Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
70.987
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999...

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao

oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf und Bagger

Shareef

auf Hasenjagd
   Autor
6 Januar 2018
138
318
1.203
Moin,

Mein richtiger Name ist Martin und ich bin 35 Jahre jung und treibe mich meist im östlicherem Teil Deutschlands rum. Im Februar bin ich zum zweiten Mal ca. zwei Wochen in Pattaya und auf der Suche nach Informationen, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich tue mich noch ein wenig schwer mit der Software, aber das wird schon noch ;)

Ich werde zwar während des Aufenthalts auch von eins, zwei Freunden besucht, aber gerade in dem Zeitraum, wo ich alleine in der Stadt bin (12.-18. Februar) bin ich gerne offen für Treffen mit Gleichsprachigen :)

So, und jetzt sehe ich mich erstmal weiter nach Guest-Friendly-Hotels um, bis denne ;)

• Like
Reaktionen: CrassuS

dernils

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2018
1
1
413
37
Hallo alle zusammen,

ich bin der Nils, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

Ich befinde mich vom 20.01 bis zum 22.01 in Bangkok und anschliessend reise ich mit einem Freund weiter nach Pattaya. Dort werden wir uns bis zum 30.01 aufhalten.

Falls jemand zur gleichen Zeit in Pattaya sein sollte, kann er mich gerne kontaktieren :)

• Like

Joe64

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2018
1
1
583
61
Ein freundliches Hallo mal eben in die Runde. Ich bin über meine FB Kontakte hier bei Euch mit „reingestolpert“. Ich bin zwar knapp 30 mal in Thailand eingeschlagen, aber das bedeutet ja nicht das ich mich auskenne. Weitere Informationen erhoffe ich hier zu erhalten.
Gruß Jörg

• Like

zahnstein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2018
1
2
413
61
Moin, moin, möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin des Öfteren in Südostasien gewesen, sehr oft auch in Thailand, und finde dennoch immer neues interessantes vor Ort. Um das Ganze auch auf meine Zeit in cold Germany auszudehnen habe ich mich etwas dem Internet zugewandt und bin ich über Forum hier gestolpert. Ich denke, dass ich einiges an Infos und Unterhaltung finden kann. Vielleicht ja auch andere member mal "real life" kennenzulernen wenn ich mal wieder in Thailand bin. Da ich sehr oft alleine "auf tour" bin würde mich das jedenfalls freuen.

Bis dahin

Grüße in die Runde

Bernd

• Like
Reaktionen: CrassuS und owi1503

Dean Youngblood

The road to hell wasn't paved in a day.
Inaktiver Member
12 Dezember 2017
63
101
913
Hallo alle zusammen,
ich war noch nie in Pattaya, da sich das aber noch dieses Jahr ändern soll/wird, habe ich mich bei euch im Forum angemeldet. Beim durchstöbern des Forums habe ich nicht nur sehr viele nützliche Infos bekommen, ich wurde auch super Unterhalten. Kompliment an alle die sich hier aktiv beteiligen für dieses geniale Forum. Ich hoffe, dass auch ich das ein oder andere beitragen kann, wenn ich dann in Pattaya war. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich.
schöne Grüße,
Johannes

Animusx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2018
8
6
583
36
Guten Abend in die Runde, ich habe mich hier heute neu angemeldet und hoffe meine Erfahrungen hier teilen zu können und auch gute Tipps zu erhalten. Freue mich auf neue, nette Kontakte. Grüße AnimusX

• Like

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
312
1.279
1.443
Sawadee khrup an alle Falangs.
Habe mich nach dem letzten Besuch bei Werner in der Smurfbar mal hier angemeldet. Ich habe viele Leute dort kennen gelernt. Mit der Zeit werde ich wohl einige hier Wiedersehen, ich kenne ja noch nicht alle Pseudonyme und die wahren Gesichter. Einige werden sich bestimmt an mich erinnern. Ich habe am Billardturnier in der Smurfbar teilgenommen und das letzte Spiel gegen Jäng gewonnen. Es war eine sehr angenehme Zeit mal wieder in Disneyland. Ich bin verheiratet mit einer Thai, lebe noch in old Germany und fahre seit 1990 nach Thailand.
Nach langem umschauen und lesen hier bin ich mir sicher das ich das richtige Forum getroffen habe. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und vor allem Gesundheit.
Gruß Oliver

Verweigerer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
48
49
698
Gott zum Gruße.
Du kennst mich nicht.
Ich kenn` dich nicht.
Bin mehr der Leser als der Schreiber.
Oder der stille Zecher.
Tut dem Ganzen aber keinen Abgrund.
Bin einfach gestrickt.

LG
Veweigerer

• Like

Chrisinterf

Aktiver Member
    Aktiv
2 Oktober 2017
111
166
1.123
46
Cuxhaven
Hallo zusammen! Ich habe mich vor geraumer Zeit hier registriert. Um nützliche Informationen für meine ersten Thailand Urlaub zu bekommen. Mein Name ist Christian und ich wohne im hohen Norden. Ich bin 39 Jahre alt und starte nächsten Montag zu meinem 16 tägigen Pattaya Aufenthalt. Ich werde die ersten 8 Tage alleine unterwegs sein... Später kommt ein Freund dazu, der dort die meiste Zeit im Jahr lebt.

Also bin ich natürlich nicht abgeneigt einige neue Kontakte zu knüpfen. Wäre klasse wenn man sich vor Ort treffen könnte, um das ein oder andere gemeinsam zu unternehmen.

Ich freue mich auf die ersten neuen Eindrücke und sage hier nochmal ein "Hallo" an alle Mitglieder!!

• Like

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
660
1.333
südlich von Frankfurt
Hallo!
Ich war letztes Jahr schonmal aktiv hier, musste das nach dem Patty- Urlaub jedoch aus Zeitgründen schleifen lassen.
Wie es das Schicksal vielleicht will bin ich ab nächster Woche für 10 Tage wieder in Pattaya.
Will auf jeden Fall die nächste Zeit wieder mehr lesen - und Bilder schauen.
Wenn ich es wirklich schaffe und es mit dem Flug klappt werden interessante Stories natürlich im Forum gepostet!
Freue mich schon wieder auf die @Smurf BAR. ;-)
Viele Grüße

• Like
Reaktionen: CrassuS und schlumpf

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
660
1.333
südlich von Frankfurt
  • Like