Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
69
Hallo,

ich habe mich hier gerade Registriert.

Meine Vorstellung:

mein Name ist Reinhart , bin 61 Jahre alt (August 1955) und wohne in Gablingen. Das ist in Bayern und nicht weit von Augsburg entfernt.
Bin 2 mal verheiratet gewesen und jeweils geschieden.. Jetzt versuche ich einen 3. "Anlauf".....:) Sage mal so: ich arbeite daran!!!!:D

Bin seit 2 Jahren Frührentner und arbeitete in einer Verwaltung.

Ob ich Erfahrung in Thailand oder Südostasien habe sollen andere beurteilen........aber ich kann folgendes sagen:

ich habe Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Myanmar, Singapore bereist. Und dies mehrfach (meist 2-6 Wochenreisen).
Mein Lieblingsland ist aber seit rund 7 Jahren Thailand. Seit meinem ersten Aufenthalt dort im Jahr 2009 bin ich verliebt in das Land
und seither bin ich jede "freie Minute" dort.......:) Übertrieben? Ja, aber will sagen das ich 2-3 mal im Jahr mittlerweile dort bin.

Bin ich Spass oder Kulturreisender? Wohl beides!!!!:bigsmile

Aber ich bin ehrlich ( Reihenfolge beachten ): Girls , Sonne , Leute dort , Spassfaktor , Relaxen , Meer , Kultur :D

Das sind meine Gründe um nach Thailand zu fliegen und dort zu sein.

Für die Zukunft: wenn alles klappt will ich versuchen mich dort wenigstens im Winter (bei uns) niederzulassen und dort alles zu geniessen.
Und sollte ich eine Frau fürs Leben finden wollen etc: dann wird es jemand aus Thailand , also Thaifrau!!!!

Was erwarte ich mir hier im Forum? Informationen und Anregungen und vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt.

Bin kein passiver NUR-LESER - sondern mag es wenn ich mich auch einbringen kann. Soll heissen das ich mich auch aktiv hier im Forum beteiligen will.
Habe schon einige Dinge zu erzählen und vielleicht ist ja manches auch für andere hier Interessant.

Das war meine Vorstellung. Hoffe sie reicht so aus......;):bigsmile

Wer noch Fragen hat: da ich nicht beisse, kann mich jeder Fragen.....:D

Grüsse
Reinhart
 

Stephan007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2015
2
1
363
Hallo,wollte mich auch mal eben vorstellen.
Bin Stephan, Baujahr 68. Lebe seit 4 Jahren in der nähe von Bangkok, und bin jetzt dabei nach Pattaya umzusiedeln...

Will näher ans Meer ;-)

Hoffe auf anregenden Austausch hier .... :)

Übrigens, tolles Forum hier ......
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Farangxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2016
12
32
693
Liebe Pattaya Forum Freunde,
Ich hab mich Anfang des Jahres schon einmal vorgestellt.
(Single, aus dem Münsterland)
Damals bin ich zum ersten Mal nach Pattaya gereist, jetzt schon das dritten Mal seitdem hier.
Morgen geht 's zurück in die Kälte.
Das Pattaya Forum hat mir damals mit vielen nützlichen Informationen sehr geholfen.
Einige der Reiseberichte sind sehr gut geschrieben und ich hab mich auf manche neue Folgen gefreut.
Bei manchen Berichten würde ich mir etwas mehr Respekt vor den Menschen hier wünschen.
Ich habe deshalb auch Schwierigkeiten,
die Nutzer einzuschätzen und selber etwas über mein Leben zu schreiben.
Über die Stilllegung meines Accounts nach nur drei "inaktiven" Monaten bin ich enttäuscht.
Wünsche allen Pattaya Fans eine gute Zeit
und dass sich Eure Wünsche und Träume erfüllen
 
  • Like
Reaktionen: Rad und DidiH

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
12.662
70.952
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen
hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi
 

gopr0n

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2016
1
0
261
39
Servus Liebe Forengemeinschaft :)
Bin 31 und komme aus dem Süden von Deutschland.
Ich war bisher erst ein mal in TH 2013, aber damals noch mit Exfreundin.
Das soll sich jetzt ändern und werde dieses Jahr meine erste Single Reise nach Thailand planen.
Einige Beiträge haben mir dabei schon sehr geholfen und werden es auch weiterhin tun :)

Gruß gopr
 

clopta

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2017
3
1
413
55
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, komme aus Wien und war bisher 1 mal in Pattaya (2013).
Dieses Jahr ist wieder Thailand/Pattaya geplant, mal schaun...
 

schlingel92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2016
37
13
418
32
Mahlzeit Leute.


Bin seit einigen Tagen fleißiger Leser dieses Forums und wollte mich schnell mal vorstellen.

Ich bin Lockere 24 Jahre alt und absoluter Thailand "Anfänger", doch so soll es doch nicht bleiben oder ;)?
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke immer mehr mal einen richtigen "Bums" Urlaub zu machen.
In Zahlreichen Saunaclubs, Laufhäusern und Partytreffs bin ich schon einschlägig Vorbestraft ;), allerdings reicht mir das nun wohl nicht mehr aus, ICH BRAUCH URLAUB- SEX URLAUB.

So wie es aussieht werde ich mir wohl im Februar- März oder gg Ende des Jahres Urlaub nehmen müssen, daher müsste ich mir jetzt mal schnell im klaren darüber werden ob ich es nun durchziehe oder nicht.


Fakt ist das ich alleine Reisen werde, mein Freundeskreis ist weitläufig vergeben oder zu "prüde" für solch eine Reise.

