Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

jeibel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
14
6
583
47
Hallo zusammen,
ich bin 40 jahre alt komme aus der Naehe von Berlin und lebe seit 3 Jahren auf Bali.
Im Urlaub hat es mich schon oeffters nach Thailand und den Phillipienen gezogen.
Es ist immer wieder schoen in einem Forum wertvolle Tipps zu bekommen, und natuerlich auch seine eigenen Erfahrungen weitergeben zu koennen.

party1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
1
0
261
63
Hallo zusammen,
nach langer inaktiver Zeit hier im Forum möchte ich mich vorstellen und auch hier im Forum aktiv werden.
Ich bin 55 Jahre alt und komme aus NRW.
So langsam komme ich der Rente immer näher und möchte demnächst dann immer längere Monatsaufenthalte in Thailand machen.

Ich hoffe auf einen guten Erfahrungsaustausch.

Farangxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2016
12
32
693
Guten Abend,
ich möchte mich heute auch kurz vorstellen.
Ich bin 55 Jahre alt, aus NRW und vor 5 Jahren zum ersten Mal "zum Vergnügen" nach Thailand gereist,
damals unter Anleitung eines guten Freundes.
Seitdem zieht es mich immer wieder nach Asien, u.a. auch nach Malaysia, China und auf die Phillipinen.
In gut einer Woche reise ich zum ersten Mal nach Pattaya.
Habe in den letzten Wochen schon vieles hier gelesen und gelernt...
und freue mich jetzt sehr auf meinen Urlaub.

• Like
Reaktionen: harlekin und schlumpf

Honkeyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2016
3
1
783
38
Hi,
werde bald 30 und komme aus ner kleinen Stadt in BW. Habe leider noch keine Thailand Erfahrung, aber da mir mein Kumpel damit ständig in den Ohren liegt ist nun eine Reise für August nach Pattaya gebucht. Am 23,08 gehts los von Frankfurt mit kleinem Zwischenstopp in Dubai und 22 Nächte später wieder zurück. Hab für die ersten 5 Nächte mal das Amari Nova Suites gebucht und schau dann mal weiter.

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
190
813
54
Linz
Also als allererstes ein großes LOB für dieses Forum .

Ich stell mich mal artig vor wie es sich gehört für einen Österreicher ( Schluchtenpfurtzer :) )

Ich bin der Rene komme aus dem schlimmsten Fussballland *lool*.

Ich habe vorige Woche von meinen Chef eine Reise nach Pattaya für 10 Tage bekommen als Bonus. KEIN SCHERZ !!

Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume In diesem Thread kann sich jeder kurz oder lang vorstellen.

Darauf hin habe ich euer Forum gefunden was mir hoffentlich sehr hilft bei der ersten resie nach Pattaya.

Ich wäre für sämtliche Insidertips dankbar den ich will mich da unten nicht abzocken lassen wie ich sicher verstehen könnt :)
Ich habe also 10 Tage, dachte mir das ich davon mal 7 Tage richtig geil angehen werde. Dreier, BJ und Massagen.
Am besten wäre natürlich eine fixe zu haben bei der Ankunft dir mir mal 2 oder 3 tage zur Seite steht und natürlich auch liegt .
Gibt es sowas überhaupt oder ist das Wunschdenken von mir. ??

Wer bereit ist mir Tips zu geben oder richtig geile Mädchen empfehlen kann zu einen vernünftigen Preis kann mich auch gerne per PN anschreiben.

Auf jeden Fall werde ich auch nach der Reise auf diesem ungezwungenen Forum bleiben.

Vielen Dank und Liebe grüße
Rene

• Like
Reaktionen: BUG und Asiadragon

Spasssucher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2016
29
8
418
47
Hallo zusammen,

ich bin der Neue, komme aus Berlin, Ende 30 und will demnächst mal nach Pattaya um etwas Spass zu haben. Vorher muss ich mich aber noch schlau machen um nicht permananet abgerippt zu werden ;-)

Gruß
Markus

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Migo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2016
1
2
413
33
Hallo alle zusammen. Ich bin vor wenigen Tagen auf das Forum gestoßen bei meiner "Recherche" für meinen ersten Trip nach Thailand. Besten Dank für die vielen hilfreichen Threads! Auf ein nettes Miteinander und viel Spaß allen Thailand Urlaubern! ;)

Tilac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2016
10
4
413
36
Hallo zusammen.

