Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Samuel874

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2016
41
8
368
Moin Moin,

bin auch gerade erst seit kurzem hier angemeldet, da ich Anfang nächsten Jahres nach Pattaya möchte!
Bin 26 Jahre jung und erhoffe mir hier natürlich ein paar nützliche Tipps, was die Vorbereitung und
den Urlaub vor Ort angeht.

fonsy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
1
0
211
Hi,
ich hab das Forum vor ein paar Wochen nach etwas Recherche zu meinen Urlaubsplänen gefunden.
Mittlerweile hab ich mich auch schon gut eingelesen und fühle mich ganz gut auf meinen ersten Besuch in Pattaya vorbereitet. Echt tolle Infos und Erfahrungsberichte werden hier zusammengetragen, find ich super. Hab dann recht spontan Flüge, Hotel und ein Mr.Dang Taxi gebucht und werde mir das nun ab dem 16.04. mal als Kurzurlaub anschauen (5 Tage).

Bin 25 Jahre alt.
Falls jemand vom 16.-21. vor Ort ist und Lust hat auf nen paar Bier hat, durch die Bars und Gogos ziehen will oder einfach gemeinsam die Stadt erkunden mag - jederzeit gern :)

Jens2409

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2016
2
0
261
51
Hallo, habe mich hier angemeldet, da ich mich mit dem Gedanken befasse, meinen nächsten Urlaub in Thailand zu verbringen. Hoffe auf regen Austausch.

Beste Grüße

scubi2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2014
54
88
478
Hallo,

mein Name ist Scubi2 und bin 50 Jahre alt. Möchte mich im Forum über Thailand informieren da ich in ein paar Jahren Deutschland für einige Zeit entfliehen möchte

dmx1337

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
6
2
413
33
Hallo,
mein Name ist dmx und ich bin 25 Jahre alt. Im Juli gehts für mich das erste mal nach Pattaya.
Habe mich hier angemeldet um Informationen zu kriegen und um über meine Erlebnisse zu berichten.

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
Hallo,bin der Neue bin 38j. und komme aus Nds.
bin seit ca 5j. mit einer Thaidame verheiratet und bin Pattaya fan seit 2006.
habe seit 2012 das gelobte Land nicht mehr betreten und kann es kaum erwarten mal wieder in die GoGo.bars einzufallen.
mal sehen bin wieder am planen.
bin hier begeistert am mitlesen und hole mir einige Anregungen

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Inaktiver Member
3 April 2016
241
525
1.313
Hallo bin der Luis,
bin 34, (Internetgeburtstag ist immer der 1.1.) wohne in der Nähe von Zürich. Wer meine anderen Threads gesehen hat, weiss was ich wann bei meinem ersten Besuch in Pattaya vorhabe :schweinekram /haha.

super Forum habt Ihr hier.
:Asterix

HoldOn123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
30
29
598
Hey,

bin der HoldOn, 21 Jahre alt, komme aus Hessen und bin ein absoluter Computernerd.
Kann leider immer noch nicht nach Pattaya und muss warten, bis ich mal Geld verdiene.
Bis dahin lese ich hier fleißig mit.

Gruß
HoldON

• Like
Reaktionen: neitmoj

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.657
70.877
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

Bela99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2016
3
3
413
Guten Morgen,
ich wollte mich hier mal kurz vorstellen! Ich bin Bela99 und bin 30 Jahre alt. Generell wollte ich mich mal informieren und an einem Forum teilhaben :D Das hier ist mein erster Post und ich denke vielleicht auch nicht mein letzter. Die Gemeinschaft hier ist ja recht gut sowie ich das hier erblicken konnte :)
Habt einen schönen Tag...
Gruß Bela99

Carlo1973

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2016
2
0
261
51
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme!

ich bin Carlo 43 Jahre alt aus dem nordwestlichen NRW und war schon 2 Mal in Pattaya. Allerdings noch nie in Juni so wie dieses Mal.

Normalerweise habe ich mein Hotel gern in der Nähe der Soi Bukhao.

Mich würde mal interessieren worauf ich mich im Juni in Patty so einstellen muss.

Vielleicht kann mir ja jemand den einen oder anderen Tipp geben. Vielleicht ist ja auch jemand vor Ort um ne kleine Tour zu machen.

VG

Carlo

biker51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2016
4
1
413
73
Hallo alle zusammen, ich bin ein 64 jähriger rüstiger und sehr unternehmenslustiger Rentner, der zu fast allem bereit ist. Ich fahre am 23.5. für 6 Wochen nach Pattaya, und zwar zum dritten Mal. Bin wohl vom Pattyvirus infiziert. Ich würde mich freuen, mich mit jmd. zu treffen. Wohne im Pattaya Garden in Naklua. Gleich ein Frage. Ich plane im August noch mal nach Patty zu fahren. Ist das vom Wetter her zu empfehlen? Hat jmd. Erfahrung?
Viele Grüße
biker51

Luis

Zwischen zwei Pattayabesuchen
Inaktiver Member
3 April 2016
241
525
1.313
ich bin Carlo 43 Jahre alt aus dem nordwestlichen NRW und war schon 2 Mal in Pattaya. Allerdings noch nie in Juni so wie dieses Mal.
Normalerweise habe ich mein Hotel gern in der Nähe der Soi Bukhao.

In welchem Hotel bist Du denn diesmal?
Habe das Galaxysuites und Swiss Food Hotel angefragt, mal schauen, was zurück kommt.

Ich fahre am 23.5. für 6 Wochen nach Pattaya, und zwar zum dritten Mal.

Bin selbst vom 04. bis 11. Juni vor Ort. Denke werde Samstag früh abends so gegen 17:00 Uhr in der Schlumpfbar aufschlagen. Könnten ja ein zwei Bierchen nehmen. Bin 34, also etwas jünger, aber für mich ok. und bin ein "Allein in Thailand/Patty Noob",