Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
944
4.872
2.145
da wo es schön ist
Hallo Susiforum
Im 3 Anlauf möchte ich mich gerne bei euch vorstellen.
Meine letzten Philippinen Reisen liegen mittlerweile über 3jahre zurück und ich bin nicht mehr up do date.

Ich hoffe bei euch wieder lust auf dieses schöne land zu bekommen.

Ich komme eigentlich aus Deutschland lebe aber seit einiger Zeit in der Schweiz.
Da hier die Uhren noch ein bisschen anders gehen , hoffe ich das diese Informationen zu mir ausreichen.

Grüße wumme

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
148
1.123
63
Hallo,

ich bin der Michael aus Mainz. Ich lebe und arbeite derzeit im Ausland. Ich bin Anfang 50, reise gerne und lerne gerne neue Leute kennen. Ich war noch nie in Asien, plane aber im Mai von Irland aus nach Bacolod zu fliegen. Bin schon maechtig gespannt, inwieweit es mir gefaellt.

Lightning78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2016
2
14
413
46
Hallo,

ich bin der Ralph, 37 Jahre alt. Plane momentan Ende Mai für 2 Wochen nach Bangkok/Pattaya zu fliegen. War bisher nur einmal geschäftlich für 3 Tage in Bangkok, aber da lief alles sehr geschäftsmäßig ab. Bin schon beruflcih viel durch die Welt gekommen. So bin mal gespannt, was ich für Reisenangebote finde, und bin hier schon fleissig am lesen, über GOs und NoGOs sowie andere wissenswerte Dinge. Ich finde das ist ein großartiges Forum, in dem einem schon viel durch die Wahnsinnsmenge an Informationen geholfen wird.
Gruss, an alle und vielen Dank für die tollen Inhalte.

Bluthochdruck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2016
2
1
413
66
Hallo an alle,
schön, dass es dieses Forum gibt. Ich bin 57 Jahre alt und war vor 3 Jahren zum ersten mal in Thailand. Letztes Jahr im November/Dezember dann das zweite mal.
Die Infos hier waren sehr hilfreich! Danke.

SpittingBull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2016
1
0
261
AC
Hallo zusammen,
vor kurzem bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe es endlich geschafft, mich zu registrieren.

Ich bin 43 Jahre alt und lebe in der Nähe von Köln.

Ich war beruflich im Nov 2015 für drei Tage in Bangkok, wo mich das Thailandvirus packte.
Leider konnte ich damals das Nachtleben nicht genießen (Terminkalender war voll).
Nun habe ich vor, im Juli das erste mal nach Thailand - wahrscheinlich Pattaya - zu fliegen.

Ich hoffe, dass ich aus diesem Forum einige nützliche Infos für meinen Urlaub erlangen kann, und ich hoffe auch, dass ich etwas nützliches beisteuern kann.

Gruß
SB

zaminkhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2014
156
134
1.123
42
Moin Moin,
ich bin anfang 30 und war schon paar Thailand - Patty, Phuket etc. Bin auch schon seit einiger Zeit in einem anderem Forum aktiv. Nach meinem letzten Besuch in Patty und der smurfbar wurde mir dieses Forum nahegelegt. Also, jetzt werde ich mal öfters hier rein schaun und vielleicht hier und da auch mal meinen Senf dazu geben.
VG

• Like
Reaktionen: smojito

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
103
1.123
Mahlzeit zusammen,

für mich geht es am 11 April nach Thailand Pattaya nun schon das 2te mal, zu meiner Person, schaffer und noch ein jungspund mit 24Jahren.

Grüße!!!

Zuletzt bearbeitet:

Labaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
42
34
598
63
Hallo erstmal,

komme 55 Jährig aus OWL und bin kein Pattaya-Neuling. Hatte damals (2002) nen guten Lehrmeister in Person des Owners des Dutch-Cafes damals am Anfang der Naklua-Road. Das waren noch Zeiten. Er hielt oder konnte sich nicht an die Ratschläge halten. Schade, schade.

In ca. 4 Wochen ist es wieder soweit das ich der Patty-Sucht wieder fröne.

Hab auch schon ein wenig hier gestöbert und viel notiert. Dafür schon mal ein Dankeschön an alle Poster hier.

Mit Dank und Gruß

Labaer

Joe Black

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
16
25
423
55
Hallo und Gruß an die Gemeinde,

bin frisch 48 Jahre und aus´m Pott.
Starte am 09.03 von D.-dorf mit den Scheichs nach langjähriger Unterbrechung wegen bis vor kurzem noch funktionierenden Beziehung in D, wieder mal nach Bad Taya. Vielleicht sitzt jemand im selben Flieger ? EK 056 - 15:25 ?

Bin mal gespannt, ob sich so viel in den Jahren verändert hat, wie man so lesen kann.

Gruß
Franky

Morgenson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
35
11
588
64
Guten Morgen
ich bin Ende 50 und war schon paar mal Thailand - Patty, BKK etc. Nach meinem letzten Besuch in Patty in irgendeiner Bar wurde mir dieses Forum nahegelegt. Also, jetzt werde ich mal öfters hier rein schaun und vielleicht hier und da auch mal meinen Senf dazu geben.
Gruss

• Like
Reaktionen: Brenzinger

kollesche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
78
53
798
44
Hallo Gemeinde
ich bin 36 Jahre jung, war bis jetzt zweimal in Pattaya und hoffe hier auf nette Erfahrungen..

• Like

Merci

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2016
3
2
413
44
Moin,
ich bin 35 Jahre und war noch nie vor Ort, werde das aber in naher Zukunft anstreben :) Ich hoffe ich finde etwas Starthilfe in den Foren ;)

• Like