Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Racer LOS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2016
9
24
413
52
Hallo Forum ,

Ich heiße Sascha , bin 43 und schon seit 1992 regelmäßig in LOS unterwegs.
Ich bin seit 22 Jahren mit einer Thai verheiratet aber schon über 10 Jahre davon getrennt lebend. Alles friedlich ☺. Unser Sohn ist schon 18 und lebt bei mir.

Erstmal großes Lob an das Forum und ihre Mitglieder. Obwohl ich das Land kenne gibt es hier immer wieder neues und wichtiges zu erfahren. Auch die tollen vor Ort und Reiseberichte laden zum lesen ein. Ich lese schon länger hier mit und habe mich aufgrund meiner neuen Lebenssituation jetzt dazu entschlossen hier auch aktiv zu werden.

Meine deutsche Lebensgefährtin hat nen neuen , nach 10 Jahren mit ihr und zwei Kindern die sie damals schon hatte habe ich dieses Jahr mein echtes Jahr des Affen und seit Januar ne tolle Trennung am laufen.....

Egal im Dezember haben wir noch als Paar 4 Wochen Thailand gebucht.4 Tage Bangkok Rest Pattaya....was soll ich sagen wir sind getrennt machen den Urlaub trotzdem zusammen und ihr neuer Typ muss das hinnehmen.... Jahr des Affen?

Ich bin also vom 22.03 bis 20.04 mit ihr in LOS.

Ich selber habe meine Wohnung gekündigt in Deutschland und meiner ex hinterlassen.

Ich bin also nach dem Abschluss Urlaub mit meiner ex im LOS . gleich 4 Wochen später wieder in Pattaya und zwar bis ? Ende offen..

Wer also mal Lust auf nen Bier hat und im März , April. Bzw dann von Juni bis Dezember vor Ort ist PN an mich. Lerne gerne nette Leute kennen.
So jetzt wisst Ihr etwas über mich und ich denke ich kann in meiner persönlichen Auszeit , Rest des Jahres in Pattaya auch einiges von vor Ort berichten ab April.

Ich habe nicht geplant dauerhaft in Pattaya zu bleiben , es ist halt ne Auszeit für meinen Kopf obwohl ich das könnte.....

So genug geredet ,

Gruß Sascha

• Like
Reaktionen: neitmoj

Juergen60

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2016
34
33
798
68
Auch von Mir ein Hallole
Sorry das ich erst jetzt mich melde, ja ich bin auch noch ziemlich NEU ( naja nicht vom Lebensalter aber hier im Forum :cool: ).
Also stelle ich mich auch mal vor, bin schon eine ganze Weile in Thailand unterwegs. Und bin durch Zufall auf diese Forum gestossen da ich ab Mitte März 16 wieder fü 4.Wochen in Thailand auch unter anderem in Pattaya Urlaub machen werde!!!

cummarad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
4
1
363
43
Hallo zusammen!

Da ich, ziemlich kurzfristig, die Möglichkeit habe 6 Tage in Bangkok verbringen zu können und ich Lust habe auf ein bisschen Bettsport, bin ich auf diese wunderbare Seite gestoßen :)

Anfang März geht es los und ich kann es kaum erwaten...Grade überflutet mich die Fülle an Information aber ich hoffe es mir einen Überblick verschaffen zu können. Ich werde warscheinlich blöde Fragen stellen, da ich zum planen nicht mehr ganz soviel Zeit ist. ICh hoffe ich gehe niemandem damit auf die Nerven...

Eine gute Zeit euch allen

Well Cum

• Like
Reaktionen: seppl2

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
Fang an Deine Fragen zustellen , es gibt hier, sehr viele Member die Dir weiter Helfen können .
Es ist eine super Plattform , nur Los

klambsi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
10
12
413
50
Hallo an das Forum.

Aufgrund Planung meines ersten Thailand Urlaubs, habe ich mich mal hier registriert. Völlig unbekanntes Land mit all dem unbekannten drumherum.

Hoffe viele wichtige Tips zu finden um nicht die böse Überraschung zu erleben.

Ich habe vor, allein rüber zu fliegen. Daher wäre es für mich mal interessant, ob es hier so eine Art Kalender gibt, wo man sehen kann ob Forumsmitglieder derzeit auch drüben Urlaub machen.

LG

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Probiers mal mit Events Treffpunkt Feier!
Im Menue - Foren - Infobereich.Hier im Begrüssungsthread werden oft auch schon Daten genannt. Viel Spass.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Danke:). Wieder was gelernt. Mein Motto ist anscheinend grundsätzlich: Warum einfach wenns umständlich auch geht:D.Allerdings frage ich mich ob wirklich alle Member über den Kalenderthread Bescheid wissen? Ich nicht:confused:.

