Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Hans-Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 November 2014
204
432
1.153
Osnabrück
Hallo zusammen , ich bin der Jürgen , 56 Jahre alt , komme aus Osnabrück ,
bin schon länger hier im Forum angemeldet ,war bereits vier mal in Pattaya .
Was mir hier im Forum gefällt , ist die Mischung aus Spaß und Information .
Danke euch allen , dass es das Forum in dieser Form gibt .

xmh153x

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
30
26
598
Hallo zusammen,
Ich bin mhxxx, 37, komme aus der Nähe von Hannover und bin Neuling was Urlaub in Asien bzw. Thailand angeht. Ich möchte im Frühjahr 2017 meine erste Reise nach Thailand machen und erhoffe mir hier Tipps für einen entspannten:bigsmile und spaßigen Urlaub zu bekommen. Vielleicht kann man ja auch den einen oder anderen persönlich kennenlernen.

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.656
2.195
War letztes Jahr im Jul/Aug zum ersten mal in Pattaya. Hab jetzt mal wieder seit längerer Zeit ins Forum reingeschaut.
Nachdem ich etwas gelesen habe, wird es Zeit, dass ich wieder nach SOA fliege (Pattaya reloaded die 2te sozusagen).
Oder Angeles City Newbie.
Leider hab ich erst im Juni oder Juli Zeit. Mist!!!

Holgersson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2016
15
25
423
Hamburg
Hallo mein Name ist Holger Holgerson, ich bin 51 Jahre und aus Rostock, nun "Hamburger" früher war ich bei der Volksmarine, zuletzt als Oberleutnant zur See. Nach der Wende bei der Handelsmarine bis vor 5 Jahren. Heute bin ich in der Verwaltung einer Hotelkette. Da ich im Mai und Juni nach Pattaya reisen möchte, habe ich mich hier angemeldet. Ich war schon mal in Pattaya, das war aber im Jahr 1986, ich glaube nicht, dass ich Pattaya wieder erkenne. Freut mich sehr. Habe schon sehr viele Reiseberichte gelesen. Möchte in meiner Zeit auch versuchen, meine Eindrücke und Erfahrungen mit euch zu teilen. Gruß Holger.

wurzel764

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
10
5
583
56
Hallo, ich bin Steffen(47) aus Berlin. Ich war von 1996 -2006 ca 20 mal in Thailand. Habe dann eine Familie in D gegründet. Leider scheiterte die Beziehung. Im März fahre ich nun nach knapp 10 Jahren mal wieder nach Pattaya. Schlafen werde ich in der Naklua. Was hat sich in 10 Jahren veändert?

Eulenspiegel

Schreibwütig
   Autor
28 September 2013
521
2.304
1.743
47
Hallo mein Name ist Holger Holgerson, ich bin 51 Jahre und aus Rostock, nun "Hamburger" früher war ich bei der Volksmarine, zuletzt als Oberleutnant zur See. Nach der Wende bei der Handelsmarine bis vor 5 Jahren. Heute bin ich in der Verwaltung einer Hotelkette. Da ich im Mai und Juni nach Pattaya reisen möchte, habe ich mich hier angemeldet. Ich war schon mal in Pattaya, das war aber im Jahr 1986, ich glaube nicht, dass ich Pattaya wieder erkenne. Freut mich sehr. Habe schon sehr viele Reiseberichte gelesen. Möchte in meiner Zeit auch versuchen, meine Eindrücke und Erfahrungen mit euch zu teilen. Gruß Holger.

Wie bist du denn zu DDR Zeiten nach Pattaya gekommen? FDJ Austausch gabs meines Wissen nicht mit Thailand - kann mich aber noch gut an die Austausch Viet Girls erinnern :) Grüße aus W´münde ;)

technologicon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2016
1
3
413
53
Hallo! Bin seit 2009 immer wieder mal sporadisch in Asien gewesen und nun habe ich mich entschlossen dauerhaft hierzubleiben. Ich kann Deutschland einfach nicht mehr ertragen. Natürlich ist KEIN Land perfekt, aber ich lebe dann lieber in einem Land wo es Warm ist. Falls mal einer Lust und Laune hat kann er mich gerne mal in Pattaya besuchen. LG John

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
Hallo! Bin seit 2009 immer wieder mal sporadisch in Asien gewesen und nun habe ich mich entschlossen dauerhaft hierzubleiben. Ich kann Deutschland einfach nicht mehr ertragen. Natürlich ist KEIN Land perfekt, aber ich lebe dann lieber in einem Land wo es Warm ist. Falls mal einer Lust und Laune hat kann er mich gerne mal in Pattaya besuchen. LG John
lebst Du schon in Pattaya , werde im Mai für Länger oder für immer nach Thailand gehen.
Kannst Dich ja mal melden, per Pin

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Hallo zusammen,
ich bin der Jerry 37 Jahre aus dem schönen Ruhrgebiet.
Nach 3 Thailandaufenthalten mit meiner Frau, steht nun im April meine erste Männertour auf dem Programm.
Freu mich schon riesig. Wird sicher nen riesen Spass.
Wer über Songkran in Pattaya ist, kann sich gerne mal melden, für ein Bierchen ist immer Zeit.

Werde versuchen so gut es geht zu berichten :)
Gruß Jerry

• Like
Reaktionen: verbatim

Banane1312

life ur live
Inaktiver Member
23 Februar 2016
42
60
598
zu Hause
Grüß euch zusammen.

Bin auf vielen Konntineten schon als Spsstourie unterwegs gewesen und auch in Patty ein paar mal.
Hoffe hier auch etwas sinnvoles :0 beitragen zu können.