Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

striker9

Neuer Member
    Neuling
26 Februar 2017
16
18
583
51
Eine schönen Abend wünsche ich euch allen.
Ich habe vor, im September meine erste Forschungsreise nach Thailand anzutreten. Ich denke, diese Forum ist zum Vorstudium bestens geeignet. Hoffe, auf viele Antworten - und einen interessanten Austausch.

• Like
Reaktionen: hanswerner und Jambo

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
moin, moin,

ich komme aus schleswig-holstein. mein name peter, 61 jahre alt, 20 jahre mit einer thai verheiratet. ich lebe in banglamung. mein erster thailandbesuch fand vor 40 jahren statt.

mfg peter1

• Like

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Hab mich grade mal angemeldet. Da hab ich ja erst Mal eine Woche zu lesen bevor ich die erste dumme Frage stelle.
Zu Mir : grade in Altersteilzeit gegangen und ja ich war 2005 schon einmal in Patong. Hab dort einen Bekannten besucht und viel Spass gehabt.
Nun zieht es mich wieder nach Thailand Strandurlaub etwas Sightseeing und natürlich Spass haben.
Ich denke mir mal * hier werden Sie geholfen *

• Like

woti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2017
59
158
913
62
Nördlich von München
Hallo,
ich bin auch neu hier, 54 Jahre alt und aus dem Großraum München. Seit 5 Jahren mit meiner thailändischen Frau verheiratet und gerade auf Familienbesuch im Isaan.

Ende der Woche werden wir uns noch eine nette Insel bei Trang zum Relaxen suchen.

Bin auf dieses Forum gestoßen, als ich Infos über die Kasikornbank suchte.

Freu mich auf einen interessanten Austausch hier

Schnitzel81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Februar 2017
1
2
413
36
Hallo zusammen,
bin auch wie vermutlich viele andere vor mir während meiner Urlaubsvorbereitung auf dieses Forum gestoßen.
Ich werde im Mai oder Juni das erste mal in Thailand für evtl 2 Monate Urlaub machen.

• Like

Akielpulco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2015
1
0
211
Hallo Zusammen,
Erst einmal vielen Dank für dieses Forum ! Habe vor meinem ersten Thailandurlaub hier viel gelesen und hilfreiche Tipps bekommen.
Im März 2015 war ich dann für 4 Wochen in Bangkok, Pattaya, Koh Tao, Koh Samui und Phuket. Tolle Rundreise, in Pattaya noch einen alten Kumpel besucht, der dort lebt und unglaublich viel erlebt.
Letztes Jahr ging es dann im November über Bangkok erst nach Kambodscha ( Siam Reap - Phnom Penh - Sihanoukville ) dann nach Koh Chang. Gefiel mir auch sehr gut. Dieses Jahr soll es Bali, Lombock, Nusa Lembongan und die Gilli islands werden - bin gespannt.
Viele Grüße
Akielpulco

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Hi,
mache dieses Jahr mein ersten Single Urlaub und die beste anlauf stelle war für mich Thailand Pattaya. Bevor ich da runter fliege wollte ich mir ein paar nützliche Tips und Tricks geben lassen. Mein Urlaub beginnt im July für 12 Tage und das Hotel soll das Dusit Thani sein.

Dennis

• Like
Reaktionen: hanswerner

Munich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
1
2
413
68
Hi,
Ich bin 60 Jahre alt, seit fast 20 Jahren mit meiner thailändischen Frau glücklichst verheiratet.
Ich habe mehrere Jahre in Thailand gearbeitet und bin als Expat zur Zeit in Osteuropa.
Wir besitzen ein condo in BKK und ein Haus in Jomtien.
In drei Jahren werden wir entgültig nach Thailand ziehn.
Grüsse an alle!

• Like
Reaktionen: hanswerner und woti

hartmutbachmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2015
5
6
413
51
Hallo,

mein Name ist Hartmut.
In ein paar Jahren möchte ich meinen Lebensmittelpunkt nach Thailand, Philippinen usw. verlagen.

Vorher muss ich das leidige Thema "Finanzierung" noch regeln, da ich a) für die Rente zu jung bin (mitte 40) und b) auch gar keine Rente bekomme...:)
Bedeutet: Die nächsten paar Jahre darf ich damit verbringen, mir soviel passives Einkommen zu generieren, dass es ausreicht.

