Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
Hallo bin neu hier, versuche das Forum zu checken. lebe gerade auf den Philippines. Bin naechstes Jahr mal in Patty, bisschen Futter zuvor ist ne gute Sache ;))
Danke an all die hier mitschreiben.

123qay123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
78
75
598
60
Hallo zusammen,

mein letzter Besuch hier im Forum ist 3 Monate her. Ohje; ich sollte wieder öfter hier reinschauen...

Daher schnell nochmal ein "Hallo" an die alten und neuen Forenkollegen.

Viele Grüße
Frank

ronan1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
51
35
698
55
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun einige Zeit still mitgelesen habe, möchte ich mich auch kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Tim, ich wohne im Südbadischen und bin 46 Jahre alt. Ich plane einen Asientrip im März/April 2017. Besuchen möchte ich gerne Bangkok, den Norden Thailands, Pattaya und eventuell noch eine ruhige Insel abseits des Massentourismus. Obwohl selber nicht mehr ganz taufrisch freue ich mich darauf, vom Wissen der alten Hasen(jäger) zu profitieren und so allenfalls Fehler der eigenen Hasenjagd zu vermeiden.

Beste Grüsse und auf bald (ob nun virtuell oder in irgendeiner Beerbar...)
Tim

CarlGustav84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2016
8
6
413
34
Grüß euch,

Ich heiße Tim und meinen ersten Besuch in pattaya hatte ich im Juni diesen Jahres,
über Weihnachten Silvester folgt der zweite.
Bin nun 26 und ich denke das ich hier noch die eine oder andere Sache lernen kann

• Like
Reaktionen: midiberlin

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Hallo liebe Leute,

ich reise schon seit geraumer Zeit durch Südostasien und bin dabei immer auf der Suche nach nem guten Stich! Zuletzt habe ich in Pattaya und Phuket gelebt. Davor war ich bereits sehr oft in Thailand unterwegs. Demnächst geht es nach Angeles City - neue Gewässer sozusagen. Boracay war auch ganz nett :)

Ich hoffe hier allen ein wenig mit meinen Erfahrungen helfen zu können bzw. auch viel Nützliches selbst in Erfahrung bringen zu können.

Euer lieber Hase66 :)

• Like
Reaktionen: Michl

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
93
147
723
59
Moin Leute! Ich bin der Sexy Mike ;) Ich reise schon seit langem quer durch Südostasien und habe mich letztendlich in Thailand niedergelassen. Ich habe viel gesehen und viel erlebt, deshalb hoffe ich, dass ich euch etwas weiterhelfen kann und auch viel neues lernen kann.

Sawatdii Krab aus Pattaya
Der Sexy Mike

• Like
Reaktionen: Hase66

amitriptillin

Neuer Member
    Neuling
13 November 2016
12
15
413
62
Moin moin,

woran man schon erkennt, dass ich ursprünglich aus dem Norden Deutschlands stamme.

Ich bin ein deutsch/deutscher Mischling, dessen Blut halb Ost- halb Westanteile besitzt und komme Aufgrund meines Berufes viel in Deutschland herum, woraus sich auch eine zweijährige Beziehung mit einer Thai ergab, die dann wieder auseinander ging.

Ich wollte immer mal nach Thailand, aber bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen, allein in ein Flugzeug zu steigen und das Abenteuer anzugehen.

Es Grüßt euch Volker

Oha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2016
22
4
263
Berlin
Hi, ich bin der Olli, vom 3.-17. in Pattaya
Bin gespannt - würde gern mit einer Gruppe zusammen Party machen, oder mich in einer Bar mit anderen Membern treffen, wenn es sich ergibt.
Freue mich auf schönes Wetter, Sport (Laufen, Radfahren, Tauchen) und Feiern
Lg

