Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Ane

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2016
2
1
413
62
Sawadee khap, bald bin ich wieder im Pattaya nightlife. Wie sehr ich mich freue nächste Woche Berlins Fratzen gegen das süsse Lächeln eintauschen zu dürfen werde ich den Mädels schon zeigen.:bigsmile

• Like
Reaktionen: Michl

marcer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2013
4
2
363
Hallo Forumgemeinde. Bin schon länger angemeldet und möchte mich wieder aktivieren. Komme aus dem Norden der Republik und seit acht Jahren böser Thailandfan. Bin in einer Woche wieder unten.

dauergeilerhengst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
1
0
211
Hallo...Ich bin schon längere Zeit hier angemeldet und möchte mich wieder aktivieren. Ich komme aus der Mitte Deutschlands. Im Jahr 2009 war ich 6 Wochen in BKK, Ko Tao, Phuket, Ko Chang.... also einmal quer durch die Mitte von Nordost nach Südwest. Für 2017 plane ich den nächsten längeren Trip.

KingPin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2016
3
1
413
36
Hallo Leute,
Ich bin meinen Freund Dr. Google auf euch gestossen. Ich bin 28 und komme aus der mitte Deutschlands. Ich plane gerade meinen Urlaub für nächstes Jahr und hoffe hier einige Tipps und Ideen zu bekommen.
Gruß

• Like
Reaktionen: midiberlin

Casleon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2016
18
15
783
38
Hey,
ich bin Casleon und bin 30 Jahre jung. Komme aus Freiburg und hab mir zur Feier meines Studiumabschluß eine Reise nach Pattaya gebucht. Los gehts aber erst Anfang Januar, vom 17.1 bis zum 1.2. Den Flug hab ich schon gebucht, von Frankfurt über Dubai mit Emirates. Ein Hotel brauch ich noch, hab aber schon das August Suites und das Amari Nova Suites ins Auge gefasst. Einige Berichte habe ich schon in einem Nachbarforum gelesen und will mich hier noch etwas weiter vorbereiten (soweit dies möglich ist).

letterpeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2016
1
0
261
33
Hallo ich bin Peter, 25 und aus Niedersachsen.
Ich hab mich hier angemeldet um von den Erfahrenen hier, zu erfahren, was es in Pattaya alles gibt um seinen Horizont in alle Richtungen zu erweitern.

Esperanto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2016
16
12
563
39
Schweiz
Hey Hallo alle zusammen.

Bin neu da im Forum, bim 31 jahre jung:bigsmile
Und komm von der Schweiz.

PS: bin von dem 27.01.17-28.02.17 mal wieder in Phuket (Patong Bech)

pedrointhailand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2016
1
2
413
84
Guten Morgen Allerseits!

Darf ich mich kurz vorstellen: ich heiße Peter und komme aus der Schweiz, aus dem Kanton Bern (Nähe Sprachgrenze Deutsch-Französisch). Ich bin 76 Jahre alt (03.08.1940) und wohne in Naklua. Nach einigen Jahren Swissair arbeitete ich bis zu meiner Pensionierung im Jahre 2001 in der Schweizerischen Luftfahrtbehörde (Bundesamt für Zivilluftfahrt, BAZL) auf dem Gebiet Bewilligungen für Linien- und Charterflüge sowie Flugtarife.

Zur Verschönerung des Tages etwas Lustiges aus meiner Website www.pedro-furer.ch:

"Heute (16.12.2016) wollte ich mir eine „Bloody Mary“ mixen (Tomatensaft, Pfeffer, Salz und andere Gewürze, sowie natürlich Vodka).

Die Gewürze hatte ich bereits im Haus, Tomatensaft und Smirnoff-Vodka besorgte ich mir vor einigen Tagen. Eine kleine Flasche Vodka für 220 THB (ca. 6.50 Schweizerfranken) schien mir für Thailand recht günstig; also griff ich zu.

