letztes Frühjahr schon vor, hat aber aus beruflichen Gründen dann doch nicht geklappt. Diesmal sieht's gut aus. Alles ist gebucht und wird auch nicht mehr wie letztes Jahr storniert!

Zeitlich ist es bei mir ähnlich knapp wie im Bericht 'SwissNewbie Pattayarisierung'. Am ersten März-Samstag hin, und darauf folgenden Samstag schon wieder zurück. Direkt-Flüge mit TG, 4 Nächte Pattaya und 2 Nächte Bangkok. Zum genauen Ablauf werde ich im eigenen Reisebericht schreiben. Was die Hotels betrifft dann in der jeweiligen Kategorie wohl auch einen Bericht erstellen.

Aus dem Forum habe ich einige Anregungen für meine 'Nice-To-Have'-Liste gemacht. Ob und was ich davon erleben konnte ;) ihr werdet es bald erfahren als Dank für die Anregungen und vielen wertvollen Infos hier!