Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

TomJohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2017
2
2
363
51
Hi Leute,

ich sitze im schönen München, erfreue mich der topvitalen potenten athletischen Figur eines zarten 60 Jährigem im vorgezogenen Ruhestand.
War vor sage und schreibe 10 Jahren in Thailand, Vietnam und Kambodscha als Backpacker unterwegs, insgesamt 6 Wochen...kompletto solo ;-) und hab es natürlich krachen lassen. Meine Frau hat kein Problem damit und ich kann mich jetzt schon in Vorfreude auf nächstes Jahr üben, denn dann bekomme ich Ausgang nach Malaysia. Will mich da mal bisschen umschauen. Ich bin hier zwar im Pattayaforum, muss aber ehrlich sagen, dass mir vor 10 Jahren der Badeort nicht in bester Erinnerung blieb und ich genervt nach 2 Tagen abgereist bin. War mir alles zu eindimensional auf Matratzensport ausgelegt. Isan und anschließend vielleicht Laos würde mich auch anmachen. Mal sehen, vielleicht finde ich hier ja ein paar Anregungen. Freue mich wenn ich Input bekomme und solchen geben kann. Cheers TomJohn

• Like
Reaktionen: lonesome Rider

Salamander

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2017
2
1
363
39
Hallo alle zusamen,

ich bin bisher 2x in Thailand gewesen Koh Samui und dann Phuket... hab durch Zufall das Forum entdeckt in bin bissel neugierig was ihr alles so schon erlebt habt.
Im März habe ich eine Woche geplant in Bangkok zu verbringen...

Grüße

• Like
Reaktionen: lonesome Rider

wildwuchs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
1
0
261
62
Nach meinem längeren (beruflichen) Aufenthalt in Ruanda würde mich Thailand sehr interessieren. Hoffe hier gute Tipps zu bekommen.

RubMe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2015
4
1
213
Hallo
Ich werde Ende April nach Pattaya reisen und möchte mich hier wieder über die aktuelle Situation informieren.
Herzliche Grüße
RubMe

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
122
226
823
Hallo alle zusamen,

Ich bin neu hier im Forum.

ich bin bisher 12 x in Thailand gewesen Koh Samui und dann Phuket, Bangkok. Habe durch Zufall das Forum entdeckt ich bin neugierig was ihr alles so schon erlebt habt.
Ende Februar werde ich 3/12 Wochen im Seebad sein und 4 Tage in Bangkok.

Ich werde versuchen den ein oder anderen Bericht hier einzustellen.

Grüße der Brummi

dieboldsing

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
58
21
368
Hallo Forum

ich sitze in Glarus , bin 65 Jährigem Ruhestand.
Ich war noch letztes Jahr in Pattaya. Will mich da mal bisschen umschauen.
Freue mich wenn ich Input bekomme und solchen geben kann.

Frohes gelingen

Kuya

Schreibwütig
    Adult
18 Februar 2017
792
13.101
2.895
Hallo, bin auf Empfehlung hier gelandet.
Ich selbst war schon mal in Asien und erhoffe mir hier weitere Infos holen zu können und werde auch von meinem Erlebnissen erzählen.
Danke!

VG Kuya

• Like
Reaktionen: Friese

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
47
erstmal hallo an alle hier und danke das ich hier beitreten durfte.möchte mich mal kurz vorstellen. komme aus österreich bin 39 jahre alt. habe noch nicht soviel erfahrungen was thailand angeht. war noch nicht so oft in thailand. hatte das pech/glück das ich genau damals wo der tsunami war in patong war, wollte einen monat bleiben, bin dann aber schon nach 3 tagen wieder heim geflogen. war bis jetzt dreimal in phuket und einmal auf koh samui. in einer woche geht es wieder los richtung phuket. mfg

MichaelKoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2017
2
8
413
57
Hallo an alle,

mein Name ist Programm - ich bin in der Regel überall mit meinem richtigen Namen angemeldet. Ich bin seit 2008 mit einer Thailänderin liiert und bewege mich wenn ich vor Ort bin in Pattaya, Koh Chang, BKK und Ban Phaeng. In dieser Reihenfolge.

