Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
138
1.021
1.243
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, hab aber schon davon gehört.
war schon ca. 12 Mal in Pattaya; die Lady´s kennen mich als Thomas,
heiße aber Günther ( bin 52 ) und einige Leute hier ( u.a . der Boss von Smurfbar) kennen mich auch schon persönlich.
Bin gestern nach 3 Wochen Pattaya zurückgekommen, und werde erst wieder im Mai 2016 runter können.
Hoffe hier neue Kontakte zu finden und mit Freunden in Verbindung zu bleiben.

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
57
Baden
HI, bin 48 , seit 2008 begeisterter Thailand Urlauber.
Kroate aus der Schweiz - Baden AG

bc81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2015
4
3
413
43
Hallo Forum,
Bin 34 Jahre jung und komme aus Muenchen. moechte im forum infos, tips (Essen, Hotels, Bars,Agogo...) erfahren, fuer meine erste reise nach thailand.

• Like
Reaktionen: bela

bc81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2015
4
3
413
43
im april rum zum songkran, wollte eigentlich schon anfang november hin, aber wie das leben einem so mit spielt...

• Like
Reaktionen: sockeye

lovepassion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2015
1
1
413
48
Frankfurt am Main
Guten Abend allerseits,

ich bin der Rick aus Frankfurt am Main, 39 Jahre, schlank, bi-interessiert und suche hier einen oder mehrere Reisepartner für meinen Trip nach Thailand vom 15.01. bis 07.02. Will in Bangkok und Pattaya ordentlich Spaß mit Mädels und Shemales haben und suche Gleichgesinnte. Gerne per PN und Treffen vorab in FFM.

Viele Grüße

Rick

• Like

wissel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2015
1
1
413
61
Hallo an alle :hutich bin der wissel ( michael ) ich war auch schon mal in Pattaya mit dem member @bela der ja auch dem einen oder andet beckant ist ! das war im jahr 2012 ob ich noch mal in den guns kommen noch mal nach LOS zu kommen wer weiss?:keine Ahnung eigentlich möchte ich hir nur mit lesen und hin und wieder mal meinen senf dazugeben !:echt so das schon mal von mir ich denke ich werde hir viel freude haben!:bbs72
PS: rechts schreibfeler dürfen übernomen werden und unterligen keinerlei copyrigt :frech
MFG:wissel:hut

• Like

Robby69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2015
5
0
261
55
Hallo , wir sind Conny und Robert und fliegen am 13,01. zum ersten Mal nach Thailand! Über Bangkok geht es weiter nach Koh Samui! Wer weiß was Joyclub ist, kann sich gut vorstellen, was wir unter anderem in Thailand machen wollen. Daher sind wir für alle Ratschläge und Erfahrungen dankbar! Kommen aus NRW beide Mitte vierzig, liebe Grüße

frenum

steht auf Ärsche
Inaktiver Member
27 November 2015
329
3.480
1.795
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, hab aber schon davon gehört.
war schon ca. 12 Mal in Pattaya; die Lady´s kennen mich als Thomas,
heiße aber Günther ( bin 52 ) und einige Leute hier ( u.a . der Boss von Smurfbar) kennen mich auch schon persönlich.
Bin gestern nach 3 Wochen Pattaya zurückgekommen, und werde erst wieder im Mai 2016 runter können.
Hoffe hier neue Kontakte zu finden und mit Freunden in Verbindung zu bleiben.

Willkommen im Forum.
Ich bin Okt/Nov zum ersten Mal unten gewesen.
Werde aber auch wieder vom 1.05 -15.05.16 in Pattaya sein.
Falls du Lust hast, könnten wir uns ja mal auf ein Bierchen dort treffen?
VG

Suncity

Sun in the City
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
42
89
798
57
HH
Moin, bin der Ralf und fahre fahre über Silvester nach Bangkok und Pataya (Premiere) und hoffe hier gute Infos von Euch zu erhalten, gebe meine Erfahrungsberichte hier auch gerne weiter.
Wenn Ihr Infos über gute Bars, Discos, Frauen habt, immer her damit.
Bitte keine Bierbars, möchte was erleben, Party und mehr.

Danke, man hört und sieht sich vielleicht.

Thomas187

Schmerz lass nach !
    Aktiv
29 November 2015
138
1.021
1.243
Willkommen im Forum.
Ich bin Okt/Nov zum ersten Mal unten gewesen.
Werde aber auch wieder vom 1.05 -15.05.16 in Pattaya sein.
Falls du Lust hast, könnten wir uns ja mal auf ein Bierchen dort treffen?
VG
Hallo @frenum, ich schau das ich am 29.4 o 30.4 schon flieg und will bis 20.5 in Patty sein.
Klar könn ma uns mal treffen, vorher absprechen im Forum oder Handy. Event. Smurfbar , ist immer guter Treffpunkt zu kennenlernen,
und dann um die Häuser ziehn oder sonst was. werde aber erst sicher Mitte Jan flug und Hotel buchen, bin noch am suchen.
bis dann

elc

El Camino
    Aktiv
28 Oktober 2012
90
205
813
Hallo zusammen,
Ich fliege schon seit einigen Jahren regelmässig nach Thailand, bevorzugtes Ziel ist Samui (Lamai). Ende
Dez gehts wieder los, für 3,5 Wochen. Würde mich freuen, den einen oder anderen mal bei einem Bier kennenzulernen.

KROCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2015
91
67
898
57
Baden
Hallo zusammen, seit einigen Jahren regelmässig in Thailand, Pattaya, Phuket.
Schon Paar sehr schönen Erlebnissen erlebt mit Forum-Treffs Vor Ort.
Bin Ende Dezember unterwegs ..
vom 24 bis 27 Hua Hin
vom 27 bis 31 Krabi
vom 31 bis 04 Kuala Lumpur
vom 04 bis 13 Pattaya....
Würde mich freuen jemanden aus Forum kennenzulernen und mit Singha
anstossen! Für Tips Umtausch oder gemeinsam düsen.

Gruss aus der Schweiz
KROCH

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
die meisten Newbies wollen immer nur mit Bier anstoßen - alles Alkoholiker oder wat ????
:ironie

@all

:susi

KoBen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2015
6
2
313
34
Grüße! Mein Name ist Ben, 28 Jahre. Schon seit einiger Zeit habe ich die Absicht als Qualitätstourist Thailand zu bereisen. Bissl Kultur sollte natürlich auch dabei sein. Geplant ist eine Rundreise für Erholung und Sehenswürdigkeiten. Hauptaugenmerk soll aber auf dem Nachtleben liegen. Vorab habe ich von einem Kollegen erfahren, dass ich mich vor solch einer Reise ausführlich informieren soll, am besten in entsprechenden Foren. Ich hoffe, dass ich mit Hilfe dieses Forums nicht ganz so arglos Bangkok, Phuket und Pattaya " bereise"

• Like
Reaktionen: midiberlin