Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Hallo Allerseits,

da es schon eine ganze Weile her ist, dass ich das letzte Mal von mit habe hören lassen, poste ich einfach hier in dieser Rubrik nochmal eine Vorstellung...

Also: Ich bin immer noch Anfang 40, aus dem schönen aber derzeit kalten Rheinland und in ein paar Tagen unterwegs zu meinem zweiten Trip nach Thailand. Ende 2014 war ich das erste und Mal dort und hab mich wohl zu Beginn ziemlich dämlich angestellt, wie der ein oder andere hier meinen alten Posts vielleicht entnommen hat. Aber ich glaube, das gehört für einen Neuling dazu und und man wird ja mit der Zeit klüger... Zumindest hofft man das. :-D

Dieses mal sehe ich der Reise mit einem ganz anderen Gefühl entgegen, da ich zumindest in groben Zügen weiß, was mich erwartet und der Kulturschock nicht mehr allzu groß sein wird - mal sehen...

Auch dieses mal nehme ich mir wieder vor, fleißig zu berichten, mache aber da keine Versprechungen, da die Lage vor Ort dann letztlich darüber entscheiden wird, ob ich Zeit und Lust haben werde, jeden Tag etwas zu posten...

Tja, das wars fürs erste, wenn mir noch was berichtenswertes einfällt, dann poste ich wieder, ansonsten melde ich mich Mitte der Woche aus Pattaya wieder...

Euer Nightmike,
der auf seine Reise gespannt ist

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Svens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2016
7
3
413
70
Hallo Zusammen,
auch wenn ich mit 60 Jahren sicher zu den "Alten" gehöre, bin ich " jung " im Forum (und auch sonst ganz fit :)
Nachdem ich Ende letztes Jahres auf eigene Faust eine Teil-Rundreise durch Thailand gemacht habe,
bin ich in Pattaya hängengeblieben und habe es nicht bereut......
Ich kann mir durchaus vorstellen in absehbarer Zukunft einige Monate in Thailand /Asien zu leben um Land und "Leute" kennenzulernen.
Daher ist es schön sich hier auszutauschen und evtl. ein paar wertvolle Infos zu erhalten.
Das Leben ist schön und es gibt noch so viel zu entdecken......

Fonse66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2016
7
8
413
58
Hallo ich bin der Fons und 49 Jahr alt. Ich bin von 3.3- 19.3 in Pattaya und das ist dort mein dritter Aufenthalt. Denke bin da noch etwas frisch und freue mich Interessante Tips hier zu lesen. Klar wenn ich in Pattaya bin werde ich versuchen jeden Tag etwas zu schreiben

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.657
70.877
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :echt

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware
Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug. :admin

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier
Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Soi Buakaow - Smurf Bar Soi Buakhao | Pattayaforum.net
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.

:susi

• Like
Reaktionen: schlumpf

crusader

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2016
199
407
1.153
59
Hallo an alle Thailand-Fans,

ich bin Bj.64 , wohne im Harz und war vor 10 Jahren das erste Mal in Thailand (Koh Samui).
Letzten Dezember war dann Phuket das Ziel....und wurde auch schon wieder für Juni gebucht...kann's kaum erwarten:)
Hab mich hier schon etwas eingelesen und muss sagen, daß die Berichte z.B. von "Stalker" spitzenmässig sind!

Grüße Crusader

• Like
Reaktionen: poppfan

Totalmobil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2016
4
5
413
51
Grüezi mitänand :)

ich bin Pascal aus Zürich und war noch nie in Thailand. Ich bin 42 und geschieden.
Ende 2016 soll es dann endlich losgehen mit meiner ersten Thailandreise.

Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, damit ich meine noch vorhandene Zeit nützen kann und von euch auch einiges mitnehmen kann und lernen :)

Freue mich euch alle kennen zulernen

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.695
202.663
5.468
München
Hallo an @Svens, @Fonse66, @crusader und an @Totalmobil,

schön dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Ich denke ihr werdet mit Sicherheit genügend Informationen und auch Member finden die euch helfen werden.
Und ja, nicht überrascht sein, hier gibt es auch ein paar Frauen. Aber wir sind ganz harmlos . . .
Also fühlt euch willkommen und wohl.
Suzie

• Like
Reaktionen: Totalmobil und Bagger

rondo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2016
6
3
413
63
Hallo Forengemeinde
Hab doch glatt vergessen mich -vor- dem 1. Post vorzustellen. Asche ueber mein Haupt !

Bin 55 jaehrig , ein wenig rundlich und interessiert nach Asien zu reisen und natuerlich viel Spass zu haben.
Euer Forum scheint mir fuer alle Arten von Infos sehr geeignet zu sein. Die meisten Beitraege sind ja recht unterhaltsam.

Mal ein grosses Dankeschoen den vielen Schreibern (denke, dass recht viel Arbeit dahinter steckt)
viele gruesse
rondo

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

abernurachim

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2016
1
0
261
38
Servus alle zusammen.
Ich fliege demnächst dass erste mal nach Phuket und deswegen will ich mich gut infomieren über meinen ersten Sexurlaub!

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
69
Hallo Members,

ich habe mich gerade registriert und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heisse Walter und werde dieses Jahr (hoffentlich....:bigsmile) 60 Jahre. In Königsbrunn wohne ich.
Arbeit ist seit meinem Unfall nicht mehr möglich, deshalb bin ich in FRÜHPENSION....;).
War in der Gastronomie und im Immobilien-Bereich tätig.

Bin 2 mal geschieden und habe 2 Kinder.

Meine Hobbys sind neben dem Reisen eben Thailand (nicht nur die Kultur; fahre eigentlich wegen der Menschen dort hin) , dann Sammle ich Münzen und ich
mag asiatische Kunst (Zeichnungen und Skulpturen). Ansonsten bin ich ein geselliger Mensch und lebe nach dem Motto: "Das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen"

In Thailand war ich das erste Mal 2006 zum Urlaub. Und danach mindestens 1mal im Jahr in Thailand. Mein längster Aufenthalt in Thailand war 2014. Da war ich 8 Monate dort. Das letzte Mal war in im August 2015 dort und werde im März 2016 wieder für 3 Monate hinfliegen.

In diesem Forum habe ich mich registriert weil ich bestimmt interessante Infos hier lesen kann und vielleicht kann ich mein bescheidenes Wissen auch einbringen.

So, denke das reicht für eine Vorstellung. Wer noch was wissen möchte kann mich Hier oder per Email einfach anschreiben.

Gruss an alle Leser
Walter

cobrabite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2016
24
18
798
61
Hallo an alle.
Mein Name ist Nick und ich bin 52 Jahre alt.
Ich lebe in Nord Deutschland, aber ich komme aus England
Ich war noch nie im Urlaub in Thailand gewesen, aber ich möchte eines Tages gehen
Dieses Forum ist wirklich gut mit vielen sehr schöne Bilder