Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

jonathan1981

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2016
2
1
413
43
Hi, ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und stelle mich mal kurz vor. Ich bin inzwischen 34, war in den letzten 15 Jahren dreimal in Thailand und habe da in Bangkok und Pattaya auch einiges ausprobiert. Ich werde wohl demnächst mal wieder hinfliegenund suche deswegen ein bisschen Austausch hier und eventuell auch Leute für diverse Aktivitäten.

Heinochen123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2014
4
7
413
Hallo zusammen,
möchte mich einmal kurz vorstellen:

Bin schon eine ganze Weile hier als passiver Mitleser aktiv. Aber da sich sowas ja natürlich nicht gehört, werde ich ab jetzt mal in die Tasten hauen.
Nach langem Hin und Her mit meinem Arbeitgeber arbeite und lebe ich nun seit ca. 8 Monaten in Bangkok.
Nach zahlreichen Thailand Urlauben konnte ich mir damit definitiv einen großen Wunsch erfüllen.

Wo man lebt und arbeitet macht man bekanntlich keinen Urlaub, daher zieht es mich, wie in meinen früheren Urlauben auch eher nach Pattaya. :prost

Ab nächster Woche wird dort dann mal wieder ein wenig entspannt und erkundet.
Hab mir als oberstes Ziel mal die Smurf Bar vorgenommen. Hoffe mal man ist dort als Jungspund und bis jetzt Forenfremder kein Außerirdischer. :eek:

Ich freu mich drauf! :daume

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.604
716.690
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo zusammen,
möchte mich einmal kurz vorstellen:

Bin schon eine ganze Weile hier als passiver Mitleser aktiv. Aber da sich sowas ja natürlich nicht gehört, werde ich ab jetzt mal in die Tasten hauen.
Nach langem Hin und Her mit meinem Arbeitgeber arbeite und lebe ich nun seit ca. 8 Monaten in Bangkok.
Nach zahlreichen Thailand Urlauben konnte ich mir damit definitiv einen großen Wunsch erfüllen.

Wo man lebt und arbeitet macht man bekanntlich keinen Urlaub, daher zieht es mich, wie in meinen früheren Urlauben auch eher nach Pattaya. :prost

Ab nächster Woche wird dort dann mal wieder ein wenig entspannt und erkundet.
Hab mir als oberstes Ziel mal die Smurf Bar vorgenommen. Hoffe mal man ist dort als Jungspund und bis jetzt Forenfremder kein Außerirdischer. :eek:

Ich freu mich drauf! :daume

Die Besucher bei uns sind zwischen 17 und 71. Da passt Du auf jeden Fall rein. 80% der männlichen Besucher sind im Forum, in der Bandbreite von Vielschreiber bis Faultier. Da passt Du sicher auch rein.
Also bist du herzlich gerne gesehen und wirst dich wahrscheinlich nicht wie ein Alien fühlen. :give five

klausibiker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2016
1
1
413
76
Hallo alle zusammen, bin auch neu hier im Forrum und muss mich erst mal zurechtfinden, wie das geht mit dem Posten und allen anderen Funktionen. Ich bin nur neu im Forum, aber nicht neu in Thailand, denn ich lebe nun schon 10 Jahre hier und ich habe meinen Entschluss, Deutschland zu verlassen, nie bereut. Ich habe eine Thai-Freundin, mit der ich 8 Jahre zusammen lebe und es läuft wirklich gut. Sie hat ihr eigenes Geschäft, ist sehr fleissig, kann gut mit Kunden umgehen und sie ist immer freundlich und gut gelaunt. Ich kümmere mich um den Haushalt und zwischendurch fahre ich mit meinen Bikerkumpels durchs Land. Ich freue mich auf Eure Kommetare. Beste Grüsse:)

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Latitude540

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2016
5
1
413
51
So möchte mich vorstellen mein Name ist Kurt komme aus Tirol und bin zur Zeit noch 42 :) fahre im Juli zum 2en mal nach Thailand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sockeye

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
175
268
1.153
55
Hallo Zusammen.

Ich bin Mister Alf. Ich gehe stramm auf die 50 zu und bin seid 2 Jahren mit einer Thai verheiratet (nicht aus Pattaya) Daher kann ich wenig aus Pattaya berichten vielleicht aber mehr aus dem Rest des Landes. Zur Zeit leben wir aber in Deutschland.