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
127
575
1.283
Hallo zusammen, ich bin der Simon oder auch Bucs,
Ich lese hier seit einigen Wochen eifrig mit und nun kommt mein erster Besuch im Seebad näher. Vom 2. bis 17.12 werde ich im March Hotel einen wie ich glaube super Urlaub verleben. Zunächst einmal möchte ich mich bei allen aktiven Membern und natürlich ganz besonders bei den Mods für dieses tolle Forum bedanken; mit ein wenig stöbern hab ich Antworten auf all meine Fragen bezüglich meines ersten Trip's gefunden. Zudem ist es echt unterhaltsam und steigert die Vorfreude um ein tausendfaches. Ich habe mir für meinen ersten Besuch vorgenommen mir nicht Zuviel vor zu nehmen sondern stattdessen einfach mal mit einem richtig guten Gefühl die Sache auf mich zu kommen zu lassen. Die paar Dinge die dann doch auf meiner Liste stehen sind schnell umrissen: die Smurfbar möchte ich kennenlernen; Werner du und dein Team bringen allein durch eure Fotos so viel gute Stimmung rüber, ich freue mich euch bald persönlich kennen zu lernen. Das gleiche trifft auf das Lovers Lane zu, wobei der Respekt (oder vielleicht besser die mit Enthusiasmus gemischte Extase vor dem neuen, heftigen:)) vor der 3+3 durchaus vorhanden ist. Auch die Sansibar steht insbesondere zu Buli-Zeiten auf der Liste. Zudem freue ich mich als "Ersti" auch auf ein paar kulturelle Highlights der Umgebung, wie etwa das Sanctuary of Truth und vielleicht den ein oder anderen Strand-Tag z.B. auf Koh Lan. @ elast.max: dich werde ich in den nächsten Tage nochmal per PM kontaktieren, würde mich freuen wenn jemand aus deinem Team mich in BKK abholen könnte.

Bis dahin wünsche ich euch allen je nach Aufenthaltsort eine tolle Zeit in LOS oder eine kurze Zeit bis zum nächste Trip.

Danke, Bucs

• Like
Reaktionen: schlumpf

Sewald1107

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2016
1
0
261
45
Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum, habe aber schon 7 Jahre Pattaya/Thailand Erfahrung, werde in Kürze meinen 16 Trip nach Thailand starten

fritzdeluxe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2016
1
1
413
50
Hallo
Bin in diesem Forum neu,aber nicht in LOS
War früher mal im phuketinfo-Forum von nikke aktiv,da ich damals hauptsächlich in Patong zuhause war
Ich dachte mir es könnte nicht schaden mich hier anzumelden um auf dem Laufenden zu bleiben,und um vielleicht Anregungen oder Tipps zu geben
Bereise Thailand seit 2006 immer wieder,und dies mind. 2x im Jahr

• Like

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
891
1.223
Hallo Zusammen,
bin auch neu hier im Forum. Ich besuche Thailand seit nunmehr fast 27 Jahren. War bisher nur in eine Anglo Amerikanischen Forum aktiv und hielt es für eine gute Idee mich auch in meiner Muttersprache mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Bin ab Anfang Dezember für 3 Wochen in Pattaya und freue mich einige von Euch persönlich kennenzulernen.

• Like

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Hallo!
Ich bin der Joe bin 54 und Frührentner. Bin seit 2013 dauernd in Pattaya und komme aus Süddeutschland nähe Ulm.

• Like

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Eigentlich wollte ich mich nicht in noch mehr Foren anmelden, aber da ich nun meinen Lebensmittelpunkt nach PTY verlegt habe, dachte ich das kann nicht schaden. Ich hoffe, daß ich nicht ständig durch die 90-Tages-Regel (das ist hier ja wie bei der immigration in Jomtien -_-) ausgestoppt werde. Bin seit 2004 fest in Thailand und jetzt in PTY. Mal sehen wie lange.... Hoffe ich kriege noch ein paar verwertbare Infos hier, und wenn ich selbst was weiss (bin Travel + Airline Expert), trage ich gerne auch was bei.

Der BUB