Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

gimmly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2016
244
222
923
49
Hallo Zusammen,

bin 41 Jahre alt und war schon mehrfach in Thailand - hauptsächlich in den Ecken Samui und BKK.
((Außerdem kann ich bei Bedarf ein paar Infos zu Chiang Rai und Umgebung liefern.))

Pattaya habe ich bisher noch nicht gesehen, aber für alles gibt es ja bekanntlich ein erstes Mal... :D
und so ist es diesen August soweit.

Beim stöbern bin ich hier auf einige hilfreiche Tipps gestoßen - dafür schon mal VIELEN DANK an alle!

Viele Grüße Mark

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
251
1.153
Rheinland
Hallo zusammen.
Bin der Pit aus dem Rheinland und möchte hier Informationen für meinen ersten Asienurlaub sammeln.
Habe das Berufsleben hinter mir und möchte endlich mal 4 Wochen nur Spass haben..
Seht es mir nach, wenn ich mich nicht mit Erfahrungen einbringe, woher auch...
Erstmal viel lesen, informieren und ggf. Fragen stellen.
Danke schonmal.
Gruss
Pit

Lord Fort

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
28
7
583
NRW
hallo zusammen,
da ich jetzt schon seit jahren nicht mehr aktiv war stelle ich mich einfach neu vor:
37, house-und-electro-head aus Mönchengladbach und wir wollen mit drei mann 2017 zum songkran nach pattaya.
dank eurer hilfe werde ich mich mal auf den neusten stand bringen.

mfg: fort

Steffen1982

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2016
5
4
413
43
Einen freundlichen Gruss an alle Forenmitglieder. Noch sitze ich hier im nassen Shanghai und kann den nächsten Thailandurlaub kaum erwarten. Zuvor geht es noch kurz nach Vietnam und dann 2 Wochen nach Thailand. Auf dem Plan stehen ein paar Tage Pattaya und dann ab nach Phangan. Wollte dieses mal mit dem Flieger nach Samui und von dort weiter mit der Fähre. Detailliertere Infos gibt es nach Ankunft. Beste Grüß!

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
643
5.995
2.195
Hallo zusammen, bin der Sebastian 31 Jahre alt, aus dem schönen Saarland.
Werde im August das erste mal nach Thailand/Patty reisen.
Werde natürlich auch dann berichten.
Hab hier schon einige sachen gelesen und freue mich nun noch mehr auf August,

joylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2016
1
0
261
58
Hallo zusammen,
ich reise seit 11 Jahren regelmäßig nach Thailand und bin mit einer Thai verheiratet. Pattaya habe ich erst etwas besser kennengelernt, seit dem ich ohne meine Frau unterwegs bin :D

Mpolz1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2016
53
216
913
45
Hallo bin der Martin, komme aus München und bin ein begeisterter "Asiate" Lol

Denmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2016
26
6
363
37
Guten Tag,
bin der Dennis, 29 Jahre und komme aus dem Bergischen Land. Ich war im April für 5 Tage in Bangkok und fliege im September wieder runter für aber nach nonthaburi und werde für ein Wochenende in Patty sein. Ich lese hier schon seit Februar mit,habe mich aber nie getraut hier zu posten was ich aber hoffentlich ändern werde. Und danke an alle für die super Infos die man hier bekommt.

JackD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2016
6
4
413
57
Hallo an alle...ich bin der Josef aus Freiburg,manche kennen mich velleicht noch vom letzten Urlaub.....

Kopitar7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2015
1
0
211
In diesem Jahr geht's auch für mich wieder nach Bangkok und Phuket. War lange nicht mehr hier und freue mich auf unsere Diskussionen und den Austausch :)

Desimo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2015
1
0
261
65
Hallo,
mein erster Asienurlaub ist für dieses Jahr geplant, das Ziel steht noch nicht 100% fest. Thailand (Pattaya) oder Phillipinen (AC).
Darum habe ich mich hier angemeldet, um mich durch die Infothreads zu wühlen. :)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
sage auch willkommen an Alle aus dem Land der übergewichtigen kurzhaarigen Emanzen hehe :) .. rock on !

• Like
Reaktionen: Nolan

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.659
70.897
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: schlumpf

Smollo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2016
33
40
598
49
Hallo,
ich komme aus Hamburg und werde bald wieder nach Asien reisen. Ein Aufenthalt in Pattaya steht auch an. Freue mich auf die Teiolnahme hier am Board.

americano

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2011
2
0
211
Hallo an Alle !

Ich komme aus Hamburg und war schon mehrere Male in Thailand.
Ich liebe das Land, die Menschen und natürlich das "Thaifood"

Möchte mich bei Allen Member hier im Forum für die vielen interessanten Beiträge bedanken.

Grüße

ckgf83

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 September 2015
36
79
648
41
Hallo,
ich bin schon seit einigen wochen hier als stiller Mitleser unterwegs. Leider war ich bisher noch nie in Thailand und leider wird sich das aus finanziellen gründen in naächster zeit auch nicht ändern. Ein Besuch steht aber auf jeden Fall auf meiner to-do-Liste.
Mal schauen, in wie weit ich mich hier trotzdem einbringen kann

MattiGTI

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2015
2
1
583
Hallo zusammen,

Ich war noch nie in SOA, aber für nächstes Jahr ist es geplant. Um nicht komplett unter zu gehen, versuche ich mir hier Tipps zu holen.

Beste Grüße