Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

luuki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2016
1
0
261
108
Hallo Pattaya Freunde, in Pattaya war ich schon sehr oft aber etwas neues wissen ist nie schlimm.
Gruß luuki :)

Solanaceae

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
14
19
583
59
Hallo an alle Forenmitglieder ...

Ich bin neu hier ... aber nicht nur neu im Forum, sondern meine (unsere) erste Reise nach Thailand
wird Ende Februar 17 sein. So ist es fest eingeplant !

Wenn ich zu Beginn mehr frage als ich berichten kann, möge man mir das verzeihen, die Gewichtung
wird sich nach der ersten Reise sicher drehen.

Ansonsten Grüße aus Augsburg ...

Grüße ! Frank

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
121
732
983
53
So, jetzt bin ich neu hier. Bislang verschlug es mich immer auf die andere Seite unseres Globus, doch nun auch nach Asien. Freue mich

ruffy187

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2016
5
1
413
44
Hallo an alle Mitstecher,

bin neu im Forum aber nicht allzu neu in dem Pattaya Kessel. Hab schon länger Beiträge mitgelesen aber bis dato nicht getraut mitzumischen, da es aber in 3 Wochen hingeht *freu freu* muss ich doch mal meine Fragen loswerden.

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

jose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2016
5
43
423
68
Hallo,

also nochmals meine Vorstellung !

Bin seit 2010 in Asien unterwegs und lebe seit 2009 als - für den Dienst zu alt gewordenen mit meiner Rente, fest im Isaan . Reise mit meinem Scooter quer durch Thailand , schreibe darüber Berichte . Auch über einige meiner Erlebnisse als Backpacker der habe ich bereits Storys geschrieben - ist mein Hobby - . Dies alles würde ich gerne hier im Pattaya forum veröffentlichen .

Zusatz : Diese Berichte wurden bereits in einem anderen Forum veröfentlicht , denke jedoch , dass nicht Mitglieder in allen Forums auftreten und deshalb für viele Neu sind .

Cumbuco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2016
10
2
413
66
Hallo Leute , bin wieder da , frueher war ich mal Harleyhase .. musste eine Auszeit nehmen . Ab Dezember geht es ab nach BKK

gruss an alle

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.661
70.932
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: schlumpf

bkkforum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
1
0
211
Hallo zusammen,
möchte hier vor meiner ersten Thailand Reise etwas mitlesen.

Grüße an das Forum

Husti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2016
36
23
798
33
Hallo Leute,

ich war noch nie in Thailand, aber mal schauen wann es da hin geht ;)

gerryank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2016
28
30
593
50
Hallo,
Nach ein paar Tagen des Lesens, sage ich auch mal Hallo, was das Thema Thailand betrifft ist es neu für mich, war zwar Beruflich damals schon in sehr vielen Länder wie Syrien, Russland, Rumänien usw., aber Thailand stand damals in der Firma nicht auf dem Programm, in den letzten Jahren zog es mich überwiegend in die Türkei in den Urlaub oder Spanien.Da ich Thailand schon länger im Kopf habe, hab ich mir vorgenommen dort im jahr 2017 aufzuschlagen, hab schon viele Berichte/Themen gelesen und auch die Suchfunktion benutzt, dennoch werd ich bestimmt die ein oder andere Frage haben, meine aktuelle Planung ist Flug und Hotel einzeln zu Buchen also kein"Neckermann".Das solls erstmal gewesen sein.Grüße

miro20101

Neuer Member
    Neuling
6 Oktober 2016
10
7
413
61
Hallo an die Gemeinde. Ich wohne seit ca 10 Jahren hier in Thailand und bin durch einen Bekannten nun auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Ich hoffe hier etwas possitiver beitragen zu koennen. Freue mich auf interessante Berichte. Gruss

• Like
Reaktionen: Meny47

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Hallo,
möchte mich gerne vorstellen. bin 42Jahre und war vom 16.09.-30.09.2016 nach 7J. Unterbrechung wieder in Pattaya. Das erste mal alleine.
Vielen Dank!- für die wertvollen Informationen die man sich hier aneignen kann um gut gerüstet in den Urlaub zu starten.
Ich hatte mich hier ca. 1,5J eingelesen und dank den Forums blieb Ich verschont viel Lehrgeld zu bezahlen...- außer einmal in einer Bar,wo mann versuchte mich mit LD abzuziehen.
nach 9Tagen wieder in Deutschland bin Ich schon wieder ganz heiß auf diese Stadt und habe soeben vom 12.01.-26.01.2017 erneut gebucht.zur Zeit gibt es günstige Flüge für Januar mit Oman-Air für 410-450€ mit erträglichen Flugzeiten 14/15 Stunden.
hoffe das Ich hier etwas an Informationen mit beitragen kann.

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.117
16.264
3.315
Berlin
Hallo Zusammen,

bin Anfang 50 und fahre seit ca. 10 Jahren nach LOS. Also kein Newbie. Denke das ich etwas konstruktives beitragen kann.

Nächste Reise im Februar 2017.

joymix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
57
233
863
Wien
Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe ich kann bald mit einem Bericht hier beitragen.
Angeles und Patty im November!
LG aus Össiland

maniac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
1
0
261
62
moin
bin 55, war schon oft in thailand.
überwiegend pattaya, samui, chiang mai.
lese hier schon länger mit.
nächster flug nach thailand 02.10.-06.11.
gruß aus dem norden

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
528
6.719
3.495
Hessen
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Mache jedes Jahr bedingt durch die Heirat mit meiner Frau, Urlaub in Thailand aber nicht nur dort.
In Pattaya war ich nun schon seit 2013 nicht mehr. Habe mich in diesen Forum angemeldet,um
mich über neues zu Informieren.