Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Grisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
7
6
413
54
Hallo , ich will mich auch mal kurz vorstellen. Bin in Bayern München beheimatet und Baujahr 1970 und bereise seit dem Jahr 2000 Thailand urlaubsmäßig.
Bin überwiegend dann auf Phuket anzutreffen. In Pattaya bin ich immer nur ein paar Tage wenn es mir die Zeit zulässt. Gut gemachtes Forum.. sehr informativ.

Gruß
Grisu

• Like
Reaktionen: ale

Emjay26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2016
4
1
413
46
Hallo zusammen!

Ich, EmJay, 38, Deutscher in Österreich reise Ende September zum ersten Mal in Richtung Pattaya. Alleine. Was mich doch leicht verunsichert. War ich doch noch nie alleine irgendwo im Urlaub. Aber was will man machen. Alle Freunde in festen Händen und/oder haben "keine Lust". Egal. Ich versuche es trotzdem. Würde mich sehr drüber freuen wenn jemand da wäre in dem Zeitraum mit dem man die Strassen gemeinsam unsicher machen kann. Denke zu mehreren macht es wahrscheinlich mehr Spass. Freue mich auch über allerlei Tipps von den erfahreneren Pattaya-Reisenden und auch sonst auf nette Gespräche.

Abseits vom Interesse für Pattaya und die damit einhergehenden Vorlieben interessier ich mich für Fussball (glühender VfBler - auch in der zweiten Liga), Musik, Technik rund um den Mac, Grafik, Design, und sonst noch allerlei.

Freu mich auf Pattaya - und euch!

Gruss
EmJay

MorkaGorka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2016
3
2
413
48
Hallo miteinander,

ich bin MorkaGorka, 39 Jahre und komme aus Deutschland. Ich war schon oft in Thailand und habe auch schon in anderen Foren davon berichtet.
Nun möchte ich mal schauen was sich hier so tut :)

Liebe Grüße

Flo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
14
17
783
34
Hallo zusammen,

Ich bin Flo, Baujahr '91 also noch ein Jungspund. Ich lebe seit zwei Jahren in China. War zweimal in Bangkok allerdings bisher immer mit deutscher Freundin was sich jetzt ändert.
Ende November geht's für mich das erste mal alleine nach Thailand (Patong und Chiang Mai). Vielleicht treffe ich ja sogar jemanden von hier.

Viele Grüße!

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Lucky8888

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Juli 2016
264
2.880
1.643
der Schweiz
Hallöchen zusammen

Mein Name ist Lukas, bin 38 und komme aus der Schweiz.

War 5 mal in Brasilien und seit dem Jahr 2011 8 mal in Asien. 3 mal in Kambodscha, einmal Vietnam und jedesmal in Thailand. Thailand hat mich sehr gepackt und werde diese Sucht nicht mehr los. Das Essen, die Natur und Nachtleben ist genial. War in Samui, wo ein Freund wohnt, phuket, BBK und natürlich ein paar mal in Pattaya. Bin erst letzte Woche von Pattaya zurückgekommen.

Nächsten okt. oder nov. gehts mal nach AC usw. Mal sehen.

Freue mich auf dieses Forum und hoffe, dass ich auch was beitragen kann.

Freue mich auf die interessanten Beiträge.

Grüsse aus der Schweiz

• Like
Reaktionen: pepper_chilli und ale

pema

Falang kikiat
    Aktiv
24 Juli 2016
355
2.205
1.593
Austria / Ösiland
Hallo,
ich hab jetzt nach 14-jähriger Abstinenz (Tochter ist nun 18) wieder das Verlangen,
Weihnachten in der "Bucht" zu verbringen.
War früher meist ein bis zwei mal im Jahr dort, denke es hat sich
einiges verändert .... und ich bin mir nicht sicher ob ich mich noch zurechtfinde...
...Basis war meist in der "SoiSong" ....
Gruß pema

• Like

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
1.010
7.474
3.165
64
Im Süden der Republik
Hallo zusammen,
Ich bin Pilo, komme aus dem Süden Deutschlands, bin 55 Jahre alt und reise seit zwei Jahren zwei Mal im Jahr nach Asien. Ich war in der Vergangenheit hauptsächlich auf den Philippinen und in Thailand.
Ich bin Member im TAF und ChizMiz. Da einige Member zu Euch abgewandert sind und deren Berichte ich sehr gerne lesen möchte habe ich mich auch hier angemeldet.
Wenn es interessiert, kann ich den einen oder anderen meiner Berichte auch gerne hier posten, sofern es hier nicht nur um Pattaya geht.

Na dann mal los......

• Like

Jimbo333

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
41
11
468
Hallo allerseits, ich bin zwar nicht ganz neu, war aber seit etlichen Jahren inaktiv in diesem Forum da ich Thailand ewig nicht besucht habe. Jetzt hat sich meine Situation geändert und ich habe vor Anfang Oktober für 4 Wochen nach Pattaya zu kommen um die Rahmenbedingungen für eine Auswanderung ca. einen Monat später zu schaffen. Ich war zwar lange nicht mehr hier, habe aber schon 5 Urlaube in Pattaya verbracht, die Szene ist mir also nicht ganz fremd. Ich bin Junggeselle (grins), 51 Jahre alt und hoffe darauf im sonnigen Thailand im Optimalfall meinen Lebensabend zu verbringen. Man wird sehen.

