Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mit zwei Postings darf ich nichts,

Nichts ist übertrieben.
Den vollen Zugriff erhält man nach 5 Post.
Bis zu dieser Grenze müssen alle Beiträge vom Team freigegeben werden. Hält Spammer und andere Gestalten größtenteils draussen.

Zwischen 25 - 30 Post erfolgt dann die automatische Freischaltung für die weiteren Bereiche.
Thomas postet in diesem Bereich.
Der ist extra dafür da das nicht jeder / Google darauf Zugriff hat.

Ohne Fleiß kein Preis. :D

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.597
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
@lle neuen Member

Welcome A-Board

• Like
Reaktionen: lemoo

ollihase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2017
1
7
413
59
Hallo,
ich bin der Olli und habe mich heute hier angemeldet. bin natürlich hier an Informationen interressiert und werde auch meine Erfahrungen in SOA hier beitragen.

• Like
Reaktionen: CrassuS

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
Bin zwar kein Neuling hier im Forum aber ein *fast nie schreiber*. Jetzt bin ich wieder gesperrt wegen inaktivität. Kann man das Forum auch mit einer App ansehen? Bei uns auf der Arbeit ist das Forum nämlich gesperrt "Adult Content"

• Like

Newbie Opa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2018
3
0
361
50
Moin Jungs und Frohes Neues Jahr wünscht euch euer neuer Newbie Opa !

Ich habe mich hier registriert..... da ich eines Tages mal meinen Wunsch realisieren möchte, nach Pattaya für ein oder zwei Wochen zu fliegen.

Einfach nur Spaß haben.

Ich hoffe hier vieles lesen zu können, um mich auf meinen Lebens Traum vorbereiten zu können.

Liebe Grüße aus Niedersachsen.....

SwissLover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2018
45
361
793
33
Guten Tag und Grüsse aus der Schweiz:
Bin 28 Jahre alt und war schon mal auf „Kultur Erforschung“ in Pattaya und fliege am 28.Jan wieder dahin und freue mich schon sehr.. habe mich bei Euch registriert, weil ich dieses Forum sehr informativ finde und ich mich gerne in diese „Kulturgemeinde“ einbringen will.. freue mich sehr darüber :) bis bald lg Can

• Like
Reaktionen: Calibra und CrassuS

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
267
901
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Ein herzliches "Moin Moin" und "Sawd dee krab" von der 3rd Road. Am Ende von vier schönen aber teilweise auch kalten Wochen registriere ich mich jetzt nach mehrfacher Empfehlung in diesem Forum.
Gruß an alle die mich wiedererkennen!
Ich bin noch aktuell unter 50 und seit 2011 mehrfach pro Jahr begeisterter Asienreisender - meistens verschlägt es mich hier ins Strandbad oder zunehmend nach Cebu.
Zu meinen Interessen gehören u.a. Unternehmungen, gutes (!!!) Essen (richtiges Thai oder Premium-International) und Gespräche mit netten Menschen.
Bis bald hier im Forum, heute Abend oder im Mai wieder.

inka

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
59
150
713
Tach alle!
Ja, Frau hier, ja echt :)
Mein Dauerlebenspartner und ich sind einigermaßen finanziell unabhängig und müssen "eigentlich" nicht mehr arbeiten, aber halt nur wenn wir wo leben, wo es billiger ist als in süddeutschen Großstädten. Würden wir gerne. Freund will nach Thailand oder Philippinen oder Vietnam (?). Für mich ok, ich denke eher an Chiang Mai als an Phuket, bin mir aber nicht sicher ob er das auch so sieht LOL. Trotz fehlender Spießigkeit käme letzteres dann für mich eher nicht in Frage. Südostasien sonst eher schon, auch wenn ich mehr der Mittelamerika-Fan wäre, da scheint es aber teurer zu sein, was doof ist.
Inka

• Like
Reaktionen: CrassuS und neitmoj

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
148
492
853
Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Bin seit 3-4 jahren regelmässig in Thailand, vorallem Pattaya, Koh Chang, Udon Thani.
Ich liebe das Nachtleben in Pattaya, und auch die gelassenheit. Hoffe auch auch ein bisschen zum Inhalt des Forums beitrageb zu kÖnnen.

• Like

Japaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2015
1
1
413
52
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!
Nach einer längeren Thailandpause, suche ich hier nach Anregungen für meinen nächsten Ausflug nach Pattaya.

• Like

Alcanzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2018
17
8
413
62
.....ja dann möchte ich mich auch mal ganz kurz vorstellen mit einem " großen Hallo liebe Pattayaforum Gemeinde.

Kurz zu mir :
Bin der Uwe und auch schon 55 Jahre alt.. seit 2012 mit einer lieben Thai verheiratet , wir haben 2 gemeinsame Töchter 3,5 und 13 Jahre und leben alle in Deutschland.

Hier angekommen bin ich durch Zufall da ich auf der Suche nach Flügen in die 2. Heimat war.

Hoffe, dass ich auch mal etwas beitragen kann und nicht wieder bereits nach 90 Tagen rausfliege. :))

liebe Grüsse Uwe ( Alcanzo )

hhggds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2018
1
1
413
28
Hallo Leute,
ich habe hier ganz interessiert den Jakarta Bericht gelesen. Nachdem ich des öfteren in Thailand war, möchte ich mal etwas neues ausprobieren und werde im Juni/Juli für 20 Tage nach Jakarta reisen. Wenn jemand auch noch da ist kann er mir gerne schreiben.

• Like

Digga333

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2018
2
1
583
52
Hallo zusammen,

es freut mich, ein Forum von und für Pattaya-Fans entdeckt zu haben. Ich war erst einmal dort und es hat mir zum Teil sehr gut gefallen. Manches fand ich auch nicht so schön aber alles in allem war es eine Reise wert und vielleicht will ich bald wieder dort hin.
Zu mir: Bin aus Süd-Niedersachsen und bin Mitte 40. Ich hoffe, hier einiges zu lernen, um bei meinem nächsten Pattaya-Urlaub besser vorbereitet zu sein und ihn dadurch noch schöner zu gestalten. Vielleicht wäre Pattaya oder allgemein Thailand auch eine Option zum Auswandern, wenn ich alt und grau bin. Machen ja viele so. Naja, ist jetzt noch kein Thema für mich.

• Like