Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

jockelsoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
4
4
783
48
Moin zusammen,

man nennt mich Jockel, bin 41 Jahre, wohne in Schleswig -Holstein, ebend ein Fischkopp und mein Hobby ist Muschelschupsen. Ich beobachte das Forum schon seit einiger Zeit und lese hier sehr gerne Berichte und nehme gerne die eine oder andere Info auf.
Einen Lob an das Forum hier, ist echt toll und viele Member hier geben sich große Mühe beim schreiben.
Mein nächster Urlaub steht fest: Pattaya in Thailand :bigsmile

• Like
Reaktionen: CrassuS

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
266
879
1.123
Hi bin der Tom aus dem Saarland Reise schon 20 Jahre nach Thailand habe also schon einiges gesehen und erlebt aber man lernt nie aus deshalb bin ich hier im Forum es gibt immer was neues mein nächster Trip startet ende November !!

• Like

AlexMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2016
3
2
413
66
Hallo zusammen,
bin 58 Jahre und Österreicher und komme schon seit einigen Jahren mindestens ein oder zweimal nach Pattaya. Bin begeisterter Golfspieler, Mitglied im Pattaya sport club (prima Ermässigungen auf den Plätzen rund um Pattaya) und fahre meist mit Thaiger Line oder mit einem der englischen Pubs die tägliche Touren veranstalten. Komme im Jänner wieder für 4 Wochen, freue mich schon sehr !!
See you !

• Like

bruceangel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2017
125
109
923
Hi Leute,

ich bin der Oli , bin 55 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis.

Ich war schon viele male in Thailand, und früher beim Einsatzplan angemeldet.

In Februar will ich nach LOS! (Patty,KohChang,und Samui)und will hier mal ein bischen herumschnuppern,

um Infos zu sammeln.

Gruß an alle und bleibt gesund

Oli

• Like

krueger00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
28
96
598
43
Linz
Guten Morgen

Ich bin Daniel 36 J. Komme aus Linz (Österreich)
Ich fliege schon seit den letzten 3 Jahren öfters mal nach Thailand.
Ich bin seit meinen ersten Urlaub dem Land einfach verfallen. ( wundert bestimmt keinen ;-) )
Ich verbringe im Winter immer 3 Monate in Thailand, und am 18.12.2017 gehts endlich wieder los!!!
Ich werde diese zeit in Pattaya verbringen, vielleicht hat ja mal jemand lust auf ein bier.

Das wars erst mal
Mfg kreuger00

• Like

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.827
24.772
3.715
Hallo zusammen
Bin auf Empfehlung eines Members hier gelandet.
War schon einige male in Thailand, bereise aber auch den Rest der Welt!
Meine Lieblingspätze in Thailand sind Bangkok, Pattaya und Chiang Mai.
Reise aber auch gerne an nicht so bekannte Hotspots.
mfg Tauber

• Like

ecky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2017
9
64
593
55
Hallo,
ich bin der ecky bin 48 und komme aus dem Saarland.
Nach Thailand fahre ich schon ne ganze Weile und war früher im Einsatzplan angemeldet, meine Lieblingsplätze sind Pattaya & Koh Chang.
Nächster Trip --> Morgen

• Like

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.827
24.772
3.715
Hallo Ecky,
Koh Chang mag ich auch!
ja um den Einsatzplan ist es schade.
Aber die Welt wird sich weiter drehen.........

Thaicurry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2017
5
3
413
Schöne Seite! Ich werde nächstes Jahr wohl das erste Mal zusammen mit einem Kumpel nach Thailand fliegen. Da ist man dann für jede Vorabinfo dankbar...

• Like

kineau5555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2017
1
1
413
62
Hallo Jungs oder????

Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.Bin ein junggebliebener Mitfünziger und komme seit Ende der neunziger Jahre nach Thailand.
Zuerst als Single,heute jedoch mit Frau und Kindern.Die nächste Reise ist für August 2018 geplant.
Gruß an alle Mitglieder!!!

• Like

womenizer77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2017
19
10
413
47
Hallo Zusammen,
mein Name ist womenizer.... :) , komme aus Stuttgart. Bin 41 Jahre jung und habe vor, dieses Jahr vor Weihnachten (17/12-29/12) nach Pattaya zu reisen.
Wie gesagt das Erste Mal, würde mich freuen jemanden treffen zu können, um einiges zu erfahren oder auch mehr....

The pope

Aktiver Member
   Autor
19 November 2017
161
674
1.233
54
Hallo in die Runde.
Ich bin der Neue in diesem Forum.
Ich habe jahrelang in einem anderen Forum gelesen und auch einiges geschrieben. Unter dem selben Nickname the pope. Vielleicht hat der ein oder andere, dort ja auch schon was von mir gelesen.
Gut, der Laden macht nun dicht,und da ich früher immer recht interessiert an dem Forum war, hab ich mich jetzt hier mal angemeldet um vielleicht Wiederbeginn gutes Forum zu haben. Mal schauen.

