Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.013
75.185
4.615
Jever
Moin,ich bin Andy aus Frankfurt und habe schon etliche Urlaube im LOS verbracht.Ich würde mich freuen wenn ich mich hier einbringen kann.

Gruß aus Ffm

Ariyasom

Live. Laugh. Love.
   Autor
30 Juli 2016
158
1.298
1.493
Aus'm Ländle.
Liebe Gemeinde,
ich bin ebenfalls neu hier im Forum.
Ich komme aus Stuttgart und bin beruflich in +/- 60 Ländern unterwegs.
Nach Bangkok komme ich nun schon seit guten 8 Jahren, kenne aber auch Länder wie China, Vietnam, Taiwan, Korea, Japan, Indien, die Emirate sowie auf der anderen Seite Mexico, Kanada, USA, Costa Rica et al recht gut.
Bisher habe ich einiges im TAF veröffentlicht. Bei Interesse haue ich auch gerne hier nochmal rein...
Dane für's Aufnehmen... jetzt wart ich nur noch dass ich Beiträge erstellen und einen Avatar einstellen kann :)

Steff76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2016
42
42
698
Hallo zusammen,

ich bin Stefan und Komme aus NRW. Nach letztem Jahr China hat mich dann doch das Asienfieber gepackt. Anfang September geht es dann erst nach Singapur und dann nach Bangkok und Pattaya.

Hier im Forum sammel ich mir nützliche Infos zum Aufenthalt zusammen. Vor allem möchte ich wenigstens das eine oder andere Wort in Thai lernen.

reisender74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2016
1
0
261
50
Hallo

ich bin der Uwe Baujahr 74 und komme aus NRW ich will in nächsten Jahr endlich wieder nach Thailand den das letzte mal ist mal schlappe 12 Jahre her. Ich will mich hier mal informieren wie und was in Pattaya so los ist

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Liebe Gemeinde,
ich bin ebenfalls neu hier ...............
Bisher habe ich einiges im TAF veröffentlicht. Bei Interesse haue ich auch gerne hier nochmal rein...
Dane für's Aufnehmen... jetzt wart ich nur noch dass ich Beiträge erstellen und einen Avatar einstellen kann :)

So wie es aussieht hat letzteres bereits funktioniert, die Berichte Foren sind auch leicht zu finden!
Berichte sind immer gerne gesehen.
Viel Spaß!

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.295
18.822
3.415
66
Hi, bin ursprünglich aus dem Westen von DE, lebe aber seit 3 Jahren auf den Philippinen.
In den ersten 2 Jahren mußte ich wegen meiner Firma noch alle 6-8 Wochen nach DE.

Da mir der direkte Weiterflug von HK oder Sing zu stressig war, habe ich immer auf der Hin- und Rückreise ein paar Tage in Bkk verbracht, Sukhumvit.
Außerdem war ich vor 4 und 5 Jahren je 1x auf Phuket.
Mit dem Kumpel, mit dem ich auf Phuket war, treffe ich mich jedes Jahr Ende Nov in LOS, so auch dieses Jahr wieder.

Inzwischen habe ich in DE alles verkauft, und fliege nur noch 1x im Jahr nach DE.

• Like
Reaktionen: Ariyasom

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.659
4.265
Hallo mein name ist Peter,
war im dezember 2015 in Patty
und will dieses jahr wieder hin hoffe
auf tips und tricks - bis dann in Patty

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.562
5.910
2.315
Hallo zusammen! Bin nicht neu hier. Bislang jedoch völlig passiv und nur lesend. Soll sich ändern. Gutes Forum und Danke an die Macher. Reise seit Ende der 90er nach Asien. Ende offen.
VG
Barnes

gsgaga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2013
2
2
363
Hallo Freunde,

bin zum ersten mal dabei, fahre aber seit Jahrzehnten nach Thailans.
Ich werde mal versuchen in Zukunft etwas beizutragen.
Besondere Interssen? Alles was in der Soi 6 herumläuft.

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Henoch79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2016
35
21
798
45
Hallo zusammen,
Ich, 36, m, aus Bayern , möchte mich hier austauschen und informieren über mein Lieblings-Urlaubsland. Mal sehen, was sich so ergibt.

AchimMueller1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2016
4
2
413
54
Hallo Forum,

bin oft in Asien, zufällig auf Euer Forum gestoßen und habe gleich ein paar spannende Threads gesehen.
Auf frohes Gelingen !

Stritler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2014
1
0
211
Moin Moin,

bin schon etwas länger hier aber bis jetzt eher passiv. habe vor das ab jetzt zu ändern . Fahre seit ca. 2 Jahren, mehrmals im Jahr nach Patty und BKK. Inzwischen sollte ich also auch was beitragen können :) .

Lui1958

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2016
4
5
413
67
Tach zusammen.

Bin seid ein paar Tagen angemeldet und habe schon spannendes gelesen. War im Juni zum ersten mal in Patty und hat mir super gefallen. War sicher nicht das letzte mal.

LG

Scaifer84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2016
4
0
261
40
Hallo Leute

Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.Bin schon ganz gespannt was ich hier alles so lesen werde,wird mir bestimmt weiterhelfen bei meinem nächsten geplanten Thailand Urlaub ;-)
Grüße an Alle !
MFG
Scaifer84

Morgenmuffel

Gibt sich Mühe
   Autor
7 August 2016
247
4.474
1.895
So, nach Lustscout auch mal hier ein Account gesetzt zum Schreiben und Lesen...nächster Patty Urlaub steht an in 1 Monat ;)

toastbroat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2014
2
1
363
Servus,

ich bin Mitte 30 und komme aus dem schönen Süden. Ich lese hier schon länger mit und plane demnächst mal nach Thailand zu fliegen.
Danke, dass ihr eure Geschichten und Erfahrungen mit anderen teilt!

Gruß vom Toast ;)

• Like
Reaktionen: Emjay26