Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

TimBangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2015
190
664
933
Bangkok
Hallo,
dann möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Nickname passt zwar nicht 100% zu einem Pattayaforum, da ich mich die meiste Zeit in Bangkok aufhalte, passt er aber gut zu mir. Ich bin jedoch auch öfters in Pattaya und wenn wir ehrlich sind, was ist das schönste an Pattaya? Richtig, der Bus nach Bangkok! (Umgekehrt auch)
Wer jetzt auf sextriefende Beiträge von mir wartet, der wartet wahrscheinlich vergebens, davon habe ich keine Ahnung. Da gibt es weitaus bessere Spezialisten. Vielleicht ist aber ja auch mal ein Beitrag abseits der schönsten Nebensache der Welt (nein nicht Fußball) ganz interessant. In diesem Sinne hoffe ich auf viel Spaß hier im Forum.

Snowball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
55
60
913
Mahlzeit,

ich war vor 1 Jahr über Silvester mein erstes mal in Thailand, in Patong, Samui, Udon Thani. 1 Monat die Sau raus lassen. 1 Monat Vollgas. Einfach mal ein Abenteuer leben.

Ich hab mich vorher hier bei euch und in anderen Foren monatelang informiert. Tag und Nacht gelesen - die Vorfreude wurde größer und größer. Bis es dann endlich los ging.

Viele Infos konnte ich direkt anwenden. In richtig große Fettnäpfe bin ich nicht getreten. (Die kleinen.. Naja, da lacht man später drüber)

Jetzt bin ich gerade dabei, mir den nächsten Trip zu planen. Diesmal aber als Mitwirkender hier im Forum.

IMG_20141213_175220.jpg

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
688
3.742
1.845
42
Hallo,
ich stell mich mal kurz vor. Ich komme aus dem schönen Bayern. Hab ja grad gelesen, dass ich damit nicht der einzige bin. Sowenige sind wír ja nicht.
Bin durch ein anderes Forum grad erst auf dieses hier aufmerksam geworden.
Asien hab ich vor circa 5 Jahren für mich entdeckt.

• Like
Reaktionen: CrassuS und verbatim

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Hallo,
per Zufall bin ich über den Beitrag von krimibiker in diesem Forum gelandet. Seit vielen Jahren bereise ich Asien (Philippinen, Indonesien, Malaysia) nur in Thailand war ich noch nie.
Kürzlich habe ich nun in der Schweiz eine Thailänderin kennengelernt und möchte mich hier über die speziellen Seiten von Thailand informieren. Vermutlich steht demnächst eine Reise
nach Thailand an und dann werde ich auch aktiver an diesem Forum teilnehmen und berichten können.
Steve

• Like
Reaktionen: CrassuS und verbatim

poppfan

Handsome Rumtrieber
Inaktiver Member
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
Sooo, allmählich wird's auch Zeit mich hier vorzustellen, nachdem ich mich schon fleissig in diesem hochinformativen Forum durchgelesen habe,
da ich vorhabe 2016 LOS und natürlich auch Patty einen gepflegten Besuch abstatten möchte.

Besonders angetan haben mich der alte "Chiefi's großer 30 Tage Report", der "Pattaya Trip Report 2013" von Iffi, der große Mehrteiler von Stalker,
die Afrika- und Asienreportagen von KingKong (beide letztgenannten ganz großes Kino !) und die jüngsten Beiträge von pepper, PrinceofLies, Donni83
und die "verrückte Nudel" Lady-Pumpui :D

Ich hoffe ich kann dem Forum in 2016 ein wenig an Berichten als Dank zurückgeben.

Achja, ich komme aus Süddeutschland und befinde mich bereits in meiner 2. Lebenshälfte :eek:

Grüsse in die Runde
Georg

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.657
70.876
6.568
55
@TimBangkok

Pattaya ist zwar Schwerpunkt, aber Infos und Berichte aus Bangkok, Thailand und ganz Asien sind hier willkommen.

Viel Spaß im Forum dir und allen anderen (neuen) Membern.

nichtPeterLustig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2015
10
6
413
AC ab Mitte Juli
Hallo, an alle Mitleser und erst recht Mitschreiber,
möchte mich hier mal vorstellen. Plane gerade meine erste Reise nach Pattaya etwa vom 29.12. bis 13.1. Bin schon mächtig gespannt.
Endlich mal von dem losgeeist was so einen Trip finanziert und will diese Gelegenheit für ein kleines Abenteuer nutzen.

Freue mich schon darauf das Forum mit Geschichten zu füllen. Ob ich wohl was erlebe?
Wer ist denn zu dieser Zeit auch vor Ort?

Grüßle aus der Mitte Deutschlands

Peter

• Like
Reaktionen: poppfan

mr stitch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
1
0
261
51
Nachdem ich heute einen längeren Plausch mit einem Bekannten aus Pattaya per Fb-Messi geführt habe, kam ich auf die Idee, mich hier mal zu registrieren.
So kann ich in Zeiten, wo die Finanzen nicht mehr für nen Aufenthalt reichen, noch etwas teilhaben an diesem genialen Ort.

Es grüßt mr stitch aus dem Ruhrgebiet!

Holiday15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
54
124
713
Hallo zusammen,

plane meinen ersten Thailand-Aufenthalt im April/Mai 2016 und freue mich daher auf alle Tipps für einen gelungenen Aufenthalt. Werde dann gerne auch meine eigenen Erfahrungen weitergeben. Werde mir jetzt natürlich erst mal die Hoteltipps anschauen als Grundlage für einen gelungen Urlaub!