Meine Erfahrung mit dem LKS habe ich aber auch schon hinter mir. Das geht auch mit einer Thai in Deutschland. Da spart man doch glatt die Flugkosten :ironie

Vielen Dank für die Aufnahme in dieses interessante Forum.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Hallo an alle Member diese Forums. Ich lebe jährlich 6 Monate in Pattaya. Ich komme aus der Hauptstadt und hoffe, dass ich hier mit der einen oder anderen Information behilflich sein kann. In diesem Sinne ein freundliches Sawadee Krap

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Hey Leute ich bin der Dirk, 36 Jahre alt und komme aus Bayern.
Hab bislang noch keine soa Erfahrung aus erster Reihe gemacht, aber als stiller Malteser kenne ich mich schon ein wenig mit der Materie aus.
Da dieses Jahr ein Trip in Thailand geplant ist, fand ich es an der Zeit mich mal aktiv hier anzumelden.
So long!

• Like
Reaktionen: Piddy

mike6988

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2014
23
15
463
Hallo zusammen, ich heiße Mike bin 27 Jahre alt und mit einer Thai verheiratet. Ich war schon ca. 10 mal in Thailand, das nächste mal vom 18.06 - 28.06. Auf Grund des engen Zeitfensters wird sich der Aufenthalt auf BKK und Patty beschränken. Ich komme aus Heidelberg und freue mich auf das Forum hier.

Viele Grüße!

• Like
Reaktionen: Piddy und Patty

neun11turbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2014
25
29
373
Hi, ich bin hier zwar schon länger angemeldet, hab aber eigentlich nie reingeschaut und war in einem anderen Forum aktiv. Dort habe ich mich nun abgemeldet nachdem mir die die mods dort ein wenig zu selbstherrlich geworden sind... ;)

Ich lebe ca. 10 Monate pro Jahr in Pattaya und hoffe ab sofort ein paar vielleicht nützliche infos beitragen zu können

Player

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2015
1
2
363
Hallo zusammen

Ich lebe und arbeite seit 2006 in Pattaya Thailand, ich bin ein klarer Neuling in Sachen Forum und auch mit der Gramatik und Rechtschreibung bin ich nicht so toll.
Ich hatte ein sehr bewegtes Leben hinter mir und habe schon in diversen Branchen in Thailand gearbeitet mit und ohne WP. Zur Zeit wohne seit 4 jahren in einem Shophouse in Jomtien.
Gerne gebe ich Infos weiter fragt mich einfach. Auf bald

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
849
4.550
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Vorstellung thaifuny:

1945 als Kriegsmodel Geboren. (Sagt meine Mutter) In Zürich Schweiz.

1954 7m Sturz kopfüber von Schulhausdach. (Wirkt heute noch nach, Grinse) in Wirklichkeit auch.

1961 Gelernter Karosserie-Schlosser. Ich war einer der ersten der in CH Alu Schweißen lernte.

1972 Selbständig mit Karosserie, Autospritzwerk und Lastwagenbau.

1973 Heirat, zwei Kinder, eines davon, jährig, wegen Arztfehler für immer schwerst-Behindert.

1983 Scheidung, mit einer ¼ Million Verlust, aber bald alleinerziehender Papa.

1983 Neuanfang Aufbau im Sicherheitsdienst. Nebenbei Selbständig als 3Tankstellen-Pächter in Zürich!

1992 Schwere Herzprobleme. Kündigung als Chef Bahnsicherheit ZH. Zurück auf die Tankstelle.

1995 Kinder flügge, Papa nun auch, ab nach Süd Thailand, Häuschen und Liebe aufbauen.

1999 Flucht aus Südthailand in die Arme einer neuen Liebe aus Korat. Nun immer 3Mt. im Jahr in Pattaya.

2008 Genieße das Leben, arbeite noch etwas an meiner Tankstelle und habe nun viel Zeit zum Chatten.

2010 Rentner. Lebe mit einer Indonesischen Liebe in Zürich zusammen.

Alters- und Gesundheits- halber kaum mehr in Asien. Trotzenden noch viel Reisen, kaum mehr Thailand. Viel denen mich, erschreckt nicht, unter thai.fun, ging aber bei der Registrierung nicht. Freue mich hier ein bisschen zu Gucken und schreiben. Gruss Max