Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Goesen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2015
19
49
793
61
Hallo zusammen, bin der goesen und komme aus Berlin :hut
War schon einmal auf Phuket und bin seitdem ein großer Thailandfan.
Bin begeistert von den ganzen Reiseberichten:danke, so viel begnadete Schreiber :daumen

Gruß goesen

Timmy

Neuer Member
    Neuling
20 Oktober 2014
13
14
363
Hallo Ihr lieben,
auch ich bin kein wirklicher Thailand-Neuling.
Wurde vor ca. 3 Jahren in Pattaya auf dieses Forum aufmerksam gemacht und habe mich dann angemeldet.
Selten mal reingeschaut und noch nichts gepostet.

Da ich im August wieder in Südostasien unterwegs bin, wollte ich mal wieder reinschauen und mir evtl. einige gute Tipps holen.:handshake

Asienfan74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2016
4
2
413
50
Hallo Zusammen,
Ich komme aus Düsseldorf und war schon mal in Thailand und werde wohl auch wieder mal dort hin reisen
Ich hoffe ich kann hier einige hilfreiche Tipps ergattern.

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
234
1.144
1.493
Hi,

Ich komme aus dem Süden Deutschlands und was schon zwei mal in thailand. Hoffe auf weitere Tips für den nächsten Trip.

lollt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2015
14
39
593
52
hoi - bin stiller mitleser in diesen forum der sich viele brauchbare tips für ferien im los holt bzw geholt hat ;-)

Donnerschlag

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2015
2
0
211
66
Hallo zusammen,
mein Name ist Dietmar, bin Jahrgang 58 und wohne in OWL.
Vor 19 Jahren war ich das erste Mal in Pattaya und ich hatte eine Menge Spaß gehabt.
Bin über Google in diesem Forum gelandet und positiv angetan. Die Tipps, Bilder und Berichte sind sehr informativ und vor allen Dingen ständig aktualisiert - freue mich auf schöne Stunden beim Stöbern im Forum.

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich von damals einige Bilder einstellen.
Bin seit 14 Jahren verheiratet und man sollte auf alles vorbereitet sein. Den Machern des Forums möchte ich an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen. Super macht weiter so.

Edit by TT
@Donnerschlag
Du hattest dich selbst mit dieser Meldung dem Team gemeldet.
Ich gehe mal davon aus das es ursprünglich hier hin sollte. Deshalb von mir verschoben.

Ahle Wurscht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2014
51
74
598
47
Kassel
Hallo zusammen,

lese schon längere anzeigt hier mit. Leider verlaufen die Planungen für die erste SOA Reise nicht grad rund. Zweimal aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig storniert. Und letzten Monat ist mir die Bude abgesoffen am Tag vor dem Abflug, also auch wieder Absage... Plane noch inicht n bisschen und versuche für den nächsten Urlaub den nächsten Anlauf.

Midas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2016
8
11
583
52
Hallo zusammen
Hab mal das Susi Forum gekannt, nun mal regisrtiert. Bin 43J und besuche Thailand schon etwa 20Jahre.
Darunter viele Inseln,nette Orte. Es zieht mich aber immer wieder nach Pattaya,mittlerweile hat sich dieses Städtchen gut entwickelt, kulinarische Genüsse und 24/7 Spass.
Soi Diana,Soi 8,Beach Road sind meine Favs :)

t666h

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2016
1
0
261
61
Servus zusammen, ich interessiere mich sehr für thailand, war da noch nie , habe da aber nen bekannten der da seit 2 jahren ca lebt. ich bin in früh Pension und damit ehem. Beamter. Durch meine Frühpensionnierung ist meine Rente sehr übersichtlich uind ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken auszuwandern idealerweise wohin wos warm und günstig ist. und da wurde mir Thaiand nahe gelegt zumal die Menschen dort sehr freundlich und offen sinnd.
Ich hoffe ich nerv kenen mit meinen Fragen wenn ich sie denn mal stelle und seid nachsichtig mit mir wenn vlt bereits diese Frage schon mal im Forum gestellt wurde und ich sie bnicht gefunden habe oder zwischenzeitlich vlt. schon jahre vergangen sind und da ja durchaus auch mal sich was geändert haben könnte.

danke

icke81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
2
3
413
43
Hallo Leute. Ich bin ganz neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich bin 34Jahre und habe schon viel von Pattaya gehört. Da ich seid kurzem Single bin, warden meine Pläne in diesem Leben noch nach Pattaya zu fliegen doch noch konkret. Ich habe hier schon viel gestöbert und finde eure Seite super. Ich freue mich auf nette Kontakte und hilfreiche Tips für meinen ersten Urlaub in Pattaya :)

Smakkie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2016
26
15
413
57
Ich Bin Smakkie aus suriname. Wirklich gutes forum. Bin in pattaya 17/7 einen monath.

