Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Roadrunner77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2018
4
14
413
48
Ich will mich mal vorstellen. Ich bin ein 41 jähriger Hamburger Junge der seit 2005 Thailand bereist und seit 12 Jahren mit einer Thai zusammen ist und hier in Deutschland lebt aber auch ein Haus in Ubon hat

In die Forenwelt bin ich durch das Forum „der Einsatzplan gekommen, welcher leider am 13.12. in den Ruhestand gegangen ist.

Warum bin ich nun hier? Gute Frage, einmal ich will weiterhin Meldungen aus Thailand sehen und hören, manchmal auch das eine oder andere aus den A Go Go Bangkoks posten, die man bei den Thailand Urlauben besucht.

Wenn weitere Fragen sind, einfach fragen….

OCB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2018
43
505
923
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor :D

Hallo zusammen,
ich heiße Matthias, bin 54 Jahre alt und wohne im Rheinland ...
Gerade komme ich von meinem ersten Thailand-Urlaub zurück und stelle fest, er war viel zu kurz *lach*
Als ich am Flughafen in Bangkok ankam, war es, wie nach Hause kommen ...
Ich habe schon viel von der Welt gesehen, hauptsächlich beruflich, aber so ein Gefühl, wie an diesem Tag in Bangkok hatte ich noch nie!

In Pattaya hatte ich bereits am 1. Abend Anschluss, was aber in einer Tourismushochburg auch nicht wirklich ein Wunder ist ;)
Nein, ich war und bin kein "Sextourist", auch wenn ich in einem Hotel in der Soi 8 gewohnt habe - ich "urteile auch nicht über den Sextourismus",
in meinen Augen soll jeder nach seiner Facon glücklich werden ...

Aktuell bereite ich meinen nächsten Aufenthalt in Pattaya für Juli/August vor, dann plane ich, mindestens 1 Monat zu bleiben.
Meine bereits geknüpften Kontakte bestehen weiterhin und mit meiner Freundin skype ich natürlich jeden Tag ...

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich demnächst verrentet, so dass ich eine Zukunft in Thailand plane,
zunächst nur temporär, später wahrscheinlich komplett.
Gesundheitlich hat mir Thailand nur gut getan, die "Alltagszipperlein" waren nicht einmal halb so schlimm, wie hier im kalten Deutschland.

So weit erst einmal zu mir
LG OCB

• Like
Reaktionen: CrassuS und tongshi

Maenamstefan

Schreibwütig
   Autor
28 Januar 2018
535
7.047
2.395
74
stefantoeplitz.eu
Hi, komme aus Berlin und bereise seit gut 15 Jahren Thailand und Umgebung. Wie mein Nick schon sagt - bin Samuifan und habe bei meinen Aufenthalten in Thailand dort mein "Headquarter", reise von dort ein wenig herum. Bin Rentner, als ich noch im Berufsleben war hatte ich das Glück trotzdem 2 Monate im Stück Urlaub zu machen...Bin seit dem 18. Januar in Thailand und fliege ab BKK am 27. März zurück.
Auf das Pattayaforum bin ich durch einen Bekannten aus einem anderen Forum gekommen. Und noch etwas - ich war zwar schon ca 15 mal in Thailand, aber noch nie in Pattaya...:D

• Like
Reaktionen: CrassuS und tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Wieder viele Neue sehe ich hier. Dann möchte ich das auch mal übernehmen und euch ganz herzlich begrüßen im Forum . Ich hoffe ihr werdet eure Freude daran haben. Hier ist auch ein nehmen und geben . Und so sollte es sein. Also ein herzliches :welcome Männers.

@Maenamstefan . Mein Wissen über Pattaya beschränkt sich auch nur auf eine Woche. Das ist hier kein Beinbruch ,da Raum für die anderen Plätze ,eigentlich ganz Thailand vorhanden ist und auch die Interesse Gleichgesinnter. Pattaya bleibt aber wohl der Schwerpunkt.

Jobo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2017
55
15
688
58
Hallo zusammen!
Ich bin der Achim aus Dortmund und eigentlich kein Newbie.
Zum ersten mal in Thailand war ich 2003, wobei mir das damalige Susiforum und der Einsatzplan bei der Urlaubsplanung unschätzbare Hilfe geleistet haben. Nach längerer Pause habe ich nun Thailand wieder entdeckt.
Im April bin ich fast 30 Tage dort und zwar ca. 10 Tage BKK und ca. 20 Tage Koh Chanag.
Da ich mich in BKK kaum auskenne, suche ich noch Mitstreiter für eventuelle Ausflüge in die Stadt.
Ich wohne ab Anfang April im Dream Hotel, nähe Sukumvit.
Wenn noch jemand einen Mitstreiter sucht, um um die Häuser zu ziehen, kann er sich ja bei mir melden.

