Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Der Belgier

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2016
1
1
413
63
Hallo.

Grüsse aus der deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens. In SOA wahr ich bisher noch nicht als " Qualitätstourist ". Bin meistens in Pauschal-und Saunaclubs in NRW unterwegs. Auslandserfahrungen bisher lediglich in Frankreich (Normandie) und Domrep (Ostküste). Lese seit geraumer Zeit als Gast in eurem Forum. Ich hoffe irgendwann mal etwas zurück geben zu können.

Gruss Der Belgier

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Meny47

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2016
9
104
438
Danke für Aufnahme und Hallo zusammen. Bin neu hier.
Liebe Grüße aus dem kalten Bergischen Land
☔️

petesmiles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2016
5
7
413
47
Hallo,

Ein trauriger Tag um sich hier vorzustellen. Dem thailändischen Volk spreche ich mein tiefstes Mitgefühl aus.

In gut einer Woche geht es nach Thailand. Die traurigen Nachrichten aus dem Laden der Lachens trüben die Freude auf den bevorstehenden Urlaub.

Gruss Pete

Adler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2016
49
5
368
47
Erstmal ein großes Hallo an alle!! Ich bin Neu und hoffe hier Anschluß zu finden habe geplant nächstes Jahr Anfang Februar mich nach Pattaya auf dem Weg zu machen und bis jetzt alleine, war noch nie dagewesen und wird das erste mal sein!! Ich bin einfach mache auch mal den ein oder anderen Spaß mit, im diesen sinne ich hoffe das passt mit meiner Vorstellung, hab's nicht so mit der Textvformulierung.....Sorry

DarkShark

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2016
1
0
211
55
Servus! :)

Ich schreibe halt mal was. :cool:

Bin zwar kein großer Schreiberling aber wenn das hier verlangt wird. :oops:

Fliege am 18.10.2016 das vierte Mal nach Thailand „Pattaya“. :bigsmile

Treffe mich dort das zweite Mal mit ‘nem Freund der zwar deutscher ist aber seit 11 Jahren

In Australien lebt und ebenfalls schon öfter in Thailand war. :D

Deshalb Weiß ich das trotz des kürzlich verstorbenen Königs niemand in Pattaya auf etwas verzichten muss. :confused:

Massagen, und Bars sind offen es soll nur etwas ruhiger sein als gewohnt. :p

Achja anscheinend gibst drei Tage lang keinen Alk!!! :eek:

Schau mer mal… :rolleyes:

Fliege am 14.11.2016 wieder nach Hause!!! :(

Sollte also jemand zur gleichen Zeit in Pattaya sein, könnte man ja (Trauerzeit vorüber vorausgesetzt) mal eine Humpen Gemeinsam leeren. :bigsmile :D

Also dann fröhliches Boom Boom ;) zusammen.

pfleger0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2014
1
0
211
Hi,
nach vielen Familienurlauben wird ab sofort allein gereist. Asien soll ja sehr schön sein. Hoffe hier viele interessante Beiträge zu finden.

Gruss
Pfleger

usakowa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
40
47
798
57
Frankfurt/ M.
Moin Moin an alle
Ich bin wieder aus den USA zurück und es war einfach genial.
Über 5 Wochen Las Vegas - hätte noch länger bleiben können.

vanbrunn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2016
1
0
261
69
Hallo miteinander!
Sitze zur Zeit in der Nässe und Kälte in Österreich. Kann es kaum erwarten Mitte Dezember nach Pattaya zu fliegen. Ich lote jetzt schon locations aus, um in einigen Jahren regelmäßig dem Sauwetter zu entfliehen und einige Monate in Thailand zu bleiben.

roughboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2016
8
2
263
59
Wie schon in einem anderen Beitrag hier erwähnt bin ich neu und "forenunerfahren".
Bedeutet nicht, daß ich der deutschen Schrift nicht mächtig bin oder meine Meinung nicht vertreten kann ;-)
Ich wiederhole es hier einfach nochmal:
Anfang November fliege ich nach Pattaya und ich bin, nach Anmeldung in diesem Forum, erleichtert, da mir etwas die Sorge genommen wurde, daß alle Amüsements während meines anstehenden Urlaubs geschlossen bzw. ohne jegliche musikalische Unterhaltung sind.
Also erst einmal ein großes Danke schön ;-)

DupDiDup

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2016
1
0
261
41
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und war auch noch nie in Pattaya :)

Ich bin auch noch etwas unentschlossen und vielleicht auch bisle schüchtern.
Alleine würde ich mich glaub nicht trauen los zu fliegen^^

Also dachte ich mir, vielleicht lernst du hier jemand kennen dem es ähnlich geht oder der vielleicht seine erste Reise schon hinter sich hat.
Im Idealfall in ähnlichem Alter :)

Mal sehen, was sich ergibt ^^

Grüßle an alle...

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.423
5.691
2.465
@DupDiDup

Ja wir sind alle im ähnlichen Alter

Einige Beiträge weiter vorne sind mehrere die auch mitreisende suchen.

Quasi "Junger Mann zum mitreisen gesucht."

Zuletzt bearbeitet:

Patatom

Neuer Member
    Neuling
18 Oktober 2016
8
4
413
62
HI,
mein Name ist Patatom. Ich fahre demnächst nach Bangkok und hoffe Hier auch Infos darüber austauschen zu können

MichaelHH1975

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
31
23
688
50
Hamburg
Moin Moin aus dem Norden der Republik,

ich bin Michael, und nach Jahren der Abstinenz geht es nun im nächsten Jahr wieder nach LoS. Da dachte ich, ein Informationsupdate hier im Forum wäre eine gute Sache :)

• Like
Reaktionen: parios

rufusll

Cogito ergo susibum
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
55
133
813
Tach auch,
rufus ll, beruflich immer mal wieder in Thailand (besser:Bangkok, Chiang Mai) seit 1985, Urlauber seit 2008

Kerni99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
9
6
683
37
Hallo Zusammen,

ich bin Kerni99 und möchte mich hier ausgiebig über die vielen Möglichkeiten in Thailand informieren. Ich war noch nie dort, hoffe aber dort in naher Zukunft mal meinen Urlaub zu verbringen.

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
306
460
1.153
Hallo an alle, bin der Woleita und newbee in Thailand. Bin früher oft in ostafrika unterwegs gewesen und in Pinas auch. Erhoffe mir hier einige Tipps und Tricks über Los und speziell Patty.:)