• Like
Reaktionen: neitmoj

biker51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2016
4
1
413
73
Hallo zusammen, ich bin neu hier und blicke noch nicht ganz durch. Ich habe mich angemeldet, da ich morgen zum zweiten Male für 3 Wochen nach Patty fahre und an Tipp´s interessiert bin. Da ich 64 jähriger Rentner bin, plane ich im kommenden Herbst einen mehrmonatigen Aufenthalt in Patty. Die nächsten drei Wochen dienen mir dazu, geeignete Unterkünfte für einen langen Aufenthalt zu finden. Daneben fahre ich gerne Motorrad, bin zu vielem aufgeschlossen und sehr aktiv. Ich wünsche allen Membern alles Gute. Vielleicht treffen wir uns ja in einer Bar in Patty. Ich würde mich freuen.

• Like
Reaktionen: sabai96

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
:susiHallo biker51 , am besten gehst Du in die Smurf Bar ,die können Dir Sicherlicht einige Tipps geben.
Werde in 2bis 3 Monaten auch ein längeren Urlaub planen.

• Like
Reaktionen: biker51

biker51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2016
4
1
413
73
Hallo Bagger,
vielen Dank für den Hinweis. Die Snurf bar kenne ich vom letzten Aufenthalt, war aber nur einmal da, da ich in Naklua wohnte. Werde aber deinen Tipp wahrnehmen.

Sawasdee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Februar 2016
1
0
261
65
Hi zusammen ! Nach 6 Jahren herumreisen in Thailand habe ich mich in der Nähe von Hua Hin seßhaft gemacht .
Ich habe viele gute und einige schlechte Erfahrungen in Koh Samui , Krabi , Mukdahan und gemacht .
Ich lebte in Thai - Familien , habe gut auf dem Holzboden geschlafen und war zum Reisernten mit tollen Thaimädels zusammen .

Nur Frösche und angebrütete Eier essen war nicht mein Ding - obwohl ich aus der Gastronomie / Hamburg komme und vieles kenne .
Ich suche noch immer das Abenteuer - auch noch mit Ende 50 - das Leben kann hier so schön sein.

Ich brauche Tipps für meine geplanten Reisen und für den richtigen Partner für die schönste Sache der Welt IMG_1914.JPG

Pali

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2016
178
1.112
1.193
60
Hi Leute, bin neu hier und werde im Sommer meinen ersten Thaiurlaub machen. Ich bin in den angenehmen 50ern und kann es daher sehr gelassen angehen. Bereits nach kurzem Lesen hier schon viele wichtige Detail kennengelernt, die mir in Pattaya sicherlich sehr nützlich sein werden
Danke

• Like
Reaktionen: Memphis

kohnico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2016
7
0
261
53
Hallo zusammen,

ich bin der Stephan, habe etwas rumgegoogelt und dann dieses Forum gefunden. Komme aus
der Nähe von Bielefeld und bin 45 Jahre alt und verheiratet.

Möchte einen kleinen Erfahrungsaustausch machen sowie Insider Tipps für unseren nächsten Thailandurlaub erhalten.

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
:welcome Willkommen an Alle. Lesen , Lesen und Lesen , dann Fragen .

Sunseabar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Februar 2016
23
43
593
Hallo zusammen!
Als begeisterter Fernreisender habe ich hier im Forum bereits beim ersten Durchstöbern interessante Themen entdeckt. Speziell das Thema "Auswandern" interessiert mich sehr, da ich für mich bereits den Entschluss gefasst habe, Deutschland den Rücken zu kehren sobald dies finanziell darstellbar sein wird. Bis dahin werden jedoch noch einige Jahre (6-8) ins Land ziehen...
Meine Reisen in Asien führten mich bisher mehrmals nach Thailand, die Philippinen, Indonesien, Vietnam, Kambodscha, Laos, Myanmar, Malaysia, Sri Lanka, Indien und Singapur. Daneben bin ich auch in Mittel-und Südamerika sowie in der Karibik unterwegs gewesen. Reisen ist meine große Leidenschaft!
Schön, hier Gleichgesinnte zu treffen! Bin sehr gespannt auf alles, was hier darauf wartet entdeckt zu werden!

Kaiser Franz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2014
1
0
211
Hallo zusammen,
ich bin der Franz aus Bayern. Ja ich weiß, ich bin schon lange angemeldet und habe "eigentlich" 2014 mal geplant einen Urlaub in Thailand/Pattaya zu machen, allerdings kam mir damals eine neue Frau dazwischen und wie es dann so ist, war dann eben alles anders. Stattdessen gab es 3 Wochen USA mit ihr - was zwar auch schön war, aber naja...
Im Herbst 2015 war die Beziehung dann wieder beendet und jetzt überlege ich meinen Urlaubswunsch von damals wieder aufleben zu lassen.
Gelesen habe ich hier schon einige Sachen, damals wie heute. Jetzt bin ich dabei das ganze Planen endlich umzusetzen.

Ich hoffe ich darf mich an Euch wenden, wenn ich noch einige Fragen habe.

Franz