Bis dann

Achim aus Dortmund

Petsch 17

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
1
0
261
43
Hallo Leute,

ich komme aus dem Norden der Republik. Ich bin 36 Jahre alt und seit neuestem ein großer Thailand Fan. Ich war im Juli vergangenen Jahres das erste Mal in Thailand und werde Ende Februar dieses schöne Land erneut bereisen. Schön hier (und auch eventuell dort) gleich gesinnte zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen.

viele Grüße

Petsch

ImNordensagtmanMoin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2018
38
502
823
Moin Moin zusammen,

ich werde voraus. Anfang April das erste Mal nach Thailand reisen, Phuket um genau zu sein.
Erhoffe mir hier ein paar hilfreiche Tipps und eventuell findet sich wer der zur selben Zeit dort ist
und mir die Bangla Road usw. ein wenig zeigt.

Grüße aus dem Norden

wilbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
17
13
413
74
Hallo zusammen
Habe dieses Forums erst jetzt entdeckt und wollte mich vorstellen.

Bin seit über 10 Jahren mit meiner Thaifrau zusammen.Und besuchen Thailand fast jedes Jahr.Für ein paar Tage sind wir auch immer in Pattaya.
Ich denke daß ich hier im Forum noch viel Interessantes erfahre.

Grüße wilbert

• Like
Reaktionen: CrassuS

Sadeceben

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
5
3
413
50
Hallo Zusammen
Komme aus dem schönen Gelsenkirchen. Bin 43 jung und Thailand Fan. Bin grade dabei meinen dritten Tripp zu planen. Im April geht es los. Erst Bangkok, anschliessend Pattaya .

• Like
Reaktionen: CrassuS und Schacky

Krischad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
9
2
413
39
Hallo an alle. Ich komme aus Frankfurt am Main und bin 32 Jahre. Vom 20.3 bis zum 29.3 bin ich auf Koh Samui. War vor ein paar ein Jahren schon auf Phuket aber mit weiblicher Begleitung. Dieses Mal wird die Sau rausgelassen :obelix

• Like

Alex1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
43
109
813
40
Hallo zusammen,
bin der Alex :)

Fliege seit ein paar Jahren ca. 2-3 mal im Jahr ins gelobte Land um die dortige Kultur zu bewundern.

Die meiste Zeit verbringe ich in Pattaya da mir dort die Tempel, der wunderschöne Strand am glasklaren Meer und die Gesellschaft der bunt gemischten aber stets niveauvollen Qualitätstouristen, am besten gefällt.

Da ich mit einigen von euch bereits viele nette Abende verbringen durfte, bisher aber nur im Konkurrenz-Forum "aktiv" war, habe ich mich entschlossen, hier mal wieder vorbei zu schauen und einige Abende der letzten Urlaube nochmal nachzulesen.

Freue mich auf viele tolle Berichte!

Grüße
Alex

aladin1703

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2018
2
2
583
50
Hallo Pattayafreunde, es wird langsam Zeit mich auch vorzustellen bin Mitte 40 und ab dem 15.02 bis 27.02 auch mal wieder in Pattaya. Komme aus Unterfranken und es ist mein 4 Thailand Urlaub. 3x Pattaya und einmal Puket aber da kein singleurlaub sondern mit Exfreundin . Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit sich mit dem einen oder anderen mal zu verabreden für ein paar singhas und um die Häuser ziehen. LG Alex

michi137

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2018
1
2
413
60
Hallo.
Ich war bisher 4 x in Thailand, aber nie in Pattaya, obwohl eine Freundin immer davon schwärmte.
Bisher hat es uns in Khao Lak gehalten, aber beim nächsten Mal (vermutlich 2019) muss was Neues sen.
Bangkok steht fest und wir suchen ein Ziel nicht zu weit davon.
Daher werden wir uns mit Pattaya mal näher befassen.

Auslöser für die Anmeldung war jetzt die Fly-Touristic-Geschichte, die auch in Facebook in einigen Gruppen läuft, aber das soll und wird nicht der einzige Grnd bleiben

• Like

spritzle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2018
1
2
413
47
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin der Marten und komme aus dem schönen NRW in Deutschland.
Ich habe BWL studiert und bin kurz davor ins richtige Berufsleben einzusteigen.
Während meiner Studienzeit habe ich natürlich auch gern Studentenpartys besucht und bin mit ein paar Kumpels (wenn es Zeit und Geld zuließ) dank Billigflieger durch Europa gereist.
Leider habe ich meinen Heimatkontinent aber noch nie verlassen können... Deshalb plane ich jetzt (nach zahlreichen Empfehlungen) kurz vor dem Berufseinstieg, nach Thailand und vielleicht anderen asiatischen Ländern zu reisen.
Wenn man mich fragt welcher Typ Tourist ich bin ist meine Antwort, dass es tagsüber gerne Kultur sein darf, aber ich in heißen Nächten gut und gerne meinen Spaß suche ;)
Diesen Spaß möchte ich auch gerne mit anderen teilen!
Auf euer Forum bin ich gestoßen, als ich nach einem Thailand Forum gesucht habe, weil ich ein Fan von Foren bin. Da finde ich immer wertvolle Insider Informationen von Leuten mit Erfahrung und kann viel mehr erfahren als in Werbeanzeigen oder Lexikonartikeln.

Ich hoffe auf beidseitig nette Unterhaltungen und grüße hier alle Forenmitglieder"

• Like
Reaktionen: neitmoj und CrassuS

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
70.987
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao

oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: xyz222 und schlumpf