Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Flinte4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2015
2
1
583
Ursprünglich angemeldet seit letzem Sommer - ein Thailandurlaub war in Planung, ist aber dann doch ins Wasser gefallen - komme ich jetzt dann doch wieder hierher, um mich vorzustellen. Ich bin noch nicht ganz 30 Jahre alt und plane momentan wieder einen Aufenthalt in Pattaya. Durch dieses Forum hoffe ich vorab mit Gleichgesinnten plaudern zu können und eventuell den ein oder anderen zu finden, mit dem ich dann später vor Ort ein Bierchen zischen kann. Auf jeden Fall werde ich - sofern ich es jemals wirklich dorthin schaffe - berichten, soviel ist versprochen.

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
232
340
1.153
hallo alle Thailand fans!
ich möchte mich kurz vorstellen.
bin begeisterter Thailand fan,fahre seit 1999 regelmäßig nach Thailand.
mit dem ziel irgend wann mal dort zu leben( wenn ich Rentner bin).
wobei sich die Zeiten in Thailand schon gewaltig geändert haben.
so,nun kurz zu mir.
mein name ist Oliver bin 54 j. alt und ganz wichtig ledig...
also grüße an alle

Joshi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2016
1
1
413
57
Hallo an alle....
ich bin dann mal der Neue. Ich war leider noch nie in Thailand, aber es reizt mich schon sehr. Ich weiß zumindest eines....nie wieder ne deutsche Frau. Ich habe zwar schon international Erfahrungen gemacht, aber Thais noch nie. Da ich finanziell solide aufgestellt bin und ein recht gutes passives Einkommen mit Mitte 40 habe, plane ich innerhalb der nächsten 5 Jahre auszuwandern und meinen Lebensabend zumindest nicht in Deutschland zu verbringen. Bis dahin hoffe ich meine vielen Fragen beantwortet zu haben. Gruß aus dem schönen Nordhessen. Joshi

• Like
Reaktionen: ydnA

Plahmuk

Man lebt nur einmal mit "offenen Augen" !
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
59
156
913
Gude in die Runde,
irgendwie hab ich es völlig verpeilt, mich hier mal vorzustellen o_O
Mein Nickname sagt den Thailand-Profi's sicherlich vieles, der Einfachkeit halber nehm ich hier "deutsch" in den Mund: *Krake*, in den 50gern u "unledig"; wir haben eine offene Ehe.

Ich (u. meine Brüder) fahre seid 2014 nach Thailand, bisher immer nur im Februar nach Patty zur "Burapa Bike Week"; auch für 2017 schon wieder gebucht.:rolleyes:
Wir sind dann im Vorfeld der "BBW" mit Mobbeds (Roller/Big Bike) relativ oft im Umland unterwegs, Radius so ca. 100 km, nächstes Jahr wird dieser Radius erweitert :bigsmile

Echt super, dass mir einer meiner Bro's diese Seite empfohlen hat, denn hier steht so manches drin, für was ich 2014 noch "Lehrgeld" bezahlen musste :confused:,
angefangen bei Barfine / Tip / Massage ect.

so long, :cool: Krake

willihope

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2016
3
0
211
60
Ich war 2 Jahre im Paradies dann an die falschen Leute geraten und alles an Lehrgeld bezahlt. Seit 3 Jahren wieder im Rattenrennen in Europa läßt es mich das Land nicht vergessen. :wall
Vielleicht erzähl ich es mal aber dazu müssen wir uns erst besser kennen lernen. :keine Ahnung

Ich bin weniger der Soi 6 Typ sondern eher gemütlich an der Beachbar mit Kumpels blaudern.

BarnesTTSX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2016
1
0
261
65
Hallo Zusammen,

Als neuer Member möchte ich mich hier kurz vorstelle. Ich hoffe das ich in Zukunft auch den einen oder anderen
Beitrag leisten kann. Für die umfangreichen Tipps die ich schon lesen konnte jetzt mal ein Dankeschön.
Ab Oktober bin ich für einige Monate geschäftlich in Asien unterwegs. Hauptsächlich in Malaysia aber auch auf den
Philippinen und in Thailand. Bisher war ich nur einmal in Thailand für eine dreiwöchige Rundreise. Mit Aufsicht.
Daher war es mir leider nicht vergönnt die Vorzüge des Landes besser kennen zulernen. Vielleicht habe ich mich
aber auch nur ungeschickt angestellt. Ich denke mit Hilfe der zahlreichen Beiträge hier im Forum sollten sich die Fehler
minimieren lassen.

Danke und bis bald.

Barnes TTSX

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
36
Hallo zusammen, ist zwar ein ältete thread , möchte mich vorstellen bin pepe aus Freiburg und ebenso Thai freund wie der Rest hier :)...Auf viele schöne Beiträge greets

mai me daang

Zipfelhuhn Hunter !!
Inaktiver Member
11 August 2016
69
43
598
36
fliege im Dezember wieder on das schöne Land und werde das erste mal in Pattaya sein.....Bin mal gespannt :)
....scheint ja das extreme Paradies zu sein

schlemm

Neuer Member
    Neuling
12 August 2016
15
22
363
56
Hallo, starte im Januar wieder ins Paradies.
Nach längerer Pause wird dies mein 5.Aufenthalt.

Halte immer Ausschau nach Informationen wo meine Zielgruppe anzutreffen ist; Ü50
Da es da doch etwas weniger Freunde dieser Ladys gibt freue ich mich über jeden Austausch.

Freue mich also schon jetzte auf mein betreten des Beergarden in der soi7 und dem besuchen der Bar des Nana-Hotels

Habt spass, schlemm

Kalle82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2016
1
0
261
42
Moin Moin, bin durch Zufall auf diese Forum gestoßen plane meinen ersten
Pattaya Urlaub mit Kumpels und hoffe hier paar nette Anregungen zu finden

MFG Kalle

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
74
598
Mannheim
Hey Leute, bin 37 Jahre alt und war schon 16 mal in Thailand / Pattaya in den letzen 4 Jahren, nun wird es auch mal Zeit hier im Forum aktiv zu werden, so long, Mickey :)

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
Inaktiver Member
14 Januar 2016
84
62
698
59
Fliege im April zum 8. Mal nach thailand.
Freue mich über Tipps und Anregungen in diesem Forum!

zicke235

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
5
2
313
55
Hi Ich bin Ronny (47) möchte mich hier mal kurz vorstellen. Nach 28 jähriger Beziehung jetzt wieder im Singeldasein und habe daher einiges Nachzuholen wenn man das so sagen kannnnnnnnnnn!!!!
Ich war zwar schön des öfteren in Thailand jedoch wie ihr euch vorstellen könnt nur mit Begleitung ;)
Fliege jetzt am Freitag nach BKK und dann mit dem Bus weiter nach Pattaya für 17 Tage!!!!
Wenn jemand in diser Zeit auch dort ist könnte er sich ja mal melden. Könnt bestimmt ein paar Ratschläge gebrauchen

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
  • Like
Reaktionen: schlumpf

zicke235

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
5
2
313
55
Danke für den Tip, dann hab ich ja schon mal einen Anlaufpunkt. Ist schon komisch, da warst du schon so oft da und weist eigendlich garnix!!!!

zicke235

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
5
2
313
55
Gibt noch andere gute deutschsprachige Anlaufpunkte in Pattaya. Ist warscheinlich ne blöde Frage, aber eigendlich gibt es ja keine blöden Fragen nur Unwissenheit ;)