Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

madgeek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2016
3
3
583
42
Schweiz
Hallo liebe Foren-Mitglieder :)

Habe mich nun auch endlich mal registriert hier :bigsmile Ich bin Marc aus der Schweiz und bin immer mal wieder über die Google-Suche auf dieses Forum gestossen. Ich war letzten September das erste Mal in Thailand, erstmal 4 Tage alleine, dann für die restlichen 9 Tage mit meiner Freundin, die aus Singapur angereist ist. Achja, wir waren auf Samui in Lamai. Land und Leute waren so genial, dass ich nun in der zweiten Februarwoche 2016 nochmals dahin gehen werde. Diesmal mit einem Freund :p .... Freundin kommt auf Besuch für einen kurzen Aufenthalt auf Koh Phangan.

Hab schon viel gelacht bei all den Threads von euch und die Infos bezgl. Restaurants UND SO sind super! Ihr werdet von mir hören :) .... wenn ich dann mal den Durchblick hier hab

Cheerz!

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.292
7.756
2.515
62
Für meinen ersten Post hier im Forum, rufe ich allen erstmal ein Helau zu... .
Kurz zu mir bin der Michael 53, fahre zum 3 x nach LOS, reise (mit Ehefrau) am 06.04 an und bleibe 4 Wochen.
Erste mal war ich 1989 in Patty, dort meist in den Baby a gogo Bars, war sehr schön...bis die Us Flotte eingetroffen ist, ab da war es...naja wie schreib ich es, sehr sehr heftig !!
Letzter Besuch war vor 3 Jahren...da hab ich nichts mehr wieder erkannt.
Da mit Anhang, werde ich wohl nicht so groß durch die Bars ziehen können, hab mit aber schon vorgenommen beim Schlumpf vorbei zu schauen,
wahrscheinlich werden wir ins Thai Garden gehen, auch wenn man dort halt etwas weg vom Schuß ist.
Sonst zu mir, bin seit letzten Jahr in Pension , treib ein bisserl Krafttraining zum abspecken und unterhalte mich gerne ;-).

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Sonst zu mir, bin seit letzten Jahr in Pension , treib ein bisserl Krafttraining zum abspecken und unterhalte mich gerne ;-).

Mit 53 in Pension:)? Das tönt wirklich gut; noch viel Zeit, um das Leben zu geniessen.
Ich habe das Geheimnis, um mir das zu leisten noch nicht entdeckt:(

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.292
7.756
2.515
62
Mit 53 in Pension:)? Das tönt wirklich gut; noch viel Zeit, um das Leben zu geniessen.
Ich habe das Geheimnis, um mir das zu leisten noch nicht entdeckt:(
War Berufsoffizier, und hab das Angebot angenommen ohne Pensionsabstriche 3 Jahre früher zu gehen (Bund sollte sich ja verkleinern), dafür war ich auch 30 Jahre quer in Deutschalnd unterwegs, Mainz, Hamburg, Essen, Köln, Aachen, Stetten a.k.M. , Sigmaringen, Sonthofen etc...), jetzt geniese ich die "freie Zeit" und das Leben, wer weis wie lange man gesund bleibt.

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.292
7.756
2.515
62
PS: Frau hat mir zugestanden, das ich wohl auch ab und zu alleine Losziehen darf ;-), also noch bisserl Trainieren und abspecken bis dahin, sind ja noch 2 laaaaaannngggeee Monate...

Sinke

Neuer Member
    Neuling
6 Februar 2016
26
41
693
35
Graz
Moinsen, bin der Sini absoluter "newbee" und hoffe hier auf hielfreiche und spannede threads zu stoßen (bis jetzt was ich lesen konnte absolut hielfreich),
bin 26 Jahre und geplant ist mein erster Thai urlaub ab 1.Mai - 1.July.
In dem Sinne nochmal Hello :)

Keyne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2016
4
42
473
33
NRW
Servus!
Ich bin der Keyne - 24 - und freue mich dabei zu sein :) Bis jetzt war ich erst einmal in Thailand (vergangenes Jahr im Februar) und das leider auch nur für ein verlängertes Wochenende - also vier Tage, davon 2 in BKK und zwei in Pattaya. Sehr stressig also, aber für erste Erfahrungen hat es gereicht. Sobald ich Planungssicherheit habe, wird allerdings die nächste Reise spontan gebucht, das steht fest!

Man liest sich im Forum und ein schöne Karnevalstage noch! :)

• Like
Reaktionen: cobrabite

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Hi, ich bin Steven - luckybaby
sehr informatives Forum und bisher immer nette Antworten - Danke und viel Spaß allen

JDive

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2016
1
0
261
50
Hallo zusammen.

Danke das Ihr mich aufgenommen habt.
Bin auch schon Thailand geschädigt :)
Fahren seit 13 Jahre für jeweils 1 Monat nach Thailand.
Sind sehr häufig in Na-Jomtien im SeaFalcon anzu treffen :)

Gruss
J-Dive

casual

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2016
16
13
583
35
Servus zusammen
Bin der Casual und werd demnächst meine Thailand Abenteuer starten.
Bis dahin werd ich mir mir den Berichten und Tipps weiter Lust machen :)

danny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2016
16
705
973
50
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor. Bin Danny aus Berlin.
Reise schon seit ein paar Jahren in Asien durch die Gegend.
Hoffe hier das ein oder andere beisteuern zu können.

Shadow

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Februar 2016
47
115
713
67
Hallo zusammen,
war im Januar zum 3. mal in Thailand. werde wohl noch öfters nach Asien reisen.
2 mal schon im Norden Thailands mit dem Motorrad unterwegs. :)

Gruss Shadow

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Hi, bin der Horstilein.
ich bin 39 Lenze und komme aus NRW.
Werde in Kürze den Prolog meines ersten Pattaya-Aufenthalts verfassen.
Bis dann...