Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

lloschei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2016
2
1
413
32
Hallo Zusammen :)

Ich heiße Lukas, bin 24 Jahre jung, wohne bei Düsseldorf/Köln und werde dieses Jahr vom 06.-15.09 zum ersten Mal in Thailand sein (die ersten 6 Tage Pattaya und dann noch 5 Tage Bangkok).

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um als Newbie nützliche Tipps zu bekommen und um evtl. nette Leute kennenzulernen die zur selben Zeit in Pattaya/Bangkok sind und mit denen man evtl. abends in die ein oder andere Bar/Club gehen kann.

Freue mich auf eure Nachrichten !

• Like
Reaktionen: neitmoj

Meow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2016
7
5
413
39
Hi Leute

ich bin Meow, 30 Jahre alt und wohne in Zürich in der Schweiz.

War vor gut 12 Jahren das erste mal in Thailand. Kam natürlich total geflasht nachhause und leide seit dem sehr unter dem bekannten Thaivirus. Leider sind die "freien" Zeiten in Thailand für mich im Moment nicht ganz so einfach, da ich seit mehreren Jahren mit einer Thai zusammen wohne und da gehts hald nur sehr schwer mal aleine nach Thailand ;)

Tja was gibt noch zu sagen? Ich freue mich sehr hier bei euch mitmachen zu dürfen und freue mich auf eine gute Zeit.

Bis bald

Meow

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Hallo Ihr Lieben, nach langer Auszeit bin ich auch wieder mit dabei! :) Ich habe die nächsten 7 Monate frei und etwas Geld zur Verfügung. Daher plane ich zumindest erstmal den ganzen März in Patty zu wohnen. Gerade bin ich dabei meinen Trip zu planen. Viele Grüße

• Like
Reaktionen: midiberlin

Dani1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2016
5
0
261
34
Moin,
bin der Dani, 24 Jahre jung und aus HH.
Lese hier schon längere Zeit - auch ohne registriert gewesen zu sein - interessiert mit.
War im Vergangenen Jahr das erste Mal in Thailand (Krabi und Bangkok) und bin seitdem absoluter Fan. Nächsten Monat fliege ich wieder hin und mache eine kleine Rundreise, zu dessen Abschluss ich die letzten paar Tage einmal Pattaya besuchen möchte, um dort mal so richtig auf die Kacke zu hauen. Wäre so um den 10.03. rum. Falls ein Neuling oder gern auch ein Pattaya-Kenner interesse hat mich dort zu begleiten bzw. mir dort zu zeigen wie der Hase läuft im Nachtleben, dann meldet euch doch gerne bei mir. Ich werde anschließend gerne über meine Erlebnisse hier berichten!
Gruß Dani!

Howie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
31
20
638
59
Hallo Members
lese hier auch schon einige Zeit mit. Bin über einen anderen Member hier auf euer Forum gestossen. Bin der Klaus aus KA Ü50 und komme auch schon über 20 Jahre nach LOS. Habe allerdings die meiste Zeit in SOA mit Segeltrips zu den meisten thailändischen Inselchen verbracht, wobei es immer ein paar Tage im Anschluss noch Zeit gab, ein bisschen Party in Patt, Koh Chang und Phuket zu machen. Danke Euch für die vielen nützlichen und geilen Infos hier...
werde dieses Jahr im März für 4 Wochen wieder in LOS sein, das erste Mal ein reiner Landurlaub, werde ne Rundreise starten und sicher auch ein paar Tage in Patt verbringen. Wär schön, mit dem einen oder anderen Member hier mal ein paar Bierchen zu zischen
beste Grüße ans Forum

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
An alle neuen Members der letzten Tage::welcome

Bei irgendwelchen ersten Fragen, falls noch nicht bekannt, " Kurze Frage, kurze Antwort " Thread nutzen. Ansonsten halt im Forum stöbern. Viel Spass.:hallo

• Like
Reaktionen: Meow

roy83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2015
4
0
211
Hallo Leute,

ich bin Roy aus der nähe von München.
Aktuell informiere ich mich über einige Urlaubsziele ( 3 Wochen im Juli )
Würde zwar gerne nach Thailand bzw. Philippinen bin mir aber Aufgrund der Reisezeit bei meiner Ziel Wahl noch nicht ganz sicher ( wäre mein erster Asien Urlaub ).

Werde mich hier im Forum mal über die Reisezeiten informieren ( glaube das ist in der Regenzeit mit ordentlich Hitze )

Danke

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Hallo!
Ich lese jetzt hier schon ein paar Tage fleissig mit, also Zeit für eine Vorstellung meinerseits.
Ich bin Endvierziger und komme aus der Stadt der Abgassünder. :rolleyes:
Irgendwann letztes Jahr bin ich auf die Idee gekommen, mal das LOS zu besuchen und hab daher für Ende März 2016 zwei Wochen Patty gebucht.
In Vorfeld hab ich auch zwei CDs von Grubert studiert, sehr aufschlussreich, und natürlich bietet dieses Forum ne Menge an Infos um nicht total als Ober-Newbie dahin zu reisen.
In den letzten Jahren hab ich gern mal in den VAE ein bisschen rumgewildert. Dubai und Abu Dhabi (zur Formel 1) besucht.
Für mich ist das der Puff des Orients.... nur mal so angemerkt. Jedoch nicht ganz billig......