scubi2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2014
54
88
478
Hallo ich bin scubi2, 50 Jahre alt und aus Bayern. Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen als ich mich bezüglich Urlaub in Thailand im Internet informieren wollte. Paysex Erfahrung habe ich null und war/ist auch nicht mein Ziel diese Erfahrung zu machen. Bei den Reiseberichten bin ich jedoch fasziniert hängen geblieben (besonders die Berichte von benzel). Der Inhalt der Berichte ist teilweise sehr schön, teilweise aber für mich nicht nachvollziehbar. Bei den großteils wirklich hübschen Mädls bekommt man Sehnsucht nach Thailand. Aber (noch) kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden das so ein Stunner nur wegen Geld mit mir Sex hat. Aber ich arbeite daran :)

Pfeffersack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2016
25
15
413
54
Grüß Euch,

ja, ich bin der Pfeffersack, womit wohl ungefähr meine Körperstatur geklärt wäre, mitten in den 40ern, inzwischen in meiner zweiten Ehe mehr oder minder glücklich getrennt lebend, weswegen ich vor 1,5 Jahren den Entschluss gefasst habe mein Leben grundlegend zu ändern, bevor ich zu alt und krank werde mein Leben noch zu genießen. Dazu habe ich nun ein gutes Jahr damit zugebracht meinen Broterwerb so umzugestalten, dass es mir theoretisch möglich ist meine Brötchen zu verdienen, egal wo ich mich befinde. Hauptsache ich habe Internet. Es kann also langsam losgehen. Festgelegt habe ich mich noch nicht. Vielleicht tingel ich ein wenig durch die Welt und da ich vor Jahren mal in Thailand war, habe ich gedacht ich fange mal mit Bangkok und Pattaya an und mal sehen, vielleicht gefällt es mir da ja so gut, dass meine "Weltreise" schon dort ein Ende findet. Was ich erwarte sind Abenteuer, Spaß und schöne Frauen und zwar OHNE VERPFLICHTUNGEN UND DRAMA! Davon hatte ich genug. Was gibts noch? Ja, ich trinke keinen (oder sehr selten nur ganz wenig) Alkohol, was in Pattaya vielleicht ein Alleinstellungsmerkmal sein könnte.

Hier habe ich mich angemeldet, um Informationen für meine Planung zu sammeln und eventuell erste Bekanntschaften zu machen, denn ich denke ich werde in Pattaya froh sein ab und zu Leute zu treffen, die die gleiche "Sprache" sprechen und wo man sich mal Rat holen kann.

So weit, so gut!
Viele Grüße
Pfeffersack

• Like
Reaktionen: harlekin und schlumpf

Samsen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2011
27
3
413
Hallo zusammen,
ich habe mich hier schon vor einigen Jahren angemeldet, habe es aber noch immer nicht geschafft einmal einen Urlaub in Thailand zu verbringen. Da ich jedoch immer wieder daran denke, habe ich beschlossen dies nun endlich einmal anzugehen. Daher dachte ich mir melde ich mich hier mal wieder an und hoffe viele gute Berichte zu lesen und evtl. auch ein paar Tipps mitzubekommen.

in diesem Sinne
viele Grüße aus dem schönen Franken!
Samsen

• Like
Reaktionen: harlekin

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.659
70.897
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: Samsen und schlumpf

Shooter3011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2015
13
8
583
37
Hallo liebe Gemeinde,
bin schon etwas länger angemeldet und noch nicht einmal vorgestellt, wo gibts denn sowas !? Naja mache das nun nachträglich. Bin Nick 23 und ca 2-3 mal im Jahr in Patty (eigentl. lieber ohne Bindestrich ;))

Barny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2016
1
0
261
79
Sawadee krap.Mein nickname ist Barny. Komme seit 1980 naxh Thailand.Jedes Jahr 1-2 Mal im jahr.Seit 2010 komme ich für 10/11 Monate nach Pattaya.Zur Zeit bin ich hier. Bin mit einer Thailänderin seit36 Lahre zusammen ,davon 33 Jahre verheiratet.Konnte mich leider nicht früher vorstellen. Mein PC hat den Geist teilweise aufgegeben. Dann kam die Renovierung meiner unteren Wohnung .Die hat mich inanspruch genommen.Nun habe ich etwas Zeit

So das solls gewesen sei. Gruss Barny

Misanthrop

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2016
6
0
261
54
Moin!
Nu bin ich auch hier gelandet. Nachdem ich in Thailand war lese ich gerne darüber wenn ich nicht da sein kann.
Ich informiere mich hier über Gegenden die noch zu erkunden wert wären.
Samui, Phangan, Ko Tao, Chiang Mai, Buriram, Udon Thani, Loei, Khon Kaen........war ich schon.
Und etliche Orte nicht aufgelistet.
Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

Omber

Hopeless
Inaktiver Member
28 Juni 2016
69
65
798
Hallo Forum
Ich habe mich neu angemeldet und will kurz ein paar Worte zu mir sagen.
Ich suche brauchbare Informationen um mich auf ein "Rentnerdasein" in Thailand vor zu bereiten. Ich habe bereits zwei Urlaube in Thailand verbracht und trage mich mit dem Gedanken als Expat dort zu leben.

Welche Kosten werden bei einem angenommenen Kurs von 1/40 pro Monat bei einem normalen Leben exkl. Krankenkasse auf mich zu kommen? Wie hoch ist in Thailand durchschnittlich die jährliche Inflation?

Gruß Omber