Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

RubMe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2015
4
1
213
Hallo zusammen
Ende November werde ich ein paar Tage in Bali sein, bevor ich nach Pattaya weiterreise. Hier in diesem Forum möchte ich mich über die aktuelle Lage in Pattaya informieren.
Liebe Grüsse

Skynd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2016
26
37
423
58
Hallo Leute,

da ich mich nun ein paar Wochen rein gelesen habe wird es Zeit mich auch vorzustellen.Nachdem mein Arbeitskollege mich nun wochenlang mit seine Thailanderlebnisse bearbeitet hat, werde ich Newbie im Januar eine Woche in Pattaya meinen 50er feiern und richtig einen drauf machen. Die zweite Woche gehts dann nach Phuket zum relaxen. :)

Ist echt ein top Forum und hab einige gute Tipps von den "alten" Hasen gefunden.

Grüße aus Augsburg

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.662
70.938
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: BUG und LoS

biego

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2015
2
0
261
Hallo Leute,

Bin neu hier, aber nicht neu in Pattaya.
Mittlerwilen schon fast alle Jahre wieder da im November für etwa 3Wochen.
Habe schon einige Lokalitäten gesehen.
Aber bin immer am suchen nach Neuem.

Hier gibt's es sicher alte Hasen, die noch einen Geheimtipp haben.
Denke da an Clubs, Bars, Massage hinter der 2nd Strasse.
Will mich hier mal ein bisschen schlaulesen.
Mal schauen was grade angesagt ist.

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
82
317
743
Moin, Hallo und Servas!

Bin bislang ein stiller Genießer dieser hier zu lesenden Lach- und Sachgeschichten - unglaublich was einige hier in kurzer Urlaubszeit wegtanken und -stecken :eek::bigsmile - besitze schon etwas Erfahrung bzgl. Thailand und Philippinen - jedoch war ich bislang zu faul oder zu "shy-shy":oops: meine Erlebnisse schriftlich festzuhalten :(

Vor meiner ersten Reise nach Asien habe ich mir die Informationen und den Appetit in einem englischsprachigen Forum geholt, dieses war nicht nur auf Asien beschränkt - war wahrscheinlich deshalb meine erste Wahl, da ich vor meiner Asienzeit in Osteuropa unterwegs war.

Dieses Forum hat mir jedoch in Kürze eine vortreffliche Unterhalt und wirklich wertvolle Informationen beschert!

Daher meinerseits ein GROßES DANKESCHÖN :danke an alle, die dieses Forum ermöglichen, Berichte schreiben, wertvolle Infos beitragen oder in sonstiger Weise Unterstützung leisten!

Viele Grüße und alles Gute,

Wiggal

P.S.: Habe hoffentlich genug geschleimt :p, um wieder auf aktiv gesetzt zu werden....als nächstes kommt dann die 25-Posts-Hürde :eek:

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

ichbinsnicht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2016
5
2
413
61
hallo zusammen
nachdem mich mein kumpel nun jahrelang genervt hat, hab ich es auch geschafft mich anzmelden,
ich bin 52 jahre und das erstemal so vor ca. 25 jahren in patty aufgeschlagen,
nach vielen jahren der abwesenheit werde ich im november mal wieder vorbeischauen,
werde mich heir im forum mal einlesen und sicherlich ein paar frage rund um patty haben,
wäre toll wenn dann jemand auskunft geben kann
bis hahin
gruß an alle
frank

Ironman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2016
44
21
638
Guten Morgen Zusammen,

Ich bin ebenfalls neu hier, drücke den Altersdurchnitt mit knapp über 40 wahrscheinlich ein bisschen und bin durch ein trauriges Ereignis (Kalle11) hier gelandet.

Laessig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
98
83
898
Hi Leute,
komme aus der Nähe von FFM, schon 55 Jahre alt und schon seit Anfang der 90er öfters in LOS unterwegs.
War noch nicht in Pattaya aber sonst wohl in den meisten Ecken von Thailand.(meist immer mit Frau).
Werde nächstes Jahr für ca. 5 Wochen alleine nach SOA fahren und hoffe hier auf ein paar Anregungen.

• Like
Reaktionen: BUG und pepper_chilli

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
168
378
1.153
Moin,
ich war dieses Jahr zum ersten mal in Thailand und fliege nächstens Jahr wieder hin. Hoffe darauf hier interessante Tipps für den nächsten Trip zu finden.

Pilot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2016
11
0
361
67
Ein Hallo an alle,

nach längerer Abwesenheit kommt jetzt die Zeit wo ich mich aktiv am Forum beteiligen möchte.
Habe meinen Flug 4.Januar - 29.März gebucht und freue mich riesig auf Pattaya.

xanx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2016
2
2
413
40
Wenn einer aus Hamburg ist dann sag ich auch mal

Willkommen Nachbar

Dito aus HH - Seit vorgestern das erste Mal in Thailand/Pattaya - bin hier weil ich jeden Tipp gebrauchen kann :D
Wäre nicht abgeneigt wenn jemand Bock hat sich auf nen Bier zu treffen :prost

Achso bin junge 31

• Like
Reaktionen: Joerg N

McClay79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2016
28
15
583
45
Hallo Leute,
auch für mich geht es bald wieder los. Über Silvester werde ich in Bangkok sein. Danach geht es ab nach Patty. Würde mich freuen mit jemanden ein Bierchen zu trinken und durch die Bars zu schlendern.
Ich bin 37 Jahre alt und fahre schon seit 3 Jahren regelmäßig nach Pattaya. Bin also kein Newbie mehr. Aber auch ich weis noch nicht alles über Pattaya.

jackycol

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2016
2
0
211
49
Hallo Leute,
viele Grüsse aus dem Südwesten....
Nächstes Jahr soll es bei mir auch soweit sein und ich werde zum ersten Mal Richtung Thailand düsen.
Ich hoffe auf viele Tipps und Tricks von hier...mache mir da aber wenig Gedanken, da ich schon beim ersten Lesen von Beiträgen viel Interessantes gefunden habe.
LG Jack

robonaut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2016
81
146
913
44
Hallo die, ja vornehmlich Herren.
Ich counte mal die Statistik an Sachsen nach oben. :-D
Bin 40 und war mangels "Freiheit" noch nicht auf diese Weise auf der "anderen Seite der Macht".
Jetzt wird es Zeit.. solange ich noch verdammt gut aussehe, und die jungen hübschen Thailänderinnen für umme mit mir mitkommen werden. (da mich hier niemand kennt >> kleiner Scherz) :D:D:D;)