Hallo alle zusammen! Ich bin Anfang 40, aus Norddeutschland und war bisher etwa 6 Mal in Patty. Das Forum hat mich vor etwa 3 Jahren von Anfang an begleitet und war sehr hilfreich bei den ersten Schritten im Seebad. Ich war bisher mit einem anderen Account und Nick hier angemeldet, sehe mich jetzt allerdings gezwungen, einen Neustart zu wagen.
Ein Freund von mir und dessen Freundin wissen zwar, dass ich ab und an mal nach Thailand fliege. Sie wissen aber eben nicht, genauso wie die meisten anderen Bekannten und Freunde und die Familie, wohin genau und was da so alles veranstaltet wird. Ich mache da bei engen Freunden zwar kein Geheimnis draus, aber es muss nicht jeder wissen. Insbesondere nachdem ich schon von irgendwelchen Leuten die Meinung gehört habe, dass jeder alleinstehende Mann, der nach Thailand fliegt, doch mit Sicherheit ein Kinderf..... sein muss. Ganz im Ernst! Wie auch immer. Jedenfalls kannte der besagte Freund zufällig meinen Nickname. Er gibt den Namen irgendwann mal, warum auch immer, bei Google ein und unter Google-Bilder erscheinen diverse Fotos von mir aus der Smurfbar u.a. mit einer Lady natürlich. Ich war leicht geschockt und gleichzeitig froh, dass ich eigentlich nichts zu verbergen habe. Vielen anderen hätte so etwas auch das Genick brechen können. Da ich trotzdem keinen Bock habe, dass Freunde und Bekannte aus Deutschland den Verlauf meines Urlaubs nachverfolgen können, geht es jetzt mit anderem Nick weiter.