Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

NCIStoni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2015
1
0
211
moin aus dem hohen Norden (GER)
habe diese Seite per Zufall gefunden, mal schauen was es alles so bringt
will eh demnächst nach Thailand, finde bestimmt interessante und nützliche Sachen
in diesem Sinne, ein Hoch auf Euch

mzm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2017
3
0
261
51
hallo miteinander,
mein name ist mike.....ich bin 43jahre aus berlin und werde 2017 in pattaya urlaub machen. ist für mich das erste mal thailand...ich denke hier eine menge tips und anregungen zu finden. eventuell auch kontakte, da ich allein reise. in diesem sinne, beste grüße

steinbock7152

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2017
1
1
413
73
Grüßt euch,
bin 65 und komme demnächst als Longstay-Rentner nach Thailand.
Interessiert mich, was es bei euch so alles an Info im Pattayaforum gibt.
Servus,
Wolfgang

• Like
Reaktionen: BUG

Lapislazuli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2017
23
22
683
52
Hallo allerseits,
Tante Google führte mich hierher da ich beabsichtige, im November meinen Urlaub in Thailand zu verbringen. Urlaub ist auch schon eingereicht und genehmigt, Details zum Aufenthalt erhoffe ich mir mit Hilfe dieses Forum zu klären;-)

Eckdaten sind:

Ich bin 50
Ich will nach Pattaya
Ich will "Spaß"

In diesem Sinne gibt es hoffentlich viel Lesestoff und Information für mich

Viele Grüße an die Boardcommunity
Burkhard

• Like
Reaktionen: BUG und neitmoj

Maxma69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
2
2
413
56
Hallo zusammen, bin neu hier.. ab März bin ich in Patong, hoffe hie ein paar gute Tipps zu finden und euch dann aus Patong was zurückgeben zu können

• Like

RoadRunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
1
1
413
56
...und noch ein neuer

Hallo zusammen, bin eben auch auf das interessante Forum gestossen. Werde nach längerem Unterbruch im Februar wider in Thailand sein. Freue mich auf interessante Beiträge.

Gruss
Martin

• Like

DONNA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2014
20
185
708
Berlin/Erfurt
Moin! Hatte mich vor längerer Zeit hier schon angemeldet, es aber bislang noch nicht geschaft , mich aktiv zu beteiligen. Gelobe Besserung. Gerade wieder aus Patty zurück und Songkran in Planung! Kennenlernen mach ich lieber persönlich! Also man sieht sich folx!

Mirgrue

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Januar 2017
66
108
613
37
Hallo ich bin Mirko und komme aus der Schweiz. Ich war schon drei Mal in Thailand. Bisher aber nur mit meiner Exfreundin. Seid ich Single bin plane ich endlich einen Urlaub in Thailand alleine.
Dann kann ich wie ihr alle hier die echten Schönheiten Thailands genießen.

woody80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
1
0
261
44
Guten Tag. Auf der Suche nach dem ultimativen Urlaubserlebnis in Südostasien habe ich mich hier angemeldet. Ich bin mir nach kurzer Durchsicht sicher, hier kann mir geholfen werden - und ich werde in 2017 ein oder den anderen Bericht beisteuern können. Salva

Bertili1212

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
113
120
923
Chemnitz
Hallo in die Runde,

seit eben bin ich hier bei Euch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 43 und Anfang märz bin ich das erste mal in Thailand und das auch noch allein. :)

Freue mich über regen Austausch hier, viele Tipps und vielleicht trifft man sich ja mal im Land des Lächelns.

Von meiner Reise verspreche ich mir in erster Linie Erholung und natürlich Spassssss.

Also - das es dieses Forum gibt.