Geflogen bin ich in meinem Leben immer nur Strecken wie nach Spanien, Italien, Schweiz, also immer innerhalb der EU.
Das macht mir schon etwas Bammel zb ne Zwischenlandung in Dubai oder so zu haben.


Was meint ihr, Soll ich es einfach mal Wagen und mich noch etwas einlesen hier?
oder eher warten bis sich mal eine Erbahrmt und gemeinsam mit mir diese Reise antritt ?



Schöne Grüße der Schlingel
 

traveller69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2017
1
0
261
48
hallo jungs, mein name ist thomas, bin 30 geworden.
Ich war vor ein paar jahren schon einmal in thailand - habe da eine rundreise gemacht.
Ein wenig nachtleben in bkk und chiang mai hab ich da auch genossen, allerdings nach pattaya bin ich nicht gekommen.
So plane ich eigentlich mal wieder thailand mit dem schwerpunkt spass und girlz.
Möchte mich hier im forum mal etwas inspirieren lassen.
 

Weltmeister14

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2015
1
0
211
Hallo,


mein Name ist Marcel.Ich bin 39 Jahre und komme aus Deutschland.Bin gerade in Thailand angekommen.Everything is possible
 

Taranee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2017
1
0
211
73
Hallo Foris,

mein Name ist Ewald und komme aus BW. Habe in den 90'er Jahren mit meiner damaligen Frau eine (Kultur-) Rundreise durch Thailand gemacht.
Waren auch kurz in Pattaya, habe dort "Blut geleckt" konnte aber wegen der Begleitung ausser einer Massage nichts machen.
Seit damals ist Pattaya in meiner Phantasie und ich will nun die Phantasie (durch eine Reise dorthin) Wirklichkeit werden lassen.
Erwarte mir hier vor allem praktische Info für die Reise. Schöne Grüsse!
 

Alocativ

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2017
13
8
363
41
Hallo,
ich bin auch neu hier im Forum und komme aus Wolfsburg. Ich war bisher noch nicht in Thailand, möchte das dieses Jahr aber auf jeden Fall nachholen. Ich glaube das Forum hier wird bei der Vorbereitung der Reise sehr hilfreich sein :)
 

mardar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2017
1
0
261
50
Hallo zusammen

Auch neu hier, heiße Dennis und plane meinen ersten LoS Urlaub (Bangkog / Pattaya) für November 2017... Hoffe hier auf viele nützliche Tipps und Informationen.

Vielen Dank schon im voraus & viele Grüsse

Mardar
 

AsiaNightlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2017
49
91
478
37
Hallo liebe Forenmitglieder,

wir von Asia Nightlife haben uns nun auch dazu entschlossen aktiv im Forum mitzuwirken. Wir hoffen etliche Tipps und Ratschläge erteilen zu können und zudem an regem Erfahrungsaustausch teilhaben zu können. Wir freuen uns auf eine gute Zeit unter Gleichgesinnten.
Euer Mike Candy + Tom Walker
 

GarvinF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2016
17
187
658
37
Guten Tag zusammen,

ich (29) habe mich bereits im vorherigen Jahr hier eingelesen, war aber bisher lediglich inaktiv. Das soll sich jetzt ändern. Ich war im vergangenen Jahr das erste Mal in Thailand (ausschließlich Bangkok und im Süden, genauer Krabi / Phi Phi) und war dermaßen begeistert, dass dieses Jahr kein Weg daran vorbeiführt erneut nach Thailand zu fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: lonesome Rider

jay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2017
32
47
598
53
Baden-Württemberg
Sawasdee,

der nächste Thailand Urlaub steht an und jetzt habe ich mich endlich und nach vielen Empfehlungen entschieden mich hier anzumelden. Man darf also gespannt sein.

Bye for now.
 

bet3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2017
38
50
698
Servus an alle Mann,
bin der Serkan und aus NRW ,28 jahre und hungrig auf Pattaya . Das erste mal vor ca. 7Jahren im Land der Träume gewesen.Man(N) kriegt nicht genug. Die nächste Reise steht bevor. 5.März bis 28.März.
Schöne Grüße:bigsmile
 

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
236
598
983
München
Servus,

bin der Alex aus der Münchner Gegend. Bin seit 2014 in TH unterwegs. Bisher immer Phuket, eigl. zum Relaxen meist 2-3 Wochen am Stück weit entfernt vom Trubel. Bin zu 100% immer mit dem Motorbike unterwegs quer durch Phuket. Meist halte ich mich in der Nähe von Thalang / Nai Yang auf. Was Kurzlebensabschnittsgefährtinnen (kurz KLAG) angeht so hat dies immer bestens for free über Flirtapp Badoo geklappt (for free = nur Essen, Trinken, Unterkunft für das / die KLAG´s bezahlt). Meine Erfahrung mit Bargirls insbesondere Patong sind eher mau. Möchte mir aber diesmal bisserl was gönnen, insbesondere 3er mit Girls Suzy Wong´s Style.

Ich bin vorallem wegen dem Relaxfaktor, evergreen landscape und dem wunderbaren Essen und Trinken in TH. Hier bin ich frei, lebe in den Tag hinnein und es ist immer warm. Ich mag es einfach, viel besser als in D.

Ende Januar 17 bin ich ein paar Tage in Patong. Leider fehlen mir hier die Erfahrungen was Bar-KLAGS angeht.
Wäre nice wenn sich gleichgesinnte finden würden für Erfahrungsaustausch usw.

Ich bin bei Interesse über Thai Nummer erreichbar. Whatsapp, Line, Viber, FB usw. ebenfalls.

LG
Alex
 

Ähnliche Themen