VG und danke an alle die bereits so prima Vorarbeit geleistet haben...

Holiday15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
54
124
713
Hi Billy,

da ich ja schon mal einen Experten vor mir habe:

- Wo finde ich ein Hotel für max 25 €/Tag mit persönlichem Pool, mittendrin, aber ohne Lärm, mind. 100 m² und super Essen in der Hauptsaison?
- Ach ja, und welchen Geheimtipp gibst Du einem Neuling: Beste Gogo, nur bestaussehende Mädels die tollen Service für 500 B anbieten ohne Barfine LT?

Lach, war nur Spaß!! ;):bigsmile Kann mir aber schon vorstellen, dass so eine Frage (vielleicht nicht ganz so krass) von dem ein oder anderem 1-Post-Newbie kommt. Da ich das Grauen von anderen Foren kenne, in denen ich selbst lange aktiv bin (andere Themen) werde ich mich natürlich erstmal umfassend einlesen und bei Bedarf über eine Antwort von erfahrenen Members zu einer gezielten Nachfrage freuen....

KJK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
36
82
798
62
Berlin
So, dann will ich doch jetzt die Gelegenheit mal nutzen um mich der Gemeinschaft vorzustellen. Komme aus unserer tollen Bundeshauptstadt Berlin und bin durch einen guten Freund "midiberlin" auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.
Bin zwar erst seit drei Tagen dabei, habe aber schon eine Menge Spaß gehabt beim lesen einiger Reiseberichte, bevorzugt von "neitmoj" , da wir ähnliche Vorlieben haben und er es schafft selbst relativ banale Dinge so bildlich zu erzählen, das man teilweise echt das Gefühl hat dabei gewesen zu sein.
Da ich nun nach ca. 20 Jahren mehr oder weniger regelmäßigen Aufenthalten in Thailand, bevorzugt Pattaya, den dringenden Wunsch hegte mehr Zeit im Kurbad zu verbringen, habe ich mir vor knapp 2 Monaten doch endlich ein eigenes Apartment in Pattaya zugelegt.
Eigentlich wollte ich nur von "neitmoj´s" Erfahrungen mit der Firma Lohr profitieren, da ich auch noch diverse Umbauten in meinem neuen Apartment vornehmen möchte. Allerdings bin ich auf Grund seiner gelebten Erfahrungen mit besagter Firma davon auch erst einmal geheilt, werde mich also weiter umsehen müssen.
Da es hier aber noch viele andere interessante Themen gibt, hoffe ich mit dem einen oder anderen "geistreichen Beitrag" dieses Forum bereichern zu dürfen.

:danke

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.471
5.929
2.465
BERLIN
www.facebook.com
So, dann will ich doch jetzt die Gelegenheit mal nutzen um mich der Gemeinschaft vorzustellen. Komme aus unserer tollen Bundeshauptstadt Berlin und bin durch einen guten Freund "midiberlin" auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.
Bin zwar erst seit drei Tagen dabei, habe aber schon eine Menge Spaß gehabt beim lesen einiger Reiseberichte, bevorzugt von "neitmoj" , da wir ähnliche Vorlieben haben und er es schafft selbst relativ banale Dinge so bildlich zu erzählen, das man teilweise echt das Gefühl hat dabei gewesen zu sein.
Da ich nun nach ca. 20 Jahren mehr oder weniger regelmäßigen Aufenthalten in Thailand, bevorzugt Pattaya, den dringenden Wunsch hegte mehr Zeit im Kurbad zu verbringen, habe ich mir vor knapp 2 Monaten doch endlich ein eigenes Apartment in Pattaya zugelegt.
Eigentlich wollte ich nur von "neitmoj´s" Erfahrungen mit der Firma Lohr profitieren, da ich auch noch diverse Umbauten in meinem neuen Apartment vornehmen möchte. Allerdings bin ich auf Grund seiner gelebten Erfahrungen mit besagter Firma davon auch erst einmal geheilt, werde mich also weiter umsehen müssen.
Da es hier aber noch viele andere interessante Themen gibt, hoffe ich mit dem einen oder anderen "geistreichen Beitrag" dieses Forum bereichern zu dürfen.

:danke
Danke :) Du kannst die Member mit einen "@" markieren, ähnlich wie auf Facebook. Also @neitmoj und @midiberlin. Schön das du dabei bist :)

• Like
Reaktionen: KJK und poppfan

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
281
212
823
Servus an alle....bin auch neu hier und stell mich mal wie gewünscht vor: mein Nickname ist gleichzeitig mein Lieblings-Getränk, wohne da auch in der Nähe.
Bin dieses Jahr das erste mal in Thailand gewesen (Pattaya) und fliege im Juni 2016 wieder nach Thailand (6 Tage Koh Samui, 11 Tage Pattaya)
2015 war ich im The Beach Garden Resort, wenn dazu jemand fragen, immer her damit!
Guddi das wars erst mal von meiner Seite her....

Grüße aus Sachsen

Taucher45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
18
29
473
Rurhgebiet
OK, ich bin Axel 55 J und komme aus dem Ruhgebiet. Ich war schon 15 mal in Thailand, meistens in Phuket, aber auch schon anderswo. Nach Patty zieht es mich jetzt zum 2. mal. Ich werde vom 28.12 bis zum 30.12. in BKK sein und dann nach Patty rüberfahren............evtl mit dem VIP-Bus mit 2 Mädels (könnte lustig und kurzweilig werden)