Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
Hallo zusammen:welcome

Man möge mir bitte verzeihen das ich mich noch nicht vorgestellt habe, wird aber auch wirklich Zeit

Ich bin Chris, 28 und komme aus dem schönen Köln. Ich bin dem Forum seit einiger Zeit als Leser gefolgt, mangels LOS-Erfahrung konnte ich ja leider noch nichts produktives beitragen.

Das soll sich aber demnächst ändern denn im groben Zeitraum vom 24.11. bis zum 3.12. ist nun endlich der Erstbesuch in Pattaya vorgesehen. Die Saunaclubs im Rheinland hängen mir zum Halse raus, Patty ist dem Vernehmen nach definitiv das schönere Wohnzimmer.

Die DKB-Visa ist heute eingetroffen, nach Flügen schaue ich auch schon und ne Krankenversicherung darf natürlich auch nicht fehlen.

Als Hotel habe ich das April Suites und das LK Residence im Blick. Habe mir aber auch mal das Gästehaus Pattaya angeschaut, da man dort deutsch spricht scheint das als Greenhorn auch nicht verkehrt zu sein.

Wenn um den o.g. Dreh auch jemand vor Ort ist würde ich mich über ne PN freuen, man könnte sich bei nem Snack oder nem Getränk mal kennen lernen. Sicher kann ich die ein oder andere Info gebrauchen, und wenn wir uns verstehen kann man ja auch mal zusammen los ziehen.

Das wars fürs erste. Wenn jemand Fragen, Tipps oder Anregungen hat freue ich mich :)

Grüße aus der Domstadt

Chris

• Like
Reaktionen: schlumpf und CrassuS

Mopsgeschwindigkeit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2017
1
2
413
34
Hawidere liebe Leute!

Bin 23 Jahre alt und aus Österreich. War bereits insgesamt 12 Wochen in Pattaya (Auf 3x aufgeteilt), jedoch dieses Jahr noch nicht.
Vielleicht Ende dieses Jahr oder im April zu Songkran wieder :)

Grüße aus AUT

Mopsgeschwindigkeit

• Like
Reaktionen: CrassuS und Juninho

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Hallo zusammen:welcome

Man möge mir bitte verzeihen das ich mich noch nicht vorgestellt habe, wird aber auch wirklich Zeit

Ich bin Chris, 28 und komme...

Schade ;), komme aus dem Ruhrgebiet, bin 26 und fliege Anfang November nach Pattaya.

Ansonsten wünsche ich dir viel spaß dort, und mach dir nicht allzusehr in die Hose. Niemand dort braucht ein "Daddy" der ihn dort an die Hand nimmt.

Herzlich willkommen im Forum

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
70.985
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net

oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: schlumpf

Tanis76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2017
2
0
261
49
Hallo, da bin ich wieder. Hatte mich schonmal vor Monaten angemeldet. Jetzt steht der erste Thailandurlaub (plus Kambodcha und Vietnam) an und ich planne fleissig und erhoffe mir hier viele Info´s zu finden.

Gruß, Alex

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
Auch wenn ich noch nicht vor Ort war, in nem Land in dem sich quasi keiner an Verkehrsregeln hält bedeutet jede Kreuzung mehr sicher auch mehr Lebensgefahr.

Daim80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2017
6
11
463
44
Moin,
wollte mich kurz vorstellen :)

Ich fliege nächstes Jahr zum ersten mal nach Pattaya. Freue mich riesig drauf. Ach ja kurz zu mir: Bin 37 glaube ich, wohne in nds

Gruß

Argao33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2017
1
0
261
58
Hallo zusammen. Ich bin 50. Jahre alt, lebe in den Philippinen und komme diesen November das 1. Mal nach Pattaya. Gespannt bin ich vor allem auf die Unterschiede zum philippinischen Nachtleben. Sicher werde ich ich nach, oder während dem Besuch ein paar Zeilen von mir geben.

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
719
5.993
2.195
Tirol
Hy friendos.

Ich bin 27 jahre alt und ösi.
Wir waren 2016 das erste mal in thailand (phuket/phi phi/krabi/bkk)
Nachdem mir das erste mal so gut gefallen hat, soll es im august 2018 wieder so weit sein. Dieses mal bkk, patty und samui.
Ich hoffe hier im forum bis dahin noch ein paar tips zu erhalten und auch ein paar gebn zu können

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
215
506
1.333
54
Hallo und guten Morgähn,
bin 47 , komme aus Sachsen ,und suche Informationen über Hotels und Girls.

War bisher in Phuket und 1x Pattaya

Der kleine Lord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2017
2
0
361
41
Moinsen, ich komm aus OWL und plane derzeit einen Trip mit meinem besten Kumpel. Es soll 10 Tage nach Pattaya gehen. Wir sind beide 33 Jahre alt und wollten schon immer einen reinen Sporturlaub machen :D

franke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2017
9
8
413
Danke teletubbi fuers Willkommen heissen.
Weis nur nicht ob Du nun ein Roboter bist oder eine reale Person.
Seit ich letztes Mal vor 18 Jahren hier war als es noch Susiforum hies hat sich einiges veraendert. So weis ich nun nicht ob meine alte gmx emailadresse nun als Wegwerfemail gilt und ich gleich wieder rausfliege. Leider gilt mein frueherer Mitgliedsname nicht mehr und wie ich sehe muss man sich jetzt hier hocharbeiten. Das ist ja wie im Berufsleben und ich dachte jetzt kann ich endlich mein Rentnerdasein geniesen :)
Nun ich glaube es wird mir wohl nicht so schwer fallen.:)

Tom84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2017
1
1
413
40
Hallo zusammen,

ich bin 33, komme aus Wien und trotz drei Thailand Urlauben (BKK und Patty) noch ziemlicher Newbie.

Im Dezember steht mein vierter Thailand Urlaub an, um mich unter anderem wieder den reizvollen Geschöpfen in Bangkok und Pattaya zu widmen.;)

Ein großes Lob an das tolle Forum! Die Informationsvielfalt ist wirklich beeindruckend und sehr hilfreich.

• Like
Reaktionen: CrassuS

TuneZ

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2017
27
23
593
Servus, hab die letzten Wochen einen Reisebericht nach dem anderen verschlungen und dachte mir es wird mal Zeit für den ersten Post. Werde Ende März für 10 tage das erste mal nach Pattaya reisen und freu mich schon ohne Ende. An der Stelle mal ein dickes Dankeschön für die ganzen Berichte und Infos ;)

• Like

Schock90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2017
3
2
413
34
Hi,

ich bin der Mike 27 Jahre jung und komme aus Baden Württemberg. Ich habe schon zwei Thailand urlaube
hinter mir und der dritte ist schon gebucht :p Ich bin eigentlich in einem anderen Forum aktiv aber bei meinem
letzten Besuch in TTC habe ich den @cybercom kennen gelernt und er hat mir dieses Forum ans Herz gelegt.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

• Like

Rodi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2016
1
4
413
78
Ich bin Rodi, habe Thailand das 1. Mal im Jahre 2004 besucht.
Jetzt überwintere ich schon seit Jahren in Thailand und fühle mich hier -, sowie auch im Sommer in Deutschland wohl.
Ich bin seit dem 11.10.2017 wieder in Thailand und wohne in Naklua, im Norden Pattayas, Nähe Borussia Park.
Ich hatte mich vor Jahren hier schon angemeldet und vermutlich auch was geschrieben, aber später nicht mehr die Seite - www.pattayaforum.net - aufgerufen.
Das soll sich jetzt ändern und freue mich wieder freigeschaltet zu werden.