Gruß Bertili1212

sapalot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2017
1
0
261
63
Hallo,
bin schon seit 1987 im LOS unterwegs und neugierig auf alles Neue.
... und immer noch verliebt in Thailand :)

Zuletzt bearbeitet:

fluxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2017
3
0
261
57
Hallo,
bin neu hier und ab 04.02.17 das erste mal in Thailand, freu mich auf Koh Samui und nen coolen Urlaub

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Inaktiver Member
10 Mai 2016
309
4.788
1.945
33
Stuttgart
Hallo alle zusammen,

Diemtar der Name, Schwabe aus Stuttgart und ab 23.03. bis 10.04. vor Ort in Pattaya.
War bisher dreimal in Thailand, davon zwei mal in Pattaya ( man wird süchtig !!!! ), beide mal im letzten Jahr!
Dieses Jahr geht es wieder :) Freu mich schon riesig ! Habe noch eine Kunmpel im Schlepptau den ich letztes Jahr mal nach Patty mitgenommen habe und der nun auch süchtig ist.

Such noch weitere Mitstreiter für den Zeitraum 23.03.-10.04.

Habe bisher schon eingies kennen lernen dürfen.
Was ich immer toll fand, war noch mehr von der Stadt kennen zu lernen daherder Aufruf, wer Zeit bitte melden :)

Ich "Plane"( Das darf man in Patty eigentlich nie) mal so grob einen Aufenthalt in Bangkok und eventuell einen Flug nach Phuket mit ein.
Hat da jemand vlt Erfahrungen ?

Liebe Grüße :)
Bis dahin euer Dietmar !

Traveller23

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Januar 2017
74
116
613
64
Hallo Forum! Klasse Informationen hier für mich als Traveller durch Thailand. Ich war schon 4-5 mal beruflich in Bangkok, aber jetzt habe ich 4-5 Wochen Zeit für Thailand. Start der Reise ist nächste Woche in BKK und dann mal einige Tage hier zum akklimatisieren. In Bayern ist es aktuell klirrend kalt.
Möchte nach Chiang Mai und Pai rauf in den Norden. Dann evtl. nach Ranong und mit dem Boot auf eine der nahen Inseln. Wer kennt sich hier in der Gegend aus? Was ist zu beachten? Will hier mal ruhig abhängen. Hat jemand schon mal ein Thai Mädchen mit auf Reisen genommen? Würd mich interessieren. Danke für die tollen Berichte die ich bisher gelesen habe. Werde weiter stöbern und immer wieder mal Fragen stellen. Danke für Tips!
Traveller23

masterof69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2017
21
13
413
65
hallo aus berlin neu hier und neugierg in sachen thailand und evtl. altersruhesitz? alles was dazu gehört auch geschäftliche verbindungen damit man im alter nicht rostet. bin seit 1985 selbständig erfolgreich im Vertrieb und erlebnisgastronomie. freue mich auf rregen austausch.

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.326
1.493
Hallo alle zusammen! Ich bin Anfang 40, aus Norddeutschland und war bisher etwa 6 Mal in Patty. Das Forum hat mich vor etwa 3 Jahren von Anfang an begleitet und war sehr hilfreich bei den ersten Schritten im Seebad. Ich war bisher mit einem anderen Account und Nick hier angemeldet, sehe mich jetzt allerdings gezwungen, einen Neustart zu wagen.

Ein Freund von mir und dessen Freundin wissen zwar, dass ich ab und an mal nach Thailand fliege. Sie wissen aber eben nicht, genauso wie die meisten anderen Bekannten und Freunde und die Familie, wohin genau und was da so alles veranstaltet wird. Ich mache da bei engen Freunden zwar kein Geheimnis draus, aber es muss nicht jeder wissen. Insbesondere nachdem ich schon von irgendwelchen Leuten die Meinung gehört habe, dass jeder alleinstehende Mann, der nach Thailand fliegt, doch mit Sicherheit ein Kinderf..... sein muss. Ganz im Ernst! Wie auch immer. Jedenfalls kannte der besagte Freund zufällig meinen Nickname. Er gibt den Namen irgendwann mal, warum auch immer, bei Google ein und unter Google-Bilder erscheinen diverse Fotos von mir aus der Smurfbar u.a. mit einer Lady natürlich. Ich war leicht geschockt und gleichzeitig froh, dass ich eigentlich nichts zu verbergen habe. Vielen anderen hätte so etwas auch das Genick brechen können. Da ich trotzdem keinen Bock habe, dass Freunde und Bekannte aus Deutschland den Verlauf meines Urlaubs nachverfolgen können, geht es jetzt mit anderem Nick weiter.