Warum Thailand?
ich bin ein Wettermensch, und 9 Monate im Jahr ist das Wetter in Deutschland mehr oder weniger unschön.
Zudem arbeite ich mich hier derzeit zu Tode, und die restlichen Jahre möchte ich mit Relaxen und einem stressarmen Leben "beschäftigen".
Auch denke ich, dass die Menschen in Thailand besser und freundlicher drauf sind. Alleine schon wegen dem Wetter...:)

• Like
Reaktionen: hanswerner

Philipp28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2017
6
4
413
39
Hallo an alle,
bin der Philipp, bin hier neu und wollt mich einfach mal vorstellen.
Bin 31, war vor 2 Jahren das erste mal in Thailand und werde im Sommer wieder für 3 Wochen da sein.
Nicht als single, sondern mit Frau und Kind, also kann ich nicht viel von Frauen erzählen, werde aber versuchen mich mal zur "Massage" zu schleichen

Renee83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2017
1
3
363
42
HI, ich bin Rene 34, Aus Niedersachsen/DE,
ja bin sehr gerne ZU HAUSE leider mehr oder weniger als in DW anzutreffen,
aber würde liebend gerne eine Beziehung zu einer Real TS oder einer wirklich wirklich femininiem TV/CD,
ich selber gehe wohl nich ( noch wer weiß ) als top CD durch da ich keine Perrücken habe und zum Schminken bin ich auch noch nicht gekommen, ob und wann ich mal nach TH komme weiß ich nicht ( €€€ ) aber wer weiß was ich hier so rausfinden kann; ) ;) viel spaß uns hier

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
419
1.113
1.443
Trier
HI, ich bin Rene 34, Aus Niedersachsen/DE,
ja bin sehr gerne ZU HAUSE leider mehr oder weniger als in DW anzutreffen,
aber würde liebend gerne eine Beziehung zu einer Real TS oder einer wirklich wirklich femininiem TV/CD,
ich selber gehe wohl nich ( noch wer weiß ) als top CD durch da ich keine Perrücken habe und zum Schminken bin ich auch noch nicht gekommen, ob und wann ich mal nach TH komme weiß ich nicht ( €€€ ) aber wer weiß was ich hier so rausfinden kann; ) ;) viel spaß uns hier
Willkommen! Sach mal,ist Deine Tastatur kaputt??

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
321
380
953
NRW
Hallo zusammen,

ich komme aus NRW,bin das erstemal 1996 in Pattaya gewesen,seitdem war ich so ca.30 mal in Thailand.

Ich bin auch in anderen Thailandforen unter dem gleichen Nick vertreten.

Gruß
Uty

• Like
Reaktionen: Schimanski

jonnytreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2017
5
2
313
40
Ich bin 32 Jahre und komme aus Bayern.
Ich bin schon öfter in Thailand und anderen Länder in SOA unterwegs gewesen.
Bin durch Bekannte auf das Forum aufmerksam geworden und bin schon auf die Themen gespannt bzw. wo ich auch etwas schreiben kann.

• Like
Reaktionen: woti

germanboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2013
1
0
211
Hi, ein Frankfurter macht sich Anfang April für 10 Tage auf nach Phuket, Patong! ;-) Freue mich schon sehr, kenne bislang nur Koh Samui & dortige Girls, bin gespannt auf die Bangla... Werde versuchen, etwas über die Soapy Massages herauszufinden. Und, ob es auch abseits der Bangla Läden gib, wo 1a-Mädels zu vernünftigen Preisen anzutreffen sind... Bin ST-Freund. Großartiges Forum, by the way...

Joker800

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2017
38
83
898
60
Bayern
Moin,
ich war die letzten Male in den 80ern in Thailand und habe für Mai 2017 Pattaya gebucht.
Da sich mit Sicherheit Einiges verändert hat, dachte ich mir, etwas Vorbildung und Austausch vorab können nicht schaden.
Achso, ich komme aus NRW und bin Anfang 50.

Maik230873

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2017
1
1
413
54
servus,
bin 44 Jahre und seid 16 Jahren Glücklich mit einer Thai Verheiratet und haben 2 Kinder. Wir sind jedes Jahr in den Sommerferien in Thailand

• Like
Reaktionen: lonesome Rider