Ich stamme aus Dortmund und fliege 2x im Jahr nach Thailand. Meistens im Wechsel mit Emirates und Etihad ab Düsseldorf. Wir haben 3 Kinder
wovon wir 2 adoptiert haben da die Mutter (Verwandschaft) bei einem Motorradunfall in BKK ums Leben kam.

Ich habe etliche Freunde die in genannten Städten leben und arbeiten.

In diesem Forum habe ich mich angemeldet um aktuelle Themen, News usw. über Pattaya zu erhalten und gegebenenfalls selber meinen Senf hinzuzufügen.

MfG

Michael König.

tosei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
15
36
423
61
Oldenburg
Moin zusammen
Bin Tom und komme aus Norddeutschland. Im März werde ich wieder mal nach Thailand reisen, Pattaya wird eines meiner Ziele sein.
Würd mich freuen, den einen oder anderen kennenzulernen, werd auch mal in der Smurf Bar reinschauen.
Freu mich auf nette Kontakte

• Like
Reaktionen: schlumpf

harders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2017
94
45
898
Hallo zusammen,
bin bei meiner Urlaubsvorbereitung auf dieses geniale Forum aufmerksam geworden.
Habe schon viel hier gelesen und mich jetzt endlich angemeldet.
Werde im Mai das erste mal in Pattaya Urlaub machen.
Vielleicht ist ja der ein oder andre auch vor Ort.
Bin 35 aus Rheinland Pfalz

Gruss
Harders

• Like
Reaktionen: Jason36

Cheeky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2017
38
56
598
Berlin
Hi, ich komme aus Berlin und war gerade das erste Mal in Thailand für 3 Wochen (Bangkok, Koh Chang und Pattaya). Ich musste noch nie heulen bei einer Abreise - bis letzten Freitag. Ich bin noch immer geflasht von Thailand, dem Essen, des Wetters und den süßen jungen Männern, die hinter mir her rannten, was mir so in den Ausmaßen noch nie passiert ist. Wahnsinn! Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren. Egal, wohin ich blickte: alle waren süß :)

shadowgen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2017
15
7
583
42
Guten Abend zusammmen,
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich direkt mal vorstellen :).
Ich bin Marc, 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von köln.
Auf euer Forum bin ich gestossen als ich bei Google ein bisschen über Pattaya herausfinden wollte.
Die Community hier sah sehr Familiär,Nett und Hilfsbereit aus.Da dachte ich ich melde mich gleich mal an :)
ich hoffe ich werde Hier Viel lernen ,erfahren und hoffentlich aus viele neue nette Leute kennenlernen.

• Like
Reaktionen: midiberlin und bimbo

Paarweise

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2017
7
6
413
58
Hallo,
mein Name ist Frank, ich komme aus dem verregneten Ruhrgebiet und plane meinen ersten Thailandbesuch.
Ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und muß wohl erst mal ne Menge lesen....:cool:

• Like
Reaktionen: bimbo und midiberlin

biguser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2017
3
7
363
51
Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Peter, ich bin 43 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich war bisher einmal in Asien Urlaub machen und bin jetzt auf das Forum hier gestoßen. Ich wollte mich mal ein bisschen umschauen und inspirieren lassen!

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Hallo Zusammen,

Ich bin der Kurtguat, war schon ein paar mal in Thailand, am besten gefällt es mir auf Koh Chang.
Allen einen schönen Sonntag.

• Like
Reaktionen: Beetrayed

Testosteron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2017
12
7
413
50
Einen schönen Guten Tag.

Mein Name ist Testosteron und ich bin 42 Jahre alt.
Ich spiele mit dem Gedanken, demnächst mal nach Thailand zu fliegen, um dort schön zu feiern und natürlich auch, um die Freuden der käuflichen Liebe in Anspruch zu nehmen.
Deswegen möchte ich mich schon im Vorfeld ein bisschen informieren. So bin ich auf dieses Forum gestossen.
Und wenn ich hier schon mitlese, bin ich auch so frei, mich hier anzumelden.

Ja, das wars auch schon.
Auf einen netten Austausch und anregende Gespräche.