Als ich die Flasche öffnete, stellte ich fest, dass ich nicht Vodka gekauft hatte sondern „Green Apple“. Zwar auch 37.5% Alkohol, aber eben doch mit sehr starkem Apfelgeschmack.

Baumäpfel mit Erdäpfeln (Kartoffeln) ist sehr gut, und Erdäpfel mit Liebesäpfeln (Tomaten) ist auch nicht schlecht. Baumäpfel mit Liebesäpfeln dagegen (speziell in flüssiger Form) ist, wie mein Freund Jens richtig sagt: „Wähhh!!!!“

Tatsächlich schmeckt es auch so! Also, liebe Leser, schaut genau, was in der Smirnoff-Flasche drin ist!"

• Like
Reaktionen: Esperanto und neitmoj

oss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2016
1
0
211
54
Moinmoin,

dachte ich melde mich hier mal an, nachdem ich jahrelang in einem anderen LOS Forum mitgelesen habe.

Ich war noch nie in Thailand, habe leider auch zur Zeit keine Gelegenheit dazu, verfolge aber die Reiseberichte mit großem Interesse.

Grüße

Olli

christ

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2016
3
0
261
39
Hallo mein Name ist Christian ich bin 31 Jahre alt war auch schon des öfteren in Pattaya

und in 3 Tagen geht meine neue reise los

Matze1982

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2016
8
2
313
43
Hallo Leute,
ich heiss Matze und komm aus Bayern, bin 34. Ich war jetzt schon des Öfteren im gelobten Land (7mal), u.a. bangkok, pattaya, phuket.. Am 23.2. werde ich zum ersten Mal alleine fliegen für 2 Wochen, 1. Woche wird Pattaya sein.. eigentlich bin ich mehr der Mensch, der zusammen mit Kumpels fliegt und einen drauf macht.. naja wie es halt so ist, die haben jetzt alle Frau und Beziehung.. bei mir ging es erst auseinander und ich brauch erstmal nen Reset in Patts :) zufällig auch jemand zu der Zeit in Patts ?? Dann könnten wir zusammen die Gegend unsicher machen ;) frohe Weihnachten Euch allen

Satyr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2016
1
0
261
58
Hallo Leute!
Mein Name ist Michael und ich bin in Wien beheimatet. Ich bin 50 Jahre alt und meine erste Ehe blieb kinderlos. Seit dem 15. November 2016 bin ich mit einer Thai verheiratet und ich denke, auch diese Ehe wird kinderlos bleiben. Nicht das ich Kinder nicht mag, aber 50 ist zu alt.
Beruflich arbeite ich in einer Großindustrieanlage im Bereich Meß-, Regel- und Steuerungstechnik bzw Leittechnik.
In Thailand besuchte ich bis jetzt Bangkok, Ayutthaya, Udon Thani, Maha Sarakham, Ko Samui, Phuket, Surat Thani und Pattaya.
Grüße aus Wien!

labiango

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2016
8
0
261
59
Guten Morgen! Ich, Jahrgang 1966, war zum ersten mal 1991 in Pattaya, seither 14 mal......bis 2004. Ich weiß also grob wie die Hasen laufen. Nach 12 Jahren Pause zieht es mich wieder ins Land des Lächelns. Geplant ist eine Reise ab Mitte April 2017 nach Pattaya. Ich suche Infos über empfehlenswerte Flüge, Hotels, Geldwechsel, Transfer, Bars, Girls, Restaurants, etc.! Viele Grüße aus Kassel!

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
255
853
47
Hi, ich bin Gert. Bin im August das erste mal in Patty. Neben dem Offensichtlichen will ich auch einen kleinen Einblick ins südostasiatische Leben gewinnen (auch wenn Pattaya nicht typisch SOA ist) um vielleicht in 15 jahren einen Teil meiner Rente hier zu verbringen. Bin zwar einigermassen reiseerfahren und rumgekommen aber Asien lag bisher nie auf dem Weg. Werde wohl meine Zeit hier bis zum Reisebeginn als Lurker verbringen und freue mich über die vielen Infos und Eindrücke der Forenmember hier. Danke schön.