Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Ztreetfighter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2017
1
0
311
37
Hallo miteinander:),
dies ist mein erster Beitrag in diesem sehr informativen Forum. Ich plane, Anfang des nächsten Jahres das erste Mal nach Pattaya zu gehen. Das ist der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe und bedanke mich schon jetzt für die zahlreichen Infos:) Werde ein passiver Mitleser sein, da ich erst noch meine Erfahrungen sammeln muss.

Mit freundlichen Grüßen

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Moin Moin und Glück Auf!!

Möchte mich kurz mal so vorstellen.

Bin aus dem schönen Ruhrpott und fahre seit 2001 nach Thailand. Im Dezember 2005 heiratete ich dann meine thailändische Frau mit der ich bis heute zusammen bin. Habe mir auch einen Zeitplan gesetzt um für immer nach Thailand überzusiedeln, aber dazu später. Den einen oder anderen kenne ich hier im Forum auch persönlich, von daher hoffe ich auf gute Kommunikation hier untereinander.

Also...dann sag ich erstmal...bis später!!

LG soilenkee

David89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2017
50
288
893
35
Hallo da ich neu hier im Forum bin stelle ich mich mal kurz vor!

Ich bin der David aus Zürich 28 Jahre alt und bin vor kurzem aus meinem ersten Thailand-Urlaub zurück gekommen!

Da mich im Dezember meine Schweizer- Freundin abserviert hat war ich sehr fertig und wollte einfach alleine weg ins warme und die Sau- rauslassen!
Hab dann im Internet ein bisschen recherchiert (bin dann damals schon recht schnell auf euer Forum gestoßen) und bin dann 2 Wochen nach Pattaya geflogen!

Gerne erzähle ich euch von meinen ersten Erlebnissen.

LG David

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Da kann man nicht widerstehen, wenn man auf diesen Thread gestoßen wird ;-) Also: Daher hier meine kure Vorstellung: Ich habe nun meinen langgehegten Wunsch in die Tat umgesetz und möchte demnächst nach Pattaya fliegen , besser Jomtien als Anfänger war mir der Zusatz zum Hotel "Liegt an einer belebten Strasse" doch zu riskant ;-)Will auch mal schlafen können (alleine ;-))Hoffe, hier hilfreiche Infos zu bekommen und das ich nach meinem Urlaub hier berichten kann. Evt. auch schon im Urlaub, wenn ich weiß, wie ich da ins Internet komme.

CuriousBS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2017
11
8
413
48
Ja dann mal ein fröhliches Hallo in die Runde.

Ich bin der Patrick, gerade 40 geworden und komme aus Braunschweig.
Gestern hab ich meinen Flug gebucht und bin also vom 20.03. bis 04.04. in Pattaya.
Vielleicht ist einer von euch ja genauso wie ich solo unterwegs und hat in der Zeit Lust und Laune sich mal auf ein Bier oder sowas zu treffen; würde mich freuen ...
Ich war letztes Jahr für knapp 2 Wochen dort - wovon ich eine Woche mit Fieber und Schüttelfrost im Bett verbracht habe ;) - und naja, was soll ich sagen ... ich muss da halt nochmal hin ... :bigsmile

In diesem Sinne ...

LG Patrick

• Like
Reaktionen: lonesome Rider

don2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2016
65
51
798
48
Hallo an alle,

Ich habe mich vor einiger Zeit in diesem Forum angemeldet, weil ich schon länger überlege einen Urlaub in Pattaya zu verbringen. War bisher noch nicht dort. Vor ein paar Jahren war ich in allerdings in Angeles, Philippinen. Hat mir viel Spaß gemacht...
Da ich keinen Bekannten für den Urlaub begeistern kann wär es schön hier ev jemanden zu finden, der auch interesse hat. Ist immer besser einen Reisepartner zu haben, als alleine dort rumzulaufen.
Komme übrigens aus Aachen.

Grüße

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
252
940
1.273
Ich will Ende Februar hin, hoffentlich erwischt es mich nichauch noch mit Fieber und Schüttelfrost, vlt. auch noch Montezumas Rache :bigsmileAlles vor Jahrzehnten mal in Tunesien miterlebt:eek:

Ahle Wurscht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2014
51
74
598
47
Kassel
Hallo zusammen,
"ganz zufällig" bin ich auf diese Forum hier gestolpert. Da hier wohl alle ganz nett sind melde ich mich auch gern mal an.
Ich bin der Markus aus Kassel. Mit meinen 40 Jahren bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen Urlaubsdestination. Ich habe zwar die Urlaubsplanung für 2017 fast abgeschlossen aber die Hoffnung auf einen kleinen Trip besteht noch. Ansonsten will ich Infos zusammentragen um in die Planung 2018 einzusteigen.