Gruss
Frank

r17511

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2016
2
2
413
66
Hallo ich bin ein Neuer und schonmal froh diese Schreibfunktion gefunden zu haben
[doublepost=1453383705][/doublepost]super, das hat ja schonmal geklappt
[doublepost=1453383737][/doublepost]So, zu mir, bin miite 50, männlich und reise gern
[doublepost=1453383824][/doublepost]Pataya ist nun auch ein Ziel, das ich näher ins Auge gefasst habe
[doublepost=1453383859][/doublepost]das heißt, ich interessiere mich schon für ganz Thailand
[doublepost=1453383898][/doublepost]wobei Pataya ja schon seinen ganz besonderen Reiz hat
[doublepost=1453383932][/doublepost]so, wenn ich das richtig gelesen habe, darf ich jetzt stöbern
[doublepost=1453383991][/doublepost]so jetzt gehe ich erstmal stöbern und komme dann später mit fragen

• Like
Reaktionen: midiberlin und Donni

Sosua76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2016
2
0
261
48
Hallo an Alle im Pattayaforum!
Ich bin Oli, 39 Jahre alt und bisher nur an der karibischen Kultur interessiert gewesen.
Ich war 2006 mal kurz in Bankok aber das wars auch schon mit meiner Thailand Erfahrung.
In den letzten 7 Jahren war ich 1 bis 3 mal im Jahr in der dominikanischen Republik.
Suche jetzt hier bei Euch gute Tips für Ort, Hotel und allgemeine Infos in Pattaya für einen erholsamen Urlaub.
Ich danke Euch für meine Aufnahme bei Euch und freue mich auf spannende Infos.

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
419
1.110
1.443
Trier
Hallo an Alle im Pattayaforum!
Ich bin Oli, 39 Jahre alt und bisher nur an der karibischen Kultur interessiert gewesen.
Ich war 2006 mal kurz in Bankok aber das wars auch schon mit meiner Thailand Erfahrung.
In den letzten 7 Jahren war ich 1 bis 3 mal im Jahr in der dominikanischen Republik.
Suche jetzt hier bei Euch gute Tips für Ort, Hotel und allgemeine Infos in Pattaya für einen erholsamen Urlaub.
Ich danke Euch für meine Aufnahme bei Euch und freue mich auf spannende Infos.
Hola Sosua76 ! Willkommen im Forum ! Darf ich fragen,wo Du in der Dom Rep überall warst ??:susi

Sosua76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2016
2
0
261
48
Hallo dreamlover!
Du darfst. So wie es mein Pseudo schon sagt Sosua, Puerto Plata, Samana, Santo Domingo und Boca Chica. Aufenthalt vor allem an der Nordküste.
Zimmer hatte ich immer in Sosua.

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
419
1.110
1.443
Trier
Da ich bis 2014 auch fast jedes Jahr drüben war(nur Sosua) müssten wir uns ja fast über den Weg gelaufen sein !! Wo bist Du in Sosua immer aufgeschlagen ??

selu34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2016
6
2
363
Hallo,
Ich bin der Sam, komme aus Frankfurt und bin 24Jahre alt.
Im Jahr 2013 war ich das erste mal in Thailand - Pattaya (Walking Street) zusammen mit einem Freund. Es war ein unvergesslicher Urlaub. Ich war das erste mal in Thailand und wusste direkt, dass es auch nicht das letzes mal sein wird. Jetzt im März werde ich die Reise erneut antreten. Im moment, informiere ich mich über etwaige Hotels die man Ende Februar bis Mitte März buchen könnte. Dabei bin ich hier auf das Pattayaforum gestoßen und habe mich Registriert. Die Vielfalt an Topics zu allen und jeglichen Themen hat mich fasziniert genauso etwas habe ich gesucht.

Ich Wünsche allen Pattayaforum Usern einen schönen angenehmen Tag noch.

• Like
Reaktionen: rob

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
170
931
1.323
Hallo!
Bin der Franky und komme ausm Großraum Mannheim. 47 Jahre.

Im Jahre 2005 war ich auf der Durchreise in Bangkok und habe dort aufm Weg nach Australien/Neuseeland "reinschnuppern" können... nach dem mich nun dieses Fernweh immer heftiger packt erlaubt es mir meine persönliche & arbeitstechnische Situation dieses Jahr endlich für ca. 2 Wochen Thailand ausführlicher zu erkunden... doch die Auswahl ist ja riesig und als Newbie kann ich mich schwerlich entscheiden ob nun Bangkok, Pattaya, Inselhopping, oder whatever...

Tendenziell zieht es mich jeweils ne Woche nach Bangkok/Pattaya... nun ab zum Stöbern :bigsmile

• Like
Reaktionen: rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.101
3.415
welcome all.. für Neueinsteiger würde ich auf jeden Fall empfehlen die 2 Wochen nur und ausschliesslich in Pattaya zu verbringen. Alles andere ist Zeitverschwendung. In Bkk geht auch alles aber man verliert viel zuviel Zeit nur wegen der Logistik. In Pattaya kann man theoretisch komplett zu Fuß abstürzem ^^ im positiven Sinne ;)

pepsiworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
7
10
633
Hallo, bin der Frank aus dem wunderschönen Münsterland, lese hier schon einige Monate mit.
Soeben nach 7 Wochen Thailand und Vietnam zurück in Deutschland, fliege seit 10 Jahren 3 bis 4 mal im Jahr
nach Thailand und bin nun dabei die angrenzenden Länder kennen zu Lernen, was bis jetzt aber nur Kambodscha und
Vietnam waren. Ende Februar komme ich für zwei Wochen zurück, ich liebe Chiang Mai und will dort meinen Lebensabend verbringen.
Pattaya ist immer eine schöner Kontrast zum Leben im "Innland" :)