Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Gonzo63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
3
1
313
61
Moinsen Gemeinde.....da recherchiere ich nun für meinen ersten Thailandurlaub und zack, schon bin ich hier zwischengelandet. Scheint so, als ob meine Suche nun ein Ende hat......eigentlich ruft die Arbeit aber naja, man muss halt Prioritäten setzen. Bin gespannt, was ich hier so alles an Infos finde.....bis die Tage

Struthio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
48
117
713
Stuttgart
Hallo Leute, ich muss hier wirklich alle sehr loben! Super Forum Rund um pattaya! Zu mir, bin 24 und werde nächste Woche in meinem 1. pattaya Urlaub 25! Vllt trifft man ja den einen oder anderen dort. Wäre ja schade wenn ich meinen Geburtstag alleine feiern müsste

papayasalat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
116
2.256
1.643
39
Tolles Forum. Werde hier mal von meinem letzten Pattaya Aufenthalt berichten.

michael2876

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2017
2
0
261
48
Hallo alle zusammen,
ich war vor einem knappen Jahr zum 1. mal in Pattaya und habe dort einen sehr netten Kumpel kennen gelernt, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Dankenswerterweise hat er mir auch so ein bisschen "geholfen" damit ich nicht gleich mit einer Menge "Fehler" in Pattaya starte.
Ich komme aus München, bin 40 Jahre und seit 8 Monaten mit dem "Pattayavirus" infiziert. Mein nächster Urlaub startet in ein paar Wochen....
Liebe Grüße
Micha

DengMoPan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2017
8
9
413
59
Hi zusammen nachdem ich nun seit mehr als 25 Jahren Thailand (und den Rest der Welt) bereist habe bin
Ich dieses Jahr nun endgueltig nach Thailand umgezogen.

Marco301

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2017
1
1
413
28
Hey Leute :D
Bin jetzt auch seit 2 Tagen im Forum um mich hier ein bisschen einzulesen was in Thailand so abgeht ;) Plane nen Urlaub mit 2 Freunden und da ich jetzt wieder Single bin auch einfach mal wieder die Sau rauslassen möchte hehe :) Bin noch ziemlich jung stolze 20 :D Hoffe das stört keinen :) werde nach meinem Urlaub auch gerne zu dem Halligallidrecksaufest einen schönen Bericht schreiben !:D:p
Liebe Grüße :)

• Like
Reaktionen: ydnA

skymaster4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2017
3
3
413
52
Hall Leute
Wollt mich einfach mal vorstellen.
Mein Name ist Peter und komme aus Koeln.
Bin ueberwiegend auf den Philippinen unterwegs aber moechte auf Thailand umsatteln. Die Politische Situation auf den Philippinen ist momentan einfach nicht so besonders.
Hoffe viel Information ueber Thailand zu bekommen.
Gruss Peter

• Like
Reaktionen: BangkokBub

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
194
474
753
65
Na, dann sage ich auch mal hallo!
Fliege schon über 30 Jahre nach Thailand, aber hier bin ich neu und war bisher auch nicht in Foren unterwegs. Das ändere ich jetzt mal...
Freue mich also auf nette Bekanntschaften und Unterhaltungen.
Liebe Grüße

wandler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2017
1
0
261
Hallo
Mein Name ist Alex und bin hier gelandet, weil ich mich für Thailand mit Land und Leuten interessiere.
Ich war bereits 6 Mal in Thailand innerhalb von 2 Jahren, davon die ersten 2 Mal in Pattaya, dann 1 Mal in BKK für einen Monat und 3 Mal im Isaan. Nach Pattaya gehen ist jetzt für mich tabu, was mich auch nicht unbedingt traurig macht.

Waska80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2017
44
58
898
Hallo zusammen,
bin 36 und aus München.
Echt super Forum mit vielen Infos, auch über ein Stück Thailand fern der Katalogbeschreibungen xD
Werde im Mai wahrscheinlich zum ersten Mal in Pattaya sein.
Nachdem ich schon einige Zeit in diesem Forum lese, habe ich mir gedacht, mich mal anzumelden^^
Bin gespannt. Liebe Grüße

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
654
1.283
41
Mich nennt man Sam (Säm), das kommt von Samuel. Ich lebe vorwiegend im hintersten Isaan und mir gefällt es hier ausgezeichnet.

Gratulation zu diesem Forum, es macht Spass hier zu lesen. Manchmal sind gute Informationen drin.

Liebe Grüsse
Sam

FotoIngo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2017
1
0
261
56
Hallo!

Ich bin der "Neue"... Wie mein Nick vermuten läßt heiße ich Ingo und fotografiere gern, halt so als Amateur, wenn es meine Zeit denn mal zuläßt.
Seit letztem Jahr hab ich mich mit dem Thailand-Fieber angesteckt, seit meinem ersten Urlaub auf Ko Samui im Oktober. Dieses Jahr Ende Mai gehts wieder dorthin!
Und weitere Reisen nach Bangkok und Chiang Mai sind schon in Planung.

lg Ingo

John89321

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2016
33
17
688
34
Hallo zusammen,
Bin 26 und aus Baden Württemberg. War bisher 2 Mal in Thailand phuket und pattaya. Hoffe dieses Jahr klappts wieder will dann auch den ersten Bericht schreiben.

Isydiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
25
35
593
54
Hallo Gemeine,
Ich komme aus dem schönen München und war bis her 12 mal in der gelobten Stadt , immer mit Familie.
Phucket und Koh Samui hab ich auch durch. In BKK bin ich auch jedesmal , ich liebe diese Stadt :)
Im August bin ich wieder 4 Wochen dort :) ich freu mich schon.

LG Isi

Tanis76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2017
2
0
261
49
Hi, bin Alex aus NRW und überlege demnächst mal nach Thailand zu fliegen. War bisher nur dienstlich und kurz in SOA. Hoffe das bald zu ändern :)

xbatemanx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2014
1
0
211
hi ,
ich bin Bateman aus Niedersachsen .
Das erstemal war ich 2006 auf Phuket , dann zweimal Samui , und komme gerade aus meinem 4ten Pattayaurlaub .
Ach ja , bin 46 Jahre alt .
Nach den Urlaub ist vor dem Urlaub .

LG
Bateman

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.663
70.962
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: schlumpf

John the Revelator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2014
2
4
363
Hallo, ich möchte mich auch gerne vorstellen. Ich bin der John aus dem sonnigen Kiel ;-) Na ja, zumindest holt man sich hier nicht so leicht einen Sonnenbrand wie in Patty. Tja, was soll ich schreiben, ich bin ein Er, immer neugierig. Immer auf der Suche nach Tricks & Tipps :) Bin ein geselliger Typ der gerne auch das Leben geniesst. Das geht in Kiel auch.. aber die Welt ist gross und möchte genauer untersucht werden :) Dem stehe ich nicht im Weg und verreise daher auch gerne ab und zu. Wer in DE wohnt, hat meistens das Glück sich das Reisen leisten zu können, aber ich denke auch, ob es wirklich ein Glück war, sieht man erst am Ende eines Lebens. Muss sowieso jeder für sich entscheiden. Aber genug geschwafelt. Jetzt mal Butter bei die Fische und wünsche uns einfach eine schöne Zeit! Herzliche Grüsse, John

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2017
16
43
473
34
Hey Leute,
Super Forum hier!
War dieses Jahr das erste mal in Thailand und werde versuchen nun jedes Jahr zu gehen.