Dieses Forum hat mir jetzt im Vorfeld schon viele Fragen beantwortet und ich hoffe ihr alten Hasen teilt eure gewonnenen Erkenntnisse auch weiterhin so grosszügig mit einem Newbie. Falls ich mal eine Frage stelle die an anderer Stelle schon mal beantwortet wurde, bitte habt Verständnis. Ich werde versuchen dieses so gut es geht zu vermeiden aber ab und zu wird es sicher mal vorkommen.

Auf jeden Fall danke für etwaige Hilfe schon mal im Voraus und ich hoffe demnächst einige Mitglieder persönlich und vor Ort kennen zu lernen.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.431
3.215
Legoland-City
:danke an alle Newcomers, die sich so nett vorgestellt haben.
Nach eon bisschen Einlesen hier werdet Ihr bestimmt merken, dass viele sich über kleinere und größere Berichte oder auch Storys freuen (es ist auch egal, ob diese schon einmal woanders gepostet wurden.)

LG chilli

• Like
Reaktionen: BUG

Josh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2016
2
0
261
35
Moin moin aus dem Norden, kurz zu mir ich bin Josh Junggeselle und mitte 20.. ich habe mich jetzt schon ein paar Tage hier im Forum durchgelesen, und interessiere mich sehr dafür. Spiele auch schon länger mit dem Gedanken solch eine Reise zu machen. Ich erhoffe mir hier viele offene Fragen beantwortet zu bekommen(teilweise schon passiert) und den einen oder anderen Tipp zu bekommen.
Im besten Falle verschlinge ich nicht nur eure spannenden Erfahrungen sondern kann bald schon mit der einen oder anderen Story dazu beitragen.

Lg Josh

tharkibwj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2016
1
0
261
46
Hi to all members.I am from India and planning to go to Pattaya this coming September with my gang of friends.We are planning for a short vacation of one week.Hope to explore the nature and beauty of thailand. Also,what are the best places to visit here and how's the weather.How mcuch cash should we carry ?

luetzow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2015
1
0
261
46
Hallo an alle, komme aus Deutschland und bin beruflich und privat viel in Asien unterwegs, hauptsächlich China und Taiwan. Plane bald mal einen Abstecher nach Thailand und will mich über die "Möglichkeiten" dort informieren. ;-P

oonyyxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2016
5
1
413
42
Hallo alle zusammen,

ich komme aus Süddeutschland, 32 Jahre war noch nie in Pattaya und plane für Ende August dort alleine einen zwei-wöchigen Besuch. Freue mich über Kontakte und Tipps und werd mich hier im Forun noch genauer einlesen :)

VeritasAequitas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2016
2
0
261
38
Hallo an alle und erstmal Danke für die Aufnahme.
Ich bin seit gestern in Pattaya und komme iwie gar nicht gut zu recht.
Es gab total viele Komplikationen und ich habe ständig das Gefühl abgezogen zu werden.
Gerade ebend musste ich für eine Massage 1200 Bath zahlen, ich denke das ist für die Nebensaison zu viel oder?
Wäre über Hilfe oder ein gemeinsames Bier zu trinken sehr sehr dankbar.
Im Moment sitze ich wieder im Hotel und weiß nicht so recht wie ich was weiter anstellen soll..

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.782
7.180
3.115
Bayern
:susi@VeritasAequitas 1200 Thb nur für die Massage oder mit Happy End? Schau doch einfach heute Abend mal in der Smurf Bar vorbei, da wird dir mit Sicherheit geholfen.

• Like
Reaktionen: VeritasAequitas

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Ich bin seit gestern in Pattaya und komme iwie gar nicht gut zu recht.
Es gab total viele Komplikationen und ich habe ständig das Gefühl abgezogen zu werden.
Gerade ebend musste ich für eine Massage 1200 Bath zahlen

Wie hast Du denn 1200 Badezimmer in eine Massage gebracht?
Die Waehrung in Thailand heisst Baht und abgezockt werden in TH nur Leute, die sich nicht auskennen.
Das ist aber in allen Touristorten so :keine Ahnung.

Zur Massage. Da gibt es verschiedene Angebote. Man muss da also schon wissen, was dafuer geboten wurde, um sagen zu koennen, ob das billig oder teuer war.

VeritasAequitas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2016
2
0
261
38
Ne, war schon mit happy end...
Aber wenn ich mir andere Preise so anschaue, wo man für LT 1000 - 2000 Baht bezahlt, finde ich 1200 für 35 Minuten übertrieben..
Bin eigentlich auch kein Mensch der sich abziehen lässt, aber Pattaya ist sowas von anders im Vergleich zu Hamburg oder Bremen..
Muss man auch erstmal drauf klar kommen..
Vielleicht finde ich ja hier Hilfe oder jemanden der Bock hat ein Bierchen zu zischen..
Leider macht die Smurf bar ja erst um 16 Uhr auf..