Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

trememilo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2017
6
7
413
40
Servus,
ich bin der jonny, 33 Jahre, komme aus Bayern und seit den letzten 3 Jahren min. 2x im Jahr in Südostasien, meistens in Thailand, unterwegs.
Ich hoffe, dass ich von den Erfahrungen anderer User profitieren kann bzw. meine Erfahrungen zu teilen.

Aati

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2017
6
6
413
45
Hallo zusammen,

ich fahre im Mai 2018 zum 7. Mal nach Pattaya, habe aber lange noch nicht alles gesehen und ausprobiert. Daher werde ich mich dieses Mal hier im Forum etwas besser vorbereiten.

Eine schöne Zeit, Aati

• Like
Reaktionen: CrassuS

peter1954

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
1
1
413
71
Hallo Zusammen Danke für die Aufname hier bei Euch
Ich bin Peter und war schon 20 mal in Thailand.
Nun schau ich mich hier mal um.
Gruss Peter

• Like

ChrisIN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2017
8
6
413
48
Hallo zusamnen,

mein Name ist Chris, Ich bin 41 Jahre alt und komme aus Bayern.
In Pattaya war ich jetzt schon 6mal. Der nächste Utlaub ist auch schon gebucht.
Ein großen Dank an alle Reiseberichtersteller.
Ich habe mir vor meinen ersten Pattaya Urlaub dank solche Berichte viel Wissen über Pattaya angeeignet.

Gtüße Chtis

• Like

beatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
12
12
463
45
Hallo zusammen!

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Köln. Da ich schon länger mit dem Gedanken Spiele in Thailand mal Urlaub zu machen und die ein oder andere Erfahrung dort zu machen habe ich mich kurzerhand hier angemeldet. Irgendwann muss man ja mal anfangen mit den Planungen. ;) Gruß Beatz

• Like

beatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
12
12
463
45
Hallo zusammen!

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Köln. Da ich schon länger mit dem Gedanken Spiele in Thailand mal Urlaub zu machen und die ein oder andere Erfahrung dort zu machen habe ich mich kurzerhand hier angemeldet. Irgendwann muss man ja mal anfangen mit den Planungen. ;) Gruß Beatz

• Like

Wurzl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2014
1
1
363
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!...

Hi
Bin der Manfred aus München, bin 57 und lebe seit 2 Jahren, vorwiegend in Pattaya.

Würde mich gerne mit interessanten Leuten Treffen.
Ich habe allerdings eine "Allergie" zu den Themen: Fußball, Saufen und Kinder kram.
Wer also noch andere Themen hat kann sich gerne Melden.
Wer weis was als "Natur Service" bezeichnet wird?
LG Manfred

• Like

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Hallo- ich bin Peter aus NRW.
Ich war längere Zeit inaktiv, weil ich mein Interesse in Richtung Kuba verlegt hatte, was auch ganz schön war - grins.
Im Oktober war ich dann für 3 Wochen wieder in Pattaya und naja- es hatte sich viel verändert. Für März hab ich wieder Pattaya gebucht...
ich bin gespannt, was sich hier getan hat
Grüße: Peter

• Like

Mastab

Lecker
Inaktiver Member
8 November 2017
32
8
418
45
Helllo, hab schon einiges an erfahrung was T-Hailand betrifft. Hab den 10er voll und weis wo der Hase laeuft, zumindest was mich betrifft ;

• Like

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
535
2.357
1.793
Hamburg
Moin moin in die Runde,
bin gerade mit meiner thailändischen Ehefrau nach Chonburi gezogen, ein bisschen ausserhalb von Pattaya Nähe der Route 36. Habe meinen alten Nickname aus Bundeswehrzeiten hier wieder verwendet, eben "Owi". Das kommt aus dem Lied : Stille Nacht Heilige Nacht, Owi lacht... ;-) Bin 68 Jahre alt und versuche gerade "Pasa Thai" zu lernen, wer mir helfen möchte, gerne ...Interessen hab ich viele, u.a. die Thai Sprache und Schrift, immer gerne eine gute Massage, deswegen bin ich hier und natürlich das Wetter und Buddha. Manchmal lächeln auch mir noch die Menschen (Mädchen) freundlich zu, vielleicht weil ich versuche, immer freundlich zu sein, weiss nicht ob das auch immer klappt. Und nicht zu vergessen das Restaurant Anton (der Peter) mit seinem Buffet, der hat immer Rotkohl und Bratkartoffeln, aber das wusstet Ihr wahrscheinlich schon alle..
Auf eine gute Zeit hier in Thailand und mit euch
der Owi

Djing Djok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
3
12
413
61
Sawadee khrap, moin Jungs,
da der EP ja wohl gegen Ende des Jahres eingestellt wird und nun so ein schöner, blauer "Smurf Bar" Bieruntersetzer hier liegt (und ein Telefonat eines eurer alten Members mich erinnerte), hier nun meine Anmeldung in euer Forum. Mein Nick Djing Djok ist noch frei, und das ist gut so. Komme gerade aus SO-Asien-Reise #20 zurück, diesmal war es Hong Kong, Phnom Penh, Sihanoukville, Phnom Penh und Pattaya (D-Hotel).
Und jetzt muss ich mich erstmal mit diesem Forum vertraut machen.

Djing Djok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
3
12
413
61
Ich komme hier nicht zurecht - seltsames Forum. Mit zwei Postings darf ich nichts, nicht mal Member suchen, deren Beiträge ich hier sicherlich sinnvoll kommentieren könnte. Wie komme ich an die Bilder vom Thomas aus Berlin, der gerade in Hong Kong war? Der postet hier immer seine Bilder...

• Like