Grüß Euch,
ja, ich bin der Pfeffersack, womit wohl ungefähr meine Körperstatur geklärt wäre, mitten in den 40ern, inzwischen in meiner zweiten Ehe mehr oder minder glücklich getrennt lebend, weswegen ich vor 1,5 Jahren den Entschluss gefasst habe mein Leben grundlegend zu ändern, bevor ich zu alt und krank werde mein Leben noch zu genießen. Dazu habe ich nun ein gutes Jahr damit zugebracht meinen Broterwerb so umzugestalten, dass es mir theoretisch möglich ist meine Brötchen zu verdienen, egal wo ich mich befinde. Hauptsache ich habe Internet. Es kann also langsam losgehen. Festgelegt habe ich mich noch nicht. Vielleicht tingel ich ein wenig durch die Welt und da ich vor Jahren mal in Thailand war, habe ich gedacht ich fange mal mit Bangkok und Pattaya an und mal sehen, vielleicht gefällt es mir da ja so gut, dass meine "Weltreise" schon dort ein Ende findet. Was ich erwarte sind Abenteuer, Spaß und schöne Frauen und zwar OHNE VERPFLICHTUNGEN UND DRAMA! Davon hatte ich genug. Was gibts noch? Ja, ich trinke keinen (oder sehr selten nur ganz wenig) Alkohol, was in Pattaya vielleicht ein Alleinstellungsmerkmal sein könnte.
Hier habe ich mich angemeldet, um Informationen für meine Planung zu sammeln und eventuell erste Bekanntschaften zu machen, denn ich denke ich werde in Pattaya froh sein ab und zu Leute zu treffen, die die gleiche "Sprache" sprechen und wo man sich mal Rat holen kann.
So weit, so gut!
Viele Grüße
Pfeffersack