Nach einiger Zeit als stiller Mitleser habe ich mich auch hier angemeldet.

Ich (so langsam auf die 30 zugehend) war noch nie in Pattaya, dafür mehrfach in Phuket (natürlich nur wegen der tollen Strände und zum Tauchen 555) und zu Kurztrips in SOA.

LOS macht irgendwie süchtig, kaum zurück in D warte ich schon auf das nächste mal.

Mehr fällt mir momentan nicht zu mir ein 55

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Moncherie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2016
2
0
261
57
Herzliches Hallo an alle!
Habe mich, nachdem ich immer schon mal hier gelesen habe, endlich einmal angemeldet.
Moncherie

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
162
444
1.153
Hallo
ich bin schon einige Zeit hier im Forum angemeldet allerdings
ohne mich wirklich einzubringen . ich bin 29 komme aus Hessen und war letztes Jahr
das erste mal in Pattaya bzw. Thailand .Das Fieber hat mich sofort erwischt und es wurde vor Ort um eine Woche
auf 3 Wochen verlängert :D
Darauf folgten 2 Wochen mitte April und im Oktober bin ich wieder 3 Wochen in Pattaya anzutreffen.
Das Forum hat mir sehr geholfen und hilft immer noch wenn es darum geht die Zeit zum nächsten Trip totzuschlagen.
Vielen dank dafür

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
98
194
863
Hallo :)

Auch ich bin einer der User, die bislang nur gelesen haben. Das liegt daran, dass ich selbst noch nie in Pattaya oder Thailand war; mich dieses Reiseziel nichts desto trotz seit Längerem sehr interessiert. Da ich auch in Deutschland eher von der partyorientierten Sorte bin, denke ich, hier genau das zu finden, was ich im Urlaub suche - Sommer, Sonne, Strand, Nightlife, Musik, Geselligkeit und Eskalation ;) Viele der hier erstellten Berichte haben mich begeistert und ich möchte auf diesem Weg allen danken, die ihre Erfahrungen mit dem Forum teilen. Ich werde mich bemühen, hier ab sofort auch etwas aktiver zu sein und irgendwann, wenn ich es tatsächlich mal nach Thailand schaffen sollte, Euch auch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen :)

gerhard1967

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2016
2
1
583
57
Hallo :),

ich bin der Gerhard und träume schon lange von einem Thailand Urlaub... Nachdem ich jetzt wieder frischer Single bin, habe ich demnächst sicher Zeit dafür. Ich freue mich schon Eure Berichte zu lesen und damit meinen ersten Thailand Urlaub zu planen.

Viele Grüße
Gerhard

carsten80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2016
57
89
898
Hallo,
nach Jahrelangerplanung:bigsmileschaff ich es Ende August endlich das erstemal mit einem Kumpel nach Thailand.
Flüge ab Frankfurt 685 Euro sind gebucht..
Werde mal in den Hoteltipps stöbern und wenn ich meine ersten Erfahrungen gemacht habe auch mitteilen!
Grüße Carsten

zba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
7
3
413
Hallo, war noch nicht in Thailand, werde mich erst mal reinlesen!

wuppel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
1
0
261
74
Hallo Leute
habe mich gerade angemeldet, gebt mir noch ein wenig zeit um mich bei euch einzugewoehnen
,,dann mehr von mir
ich lebe in rayong hoffe aber bald mal den einen oder andern im Seebad zu treffen
bis dann
Wuppel

hamham

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
51
55
698
Hallo zusammen,
bin der hamham ;)
War zum Jahreswechsel mit ein paar Kollegen das erste Mal in Thailand, Phuket, Koh Phi Phi Koh Pangan und Bangkok.
Bin letzten Monat nochmal alleine hin :) Allerdings nur Patong, hatte riesen Spaß, allerdings wurde es auch etwas kostspielig. Plane bereits den nächsten Urlaub, beim nächsten Mal dann evtl Pattaya und dafür möchte ich mich mit Infos versorgen.

Gruß,
HamHam

MrSimple

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2016
2
1
413
58
Halli hallo hallöle,
meine Name ist Andy (André) bin Baujahr ´66 und komme aus der Region Stuttgart. War bisher noch nie in Asien ist aber jetrzt definitiv in der Plannung.
Gruß
Andy