Ich reise seit 1999 recht häufig nach Südostasien und war dementsprechend schon 14, 15 Reisen auch in Thailand. Bangkok, Patty, Samui, Phuket, Krabi, ....
Mein letzter Besuch in Thailand ist nun auch schon wieder zu lange her. Muß dringend mal wieder hin. Zur Überbrückung bis dahin kann mich dieses Forum hoffentlich etwas trösten.

Werde versuchen auch einige Berichte beizusteuern. Erstmal ein paar alte Erinnerungen aus schönen Thailand Zeiten von mir.

echnaton

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2014
3
3
363
Guten Tag, mein Name ist Echnaton. Ich versuche immer im Winter nach Südostasien zu fliegen, was sich aber leider nicht immer ausgeht. Ich habe hier eigentlich schon mehrere Postings vor einiger Zeit gepostet, aber das System meint, ich hätte noch nichts gepostet?! Vielleicht verwechsle ich aber auch das Forum mit einem anderen. Ich hoffe im Februar wieder nach Thailand fliegen zu können und suche ein paar aktuelle Infos. Der Sexualhass ist ja in Europa auf einem absoluten Höhepunkt mit immer neuen Kampagnen und wäre ich nicht beruflich dazu verpflichtet, würde ich Europa sofort verlassen. Ich denke in Thailand herrscht ja immer noch das Kriegsrecht oder? Naja, ist mir lieber als die Islamisierung und der Feminismus in Europa.

• Like

Murray

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2017
1
1
363
50
Hallo, ich bin Murray.

war vor jahren im "Einsatzplan" forum, weil ich festgestellt habe das die Reisetipps in den "Nachtschwärmerforen" wesentlich ehrlicher sind als in "normale" Reiseforen.
Ausserdem gehen mir in "normalen" Foren die Moralapostel auf den Sack. Was ich dort mache ist meine Sache, und wenn ich in Hotels in bekannten Gegenden suche möchte ich nicht abgetempelt werden.
War in der zwischenzeit einige male in SOA, Thailand, Vietnam, Laos, Kambodscha.

Gruß,

Murray

• Like

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Servus, war bisher dreimal in Pattaya/Thailand, aber war weder in der Soi 6 noch in der Walkingstreet ! Auf dem Weg zur Walking-Street hab ich ein nettes Mädel (eine traditonelles Girl, frisch vom Lande, 5 Tage in Pattaya) gesehen, die ist mir echt ins Auge gefallen (ich hab ja schon 250 gesehen und was ausprobiert) bin dann 100 m extra zurückgelaufen und nunja, bin mit ihr zusammen ! Geplant war es nicht, aber so isses halt. Walkingstreet und Soi 6 ist daher tabu (meine Süsse will es nicht !) - ich bin defacto nur mit Thailander zusammen und kriege sehr viel mit (was so im Hintergrund abläuft...). "Ausgetobt" hab ich mich vorher in BKK....aber kapiert, dass das nicht so mein Ding ist. Vor Neujahr gehts wieder 10 Tage runter - diesmal auf eine Insel.

KingKong ist mein Spitzname in Thailand....

• Like

Zerberus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
8
11
583
50
Nach langer Abstinenz geht's ab Januar für 2 Monate ins Seebad. Bin gespannt wie sich alles verändert hat

• Like

Eddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
24
114
438
67
Hi all!
Ich bin Eddie und neu hier. Einige alte aus dem Susiforum mögen mich noch - wenn auch unter anderem Nickname - kennen.Die susibar ist vielleicht dem einen oder anderen noch ein Begriff. Ich war 1983 zum ersten Mal in LoS, mittlerweile im vorgezogenen Ruhestand, zur Winterzeit in Pattaya und morgen Abend (01.12.) in der Smurf-Bar zu finden. Tagsüber findet man mich öfter auf Golfplätzen in der Umgebung. Ich komme aus D (Aachen). Ich bin mit einer Thai rekordverdächtig lange verheiratet, finde aber immer noch an den Freizeitaktivitäten in Pattaya außer Golf Gefallen.
Respekt, Liberalität, Flexibilität, Empathie sind für mich einige wichtige Wörter, die mit Leben gefüllt werden sollten.
Man liest, hört oder sieht sich. Hoffe ich!
Eddie

MistwetterHSK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
7
6
413
48
Tach zusammen.
Am 12.12 geht es endlich wieder nach Thailand für mich. Ist erst meine 2. Reise in den absoluten Wahnsinn. :)
Hab diesmal 4 Wochen pattaya, samui, Bangkok und nochmal pattaya gebucht.
Hab mich hier angemeldet damit ich aktuelle Infos zu Aktivitäten, Preise und girls bekomme.
Grüsse aus dem Sauerland

• Like
Reaktionen: CrassuS und neitmoj