Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Khun Pantip

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2016
8
24
413
72
Bangkok
Hallo meine Name ist Pantip. Bin 63 Jahre alt und lebe und arbeite hier in Bangkok. Bin seit 26 Jahren verheiratet und habe nach meiner Heirat knapp 20 Jahre lang in Deutschland gelebt. Vor mehr als 5 Jahren sind wir dann wieder zurück in meine Heimat gezogen.

Yogibaer13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2016
1
1
413
40
Hallo Leute,
ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich gerne meinen ersten Thailand Urlaub machen möchte. Bin ein jung gebliebener alter Sack mit einer starken Libido, der sich nach mehreren enttäuschenden Ehen einfach nur noch durch die Gemeinde vögeln will. Ich habe gestern schon mal hier herumgestöbert und habe bereits viele nützliche Informationen erhalten. Ich weiß ja leider gar nix über die Gepflogenheiten dort. Und wer will schon gleich am Anfang ins Fettnäpfchen treten. Na ich weiß auf jeden Fall schon mal das Pattaya mein erstes Ziel wird. Ist echt ein lebhaftes Forum hier fühle mich bisher recht wohl hier.
Gruß Yogi

• Like
Reaktionen: schlumpf

Redfox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2016
10
9
583
60
Moin,

ich möchte im November für 2 - 3 Wochen das erste mal nach Thailand reisen und fange langsam an mich darauf vorzubereiten. Ich komme aus Berlin und bin 53 Jahre alt.

Viele Grüße,
RF

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
:prost:prostHallo Forengemeinde

+/- 1000 x rein geschaut; ...wäre vielleicht an der Zeit mal etwas zu schreiben.
:confused: will mich nicht neu erfinden; heisse joleg, nicht gerade der Patty-kenner, aber vielleicht kann man ja auch über andere Orte in LOS berichten.:prost

patAWOL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2016
5
2
583
33
Norddeutschland oder Utah, Oregon
Dann will ich mich hier auch mal vorstellen:
Mein Name is Pat (für Freunde und sonstige Bekannte seit jeher einfach "P"), ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Norddeutschland. Beruflich siedel ich mich irgendwo im Beschäftigungsverhältnis öffentlicher Dienst tätiger Personen ein (o:
Nachdem ich mich schon seit gut einem halben Jahr im Internet über Pattaya informiere und es ziemlich geil :)bigsmile) finde hab ich den Entschluss gefasst mich anzumelden um noch mehr Informationen zu sammeln und mich an den Themen zu beteiligen.
Ende dieses bzw. anfang nächsten Jahres möchte ich übrigens zum ersten Mal nach Pattya um dort meinen Urlaub zu verbringen. Erfahrung dort habe ich noch keine.

Grüße

menas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2014
1
0
211
68
Wunderschönen guten Morgen ,
Ich bin Menas aus Zürich 54 Jahre alt und habe im Sinn die nächsten xxx Jahre in Thailand zu verbringen .
Bin seit einigen Jahren ( bald 30 ) mit einer Thai verhairatet und Sie hat bereits ein Haus in der nähe von Pattaya.
Ich bin nicht mehr Berufstätig und lebe von der Abfindung meines letzten Arbeitgebers, sollte noch einige Jahre reichen bevor ich an mein Erspartes muss.
Da Haus , Auto und Frau vorhanden sind hoffe ich mit Ca. 100k im Monat über die Runden zu kommen bis es irgendwann mal Rente gibt.
Typs und infos gegen die Langeweile hoffe ich in diesem und auch anderen Foren zu finden.

Bin nicht der grosse Schreiber aber das kann sich noch ändern.
Grüsse an alle Menas

ricon

Neuer Member
    Neuling
14 Juli 2011
15
13
363
Hi und schöne Ostern zusammen !

Als ewiger Passivleser schau ich in wirklichkeit nur selten hier vorbei - hauptsächlich wegen der schönen Urlaubsbilder.

Die gewünschte Anzahl von Sinnvollen Beiträgen kann ich leider nicht leisten ohne zu Spammen. Jedes erdenkliche Thema ist für meinen Geschmack bereits
vollständig ausgepresst und nur Beiträge in der Art von " Super , danke , mehr davon ..." abzuschicken nutzt der Gemeinschaft und dem leben im Forum meiner Meinung nach Nix.
Dazu hatte ich vor einiger Zeit mal einen kurzen Meinungsaustausch mit der Boardleitung als PM. Es ging darum ob eine Spendenleistung zur Unterstützung des Forums sinnvoll wäre um auf
Füllbeiträge verzichten zu können.

Heute jedoch wurde ich von dieser Weiterleitung begrüsst : http://www.gutschild.de/blog/wp-content/uploads/2014/02/autofahrer-und-sein-stinkefinger.png

OK, kann man machen. Ich nehme das aber nicht persönlich sondern würde gerne wissen ob das Problem bei mir, oder auf der anderen Seite liegt.
Ich nutze einen Werbeblocker.

Grüßle Ricon

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Hallo Freunde des Pattayaforums.
Habe mich Heute dort angemeldet und möchte Euch hiermit alle Grüßen
Bin Rentner und habe eine lange Asien und Thailand Erfahrung da ich hier mehr als 30 Jahre mein
Arbeitsleben verbracht habe.
Lebe jetzt in Deutschland und verbringe meistens jedes Jahr die 3 bis 4 Wintermonate in Thailand.
überwiegend Pattaya.
Gruß Eki

Domini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
1
0
261
59
Moin zusammen, wollte mich mal kurz als Newbie vorstellen. Bin Ü50 und in der Vergangenheit einige Male nach Thailand gereist. Erst wolte ich eigentlich wegen der schönen Natur hin. Aber dann sah ich die leckeren Mädels. Da ich im nächsten Jahr nach laaanger Zeit einen Asientripp plane, habe ich mich hier angemeldet.