Ich bin gespannt auf die netten Berichte hier.

SKF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2017
1
0
261
40
Hallo zusammen. Toni ca. 30 aus BaWü. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr meinen Urlaub in Thailand zu verbringen. Ob ich mich traue alleine zu reisen weiß ich nicht habe mir vorgestellt einfach zu buchen, dann habe ich keine Wahl. Möglicherweise zieht es mich nach Kho Samui aber das lasse ich vorerst offen. Ich suche einen Ort wo ich die Ruhe genießen kann und trotzdem ein wenig was los ist. Gutes Essen, Strand und vielleicht etwas Nachtleben

Machdiready

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
12
25
593
47
Ahoi zusammen! Nachdem ich schon öfter in Pattaya war und damals meist im König residierte und mit Koryphäen wie Spydi, Tom oder Horst umherziehen durfte, werde ich jetzt nach einer längeren Pause wieder mal Pattaya betreten. Am 7. Februar gehts los, diesmal wohn ich in der Soi Bukhao, das ist definitiv netter wie das Araberviertel beim König. In welcher Bar trifft sich den die deutsche Gemeinde gerade? Ich bin allein unterwegs und freu mich Gleichgesinnte zu treffen. Simon 39

Machdiready

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
12
25
593
47
Die Bar ist auch noch um die Ecke der Soi Bukhao. Da schau ich auf alle Fälle vorbei. Ich freu mich dermassen fett auf nächste Woche....juhuu

• Like
Reaktionen: schlumpf

JohnX77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
10
23
413
Hallo zusammen! Ich bin ehemaliger Berliner und nun seit ca. 1,5 Jahren mit meiner Familie in Banglamung (Darkside) ansässig. Da ich beruflich viel gereist bin, habe ich dementsprechend viele Länder gesehen und bin in Thailand hängengeblieben - Deutschland war aufgrund der aktuellen Entwicklung irgendwie nicht mehr unter den persönlichen Top 3.

Mit meinen 40 Jahren bin ich noch etwas von der Rente weg - stelle hauptberuflich Kosmetikgeräte und Medizinprodukte in Europa und Singapur her und möchte auf diesem Wege einmal "Hallo" sagen ;) Vielleicht finden sich ja Synergien ... ich freue mich auf den Austausch!

• Like
Reaktionen: midiberlin

Raboul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2017
1
0
261
53
Moin...... na dann will ich mich auch mal vorstellen !!!! Ich bin der Raboul (45 Jahre), komme von der Küste und lebe im Moment in Bielefeld .... leider.

Wolf404

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
4
11
413
33
Ahh da kann ich mich vorstellen, super. Ich bin der wolf404, auch Matt genannt, bin 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich war schon 1.5 Monate in Thailand aber nur für kulturelles. Nächste Woche fliege ich aber wieder hin. Da hab ich gerade einen Thema im Newbie Forum erstellt (Vorsicht, Schleichwerbung, falls jemand vorbei schauen will :))

Patrick82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
1
2
413
42
Hallo Forum,

Ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich sogleich mal vorstellen.

Also ich bin Patrick bj aus Berlin und plane vom 16.4-9.5 ein kleinen Urlaub mit gelegentlich wechselnder Damenbekanntschaft .

Es ist mein erster Urlaub dieser Art. Also ich bin ein Newbie wie es im Buche steht.
Auch war meine Überlegungen eigentlich erst nach Manila zu fliegen. Nun finde ich pattaya eigentlich doch reizvoller. Ich denk das Forum wird mir wohl auch zu Pattaya raten
Wahrscheinlich werde ich die ein oder andere Fragen haben und hier viele Antworten finden.

VVielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen der zur selben Zeit in Pattaya ist

houbix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2016
109
855
973
Köln
blog.der-reiseberater.com
Hallo,
ich will mal meine Inaktivität beenden. Sicher ein Grund,ist, dass sich mir die Strukur des Forums
nicht erschließt und ich immer noch Orientierungschwierigkeiten habe.
Ich hoffe mich zu bessern